WTF! Die STÄRKSTE ZOANKREATUR taucht auf❗️ Endlich! | One Piece 927


  • Am Vor 2 Monate

    One Piece TheoretikerOne Piece Theoretiker

    Dauer: 10:38

    Die 8 Köpfige Drachen-Zoan Teufelsfrucht taucht auf!
    ►►Raafeys Video: onvi-attack.com/v-video-m6b1kcbv878.html
    ✖► Hintergrundwissen zu One Piece: amzn.to/2LByWDC
    ► Mein INSTAGRAM : instagram.com/einfach_theo/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Quelle: goo.gl/8R8UHE
    ►►Business E-Mail: janxtheo@gmail.com ◄◄

    ||► Weitere Videos/Links ◄||
    ✖► Für Shanks Fanatiker amzn.to/2fmfSIE ♥
    ✖► Das Geilste GAME!! amzn.to/2fmitCJ
    ✖► Geilste OP Dekoration! amzn.to/2fm7BEI
    ✖► Das NEUSTE von One Piece! amzn.to/2fmaLbK
    ✖► MEIN PC: onvi-attack.com/v-video-GwDEtbTqKnI.html
    ------------------------------------------------------------------------------
    ||► Folgt mir ◄||
    ✒ TWITTER: twitter.com/OPTheoretiker
    ✒ INSTAGRAM: instagram.com/einfach_theo/
    ------------------------------------------------------------------------------
    ✖| Musik |✖
    ✒ Pokemixr92: onvi-attack.com/us/Slhtubit92
    ------------------------------------------------------------------------------
    ✖ Danke an alle, die mich immer tatkräftig unterstützen!!

Jason Büchner
Jason Büchner

Glaube nicht das orochi die stärkste oder größte zoankraft hat jetzt nachdem man das Chapter gelesen hat. Der Kollege passt in einen Raum in seiner 8 Kopf Form .... kaido passt nicht mal in eine Stadt rein wenn er den schuppenvogel Modus anlegt ....

Vor 2 Monate
Peter Klaus
Peter Klaus

Soll das eine Hydra sein ?

Vor 2 Monate
Runenmeisterin
Runenmeisterin

Also Orochi als zweiten „Bossgegner“ fände ich schon cool, über alles andere glaub ich wissen wir einfach noch nicht genug, ich glaube das wir noch mehr über die Beastpiraten erfahren müssen. Wir haben dieses Mal ganz andere Voraussetzungen als im Whole Cake Island Arc, ich denke auch das es dieses Mal einen Sieg geben muss, das mit Big Mome war ja kein wirklicher Sieg, Ruffy hat ja nicht gegen sie gewonnen (er hat seinen Kampf gewonnen, ja das war ein Sieg, aber die Stohhüte haben nicht legitim gegen die Big Mom Piraten gewonnen, sie sind ihnen entkommen) Aber in Wano ist der ganze Arc darauf ausgerichtet Wano von Orochi und Kaidou zu befreien, sie müssen Sie Wenigsten vertreiben und auch dazu muss man gewinnen. Deswegen denke ich das wir noch mehr Headliner kennen lernen werden, mehr Gegner Figuren erhalten und, weil wir hier auf Kaiser Niveau sind, werden auch mehr Namenhafte Verbündete auftauchen müssen. Egal was gesagt wird, Ruffy und co sind noch nicht bereit alleine einen Kaiser zu besiegen

Vor 2 Monate
Jason Fan Club
Jason Fan Club

Gaysha

Vor 2 Monate
Tiko Krp
Tiko Krp

Mach mal ein Video, wo sich luffy Sein Schwert sein könnte, es ist ja nicht mehr da. Immerhin war es ein Rang hohes Schwert

Vor 2 Monate
Leviathan 2
Leviathan 2

Ich lese es oft aber dieser 8 Köpfige Drache aus der japanischen Mythologie heißt Yamato No Orochi

Vor 2 Monate
Thor God
Thor God

Bist du dir sicher das Kaido eine Frucht hat?

Vor 2 Monate
lTesarl
lTesarl

Und niemand interessiert das Robin mit 1000 anderen Männern schläft für die Mission 😅😅🙋🏿‍♂️🙋🏿‍♂️

Vor 2 Monate
Doleeable
Doleeable

vergesst nicht das die strohütte sich eine allianz aufgebaut haben

Vor 2 Monate
Hadara Uchiha
Hadara Uchiha

Hydra 😱

Vor 2 Monate
m1kezzz
m1kezzz

Ich hoffe, dass Zorro und generell der Rest der Crew endlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, gute ausführliche und krasse Kämpfe haben. Man erlebt momentan leider zu viel Ruffy-only. Und dann sind diverse Kämpfe nicht mal ausführlich, sondern haben in 10 Minuten Kampf gefühlt 8x wiederholte Bilder/Szenen. Das frustriert momentan richtig. Hoffe das wird wieder besser :s

Vor 2 Monate
Sierra End
Sierra End

Das Drachen-gingens sieht aus wie aus dem alten Gozilla Filme von früher :D. Aber ich denke das sich Zorro gerne mal darum kümmern ...?

Vor 2 Monate
Ticen Rudel
Ticen Rudel

So ein Bullshit man sieht eine Silhouette, das kann ja auch bedeuten das er eine Schattenspielfrucht hat oder sost was.

Vor 2 Monate
Phillip Lentzen
Phillip Lentzen

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Yamatanoorochi

Vor 2 Monate
HeatxSoul Reborn
HeatxSoul Reborn

ohne Witz kann es sein das jack etwas größer ist als kaido in also wenn beide in menschenform sind? kommt mir manchmal so vor (also im manga natürlich)

Vor 2 Monate
HeatxSoul Reborn
HeatxSoul Reborn

ich wette er ist so ein smile zoan Nutzer der total lächerlich aussieht und einfach solche richtigen retarded drachenköpfe aus seinem Körper stehen hat xD

Vor 2 Monate
Pietro C
Pietro C

Wenn es stimmt mit diesen 8 köpfige Drachen mit dem Schwert. Dann wird kaido bestimmt mit diesem Schwert besiegt.

Vor 2 Monate
schero37
schero37

Bester Mann Theo!!

Vor 2 Monate
Tom Marvin Nottrodt
Tom Marvin Nottrodt

Zorro lacht doch über 8 Köpfe wenn ich daran erinnern darf : Kyuutouryuu - Asura ( Neunschwerterstiel Asura)

Vor 2 Monate
bla bla
bla bla

Checkt mal Kapitel 925 Seite 15. Ich glaube King ist ein geflügelter Affe. Ein Fabelwesen/ fiktive Figur aus dem Werk "der Zauberer von OZ".

Vor 2 Monate
Raska frostfell
Raska frostfell

Das ist mehr ne hydra

Vor 2 Monate
David Klette
David Klette

Schlange nix Drachen✌️

Vor 2 Monate
Schumeli Ernst
Schumeli Ernst

Zoro besiegt den Drache und bekommt das Schwert wer sehr geil

Vor 2 Monate
Schumeli Ernst
Schumeli Ernst

Zoro besiegt den Drache und bekommt das Schwert wer sehr geil

Vor 2 Monate
Santo *_*
Santo *_*

Ich denke, dass Zoro gegen Orochi fightet. Würde einfach krass gut passen, er würde einen Drachen besiegen und würde das wahrscheinlich seltenste Schwert, was es auf der Welt gibt als "Belohnung" bekommen.

Vor 2 Monate
Phil626
Phil626

Aus dem Griechischen wäre es eine Hydra die aber zu dem Japanischen durch aus passt

Vor 2 Monate
llaffeuer
llaffeuer

Was wenn die Frau die angeblich schöner sein soll als boa hancock, Kuina ist? Und deshalb das Kapitel so hieß wie das Dienstmädchen von ihr

Vor 2 Monate
BananaRama260693
BananaRama260693

Also ich bin persönlich froh wenn dieser sche*** kindische Bigmom Arc endlich vorbei ist, kann diese "MamaMama..WeddingdCaakey" nicht mehr hören🤮

Vor 2 Monate
Patrick Leuze
Patrick Leuze

Vielleicht ist King der Vorgänger von Magellan

Vor 2 Monate
Sebastian Salge
Sebastian Salge

Jack wird von Chopper in einem All Puh Kampf besiegt

Vor 2 Monate
Enzo san
Enzo san

Wär nice wenn Zorro das legendäre schwert aus dem inneren des shoguns kriegt wenn er ihn besiegt(natürlich nur fals da wirklich ein schwert ist)

Vor 2 Monate
KTK
KTK

Hydra

Vor 2 Monate
xThe NiveMw
xThe NiveMw

8Koepfiger Drache und Asura form von Zoro🤔🤔

Vor 2 Monate
Arius Avantus
Arius Avantus

Wo kann man die neuen Folgen sehen/Mangas lesen?

Vor 2 Monate
Can Oguz
Can Oguz

Wieso checkt keiner das jack gegen fujitora und senghok gekämpft hat. er hat zwar verloren aber er hat 2 Schiffe zerstört

Vor 2 Monate
Maikeru Uchiha90
Maikeru Uchiha90

Was hat dann Dragon ist der dann Ancalagon. Falls niemand weiß was das ist hier, http://lotr.wikia.com/wiki/Ancalagon hoffe ihr könnt Englisch.

Vor 2 Monate
Uh Glidizerdiku Gladi Arschloch Dii
Uh Glidizerdiku Gladi Arschloch Dii

Augenbraun wie die von Invancov

Vor 2 Monate
Uh Glidizerdiku Gladi Arschloch Dii
Uh Glidizerdiku Gladi Arschloch Dii

Du bist sooo hässlich du pic bitte versteck dein pfannkuchenkopf du Road to sib

Vor 2 Monate
Dibo Wetti
Dibo Wetti

Neues Schwert für zorro aus dem Vieh

Vor 2 Monate
Clash Line
Clash Line

OMG ich sehs schon 🙈 Jack wurde leicht runter gespielt in den Kämpfen und Zorro gibt ihm nen One Hit 🖖 wieder keine Zorro action 😅

Vor 2 Monate
l JK l
l JK l

Solange Zoros Blacksword ( Kokuto gegen Dice ) stark genug ist, kann von mir aus Orochi auch 80 Köpfe haben duuu ...

Vor 2 Monate
Amadeus The Hat
Amadeus The Hat

Die werden jetzt erstmal alle weggefegt und paar Leute bekommen als Kleinere Allianz ne Weile sceentime

Vor 2 Monate
Adem Aktas
Adem Aktas

8 Köpfiger Schlange Könnte die Mystische Medusa Frucht Sein 🤔

Vor 2 Monate
christian w.
christian w.

Cool wäre auch wenn er zwei Mythen miteinander verbindet zum einen mit der japanischen und der griechischen Hydra das wenn er einen Kopf ab schlägt 2 neue wachsen und jeder kennt Zorro er überlegt ja nicht viel sondern versucht direkt ihn zu zerschneiden so das alle Strohhüte bis auf ruffy damit zu tun haben 😅

Vor 2 Monate
weqe
weqe

hoffe das zorro power up zeigt mit neuen schwert oder seine kraft zu sehen uff

Vor 2 Monate
Til Reinhold
Til Reinhold

Shogun 8 Schwerter Stil vs Zorro mit 3 Köpfen und 9 Schwertern 😂 das wäre geil

Vor 2 Monate
Ahmed Davinci
Ahmed Davinci

Ich bin so mega Gespannt was noch alles passieren wird, wenn big mom auf wano auftaucht. Dieser arc wird zu heftig 😂🔥

Vor 2 Monate
msl j
msl j

hoffentlich wird das nicht auch so ein hässlicher smile frucht nutzer

Vor 2 Monate
Sined 118
Sined 118

Wieder ein Drache, alles klar. Ich nächsten Chapter taucht noch Kaiba auf und ruft seinen Ultradrachen xD

Vor 2 Monate
Southbeef
Southbeef

Nani?

Vor 2 Monate
Eagle Atse
Eagle Atse

Man sollte nicht vergessen, dass die stärke der minister von whole cake auch stark variierte..... Also ich denke ich auch headliner ist nicht gleich headliner

Vor 2 Monate
Urban Music Empire
Urban Music Empire

Theo Bruder... Wann kommt endlich der Doubletime Rap zu One Piece? 🤣

Vor 2 Monate
Alvaro kasten
Alvaro kasten

Zorro im asura Modus (9Schwerter) oder neuer Technik weil er sich bisher noch kein mal anstrengen musste gg orochi , Jack ist für die beiden mink Bosse als Revanche reserviert meine Meinung.

Vor 2 Monate
Meric Ilhan
Meric Ilhan

Bist n guter YouTuber, aber so einer der nicht sein feminimes Gesicht zeigen sollte

Vor 2 Monate
FollowTheBlueMen
FollowTheBlueMen

besser als ein drache wäre eine Zoan typ Gott wie Buddha (Gabs ja schon) oder halt denn stärkere götter wie Zeus oder anderes.

Vor 2 Monate
Martin Yo
Martin Yo

Hydra

Vor 2 Monate
Spazz Maticus
Spazz Maticus

Das ist eher eine Hydra, als ein Drache.

Vor 2 Monate
Karazz RUS
Karazz RUS

Digga das cap ist echt gayyy

Vor 2 Monate
Invictus CH
Invictus CH

Wenn das mit dem Schwert stimmt, muss Zoro ja gegen den Kämpfen um die Waffe zu erhalten oder :D

Vor 2 Monate
Colin M
Colin M

Du siehst da was falsch: die assasinen sind stark, de flamingo sagte ja in impel down etwas von wegen die assasinen kommen. Und wen er sich sogar von denen fürchtet, werden sie bestimmt nicht schwach sein.

Vor 2 Monate
Emmo FN
Emmo FN

Ich finde das jeder Ruffy und die Crew unterschätzt. Wano wird ein Marineford 2.0 und Ruffy hat auch noch seine Allianz und nicht zu vergessen ist Kid auch noch da. Die Strohhüte werden unterschätzt. Ich meine ein Ruffy ist zu 100% nicht all out gegangen er hätte meiner Meinung nach auch noch gegen Katakuri einfacher gewonnen als er hat. Er hat immer etwas im Hinterkopf ich meine er hätte auch schon damals Hody one shotten können und hat es nicht getan. Genauso glaube ich das er auch jetzt noch eine weiter Form vllt das Gear 5 oder sogar etwas wie Gear God besitzt. Er hat nicht umsonst die stärkste Person von Big Mom besiegt und Katakuri hatte noch nie eine Niederlage wer weiß was für krasse Kämpfe Katakuri hatte vielleicht auch gegen King oder Jack und andere. Bei Zorro ist dies auch der Fall ich schätze Ruffy stärker als King ein und Zorro über Jack und Zorro hat uns garnichts gezeigt. Vermutlich wird Sanji zusammen mit Jinbei gegen Jack kämpfen oder Lysop mit Brook und Jinbei gegen Jack und stattdessen Sanji und Franky gegen Queen. Es ist ja auch noch Kid und Law da und Kinemon Momo etc. Alleine Kid und Law wären einen King ebenwürdig (meiner Meinung nach) . Ich denke die Strohhutflotte übernimmt die ganzen Basic Fighter mit den Lappen Headlinern , Zorro besiegt Orochi mit einer Parallele zu dem damaligen Samurai der einen legendären Drachen getötet hat , Sanji Jinbei Lysopp Franky Brook klären Queen und Jack, Law und kid besiegen King eventuell auch Ruffy und Am Ende kämpfen die starken alle gegen kaido bis Ruffy um die 60-70% von Kaido übernimmt und mit einem vllt Gear God besiegt aber dies sehr schwer wird. Falls dann das Thema Bigmom noch offen ist denke ich das zwischen Ruffy und ihr ein 1v1 stattfindet und Ruffy dann gewinnt. Achso habe auch vergessen das Marco der Phönix auch bei Wano erscheinen wird vllt gegen Whitebeards "wahren Sohn". Aber bis dahin haben wir noch um die 2-5 Jahre 😂😂

Vor 2 Monate
Anonym Anonym
Anonym Anonym

Dein Kommentar brauch einfach mehr Aufmerksamkeit super idee

Vor 2 Monate
Emrullah Tomakin
Emrullah Tomakin

Sehr gut erklärt finde das dieser Kommentar mehr gesehen werden muss alleine die Arbeit mit den schreiben Respekt

Vor 2 Monate
Emmo FN
Emmo FN

+Nicolas Medina Lopera danke 😁

Vor 2 Monate
Nicolas Medina Lopera
Nicolas Medina Lopera

Super Erklärung mein Respekt. Ich finde das genauso wir du.

Vor 2 Monate
Gene Exo
Gene Exo

#MoneyGenerator #10MinStrecken

Vor 2 Monate
Casual Gaming
Casual Gaming

Die Teufelsfrucht muss doch nichts über sein Stärkeniveau aussagen!

Vor 2 Monate
LunesseHD
LunesseHD

was wäre, wenn das szenario mit kid+ruffy vs king eintreten sollte? ich hab mir ein mögliches szenario ausgedacht. und zwar wird mit der hilfe von kid ruffys schlag in metall umhüllt. weiß zwar nicht was davor passiert, bzw danach. bzw was der grund für diese attacke ist, aber vielleicht kann ruffy king halt nur so besiegen. durch zusammenarbeit. ich meine mich errinnern zu können, dass ruffy schon mal so eine ummantelung hatte. obs aus metall war gute frage.

Vor 2 Monate
Oyuna Seitz
Oyuna Seitz

Oder eine hydra Frucht die von der mariene hingerichtet wurde (wenn 1 kopf zerstört wird tauchen 2 wieder auf

Vor 2 Monate
Lea Hüttmann
Lea Hüttmann

Bester Deutsche One Piece YouTuber 👌

Vor 2 Monate
Zaita
Zaita

Was geil wäre, wenn das "Kusanagi" verflucht ist und der Träger sich in dieses 8-Köpfige Tier verwandeln kann :D

Vor 2 Monate
Alex Xander
Alex Xander

Ehrenmann

Vor 2 Monate
1989knut
1989knut

ich bin gespannt zu welchem Zeitpunkt die Big Mom Crew auftaucht

Vor 2 Monate
Robin Strunk
Robin Strunk

So schwach dürfte jack eigentlich nicht sein. Er hat immerhin gegen fujitora und sengoku gekämpft und überlebt

Vor 2 Monate
Michael Scofield
Michael Scofield

Die frage ist wann kommt Quina endlich oder ist sie wirklich tot ? und ist sie vielleicht die Frau die Orochi beeindrucken will ?

Vor 2 Monate
Sylpharion
Sylpharion

Ich hab mir schon etwas gedacht, dass Orochi ein 8-Köpfiger Drache sein könnte. In Dragon Quest Monster Joker 2 & 3 gibt es ein Monster, welches Orochi heißt und eben ein 8-Köpfiger Drache ist.

Vor 2 Monate
Joe Hell
Joe Hell

Hey Theo comunity woher wisst ihr eigentlich immer wann sein livestream läuft würde da gerne mal live dabei sein PS Spam2 schaut mal weiter unten in den kommis auf eine theory von mir ^^

Vor 2 Monate
Lucky Luke
Lucky Luke

Orochi kann auch 20 Köpfe haben, sieht zwar imposant aus, ist aber kein Beweis für die ultimative Zoan Frucht! Marcos Phoenix Frucht finde ich allein schon stärker. Oda hat doch schon des öfteren gezeigt, daß Willenstärke die größte Macht in One Piece darstellt. Und was er damit aufzeigen will -scheiß auf das Äußere, aus dem Inneren kommt die Kraft. Und wenn Zorro mit Orochi fertig werden soll, dann kann der nicht stärker als Kaido sein.

Vor 2 Monate
Toshiba Müller
Toshiba Müller

Bei big Mum waren die Minster auch unterschiedlich stark von diesen Schleck typen, Oven und diesen jin dude die rechte stark waren bis zu Leuten die ich alle schon vergessen habe. Ich denke es kommen noch sehr krasse headliner mind 2-3 bis ohne die supernoven mitgezählt die wahrscheinlich alle die Seite wechseln wenn die Zeit kommt.

Vor 2 Monate
Edward N
Edward N

Zorro ist die Legende. Im Ashura Modus hat er 9 Schwerter. Zorro wird Wano von orochi befreien :)

Vor 2 Monate
Edi Usman
Edi Usman

Wünsche mir das Orochi gegen Zorro kämpft. 8 Köpfiger Schlangendrache gegen Asura mit 9 Schwärter still. Super Video 👍🏽

Vor 2 Monate
JamesAkaDigger
JamesAkaDigger

Hey Theo, ich glaube Jack wird nicht von den Strohüten besiegt. Sonder von den Mink Nekomamushi und Inuarashi und das bei Vollmond. Peace

Vor 2 Monate
Absinth 1989
Absinth 1989

Jack wird wohl eher von Nekomamushi und Inoarashi besiegt die haben noch ne Rechnung mit dem offen und dann wahrscheinlich kämpfen die zusammen in der Mondlöwen Form

Vor 2 Monate
Pey Man
Pey Man

Oda stellt das bestimmt so lustig dar

Vor 2 Monate
Riesen Jimbo
Riesen Jimbo

Hör auf mit Diesen Titeln lan

Vor 2 Monate
Ww W
Ww W

Habe so Bock auf den Stream morgen :)

Vor 2 Monate
Maximilian Wohler
Maximilian Wohler

Ich sage niemand besiegt Kaido im 1on1.. war auch so bei anderen Arcs.. Ruffy tut sich in den Kämpfen verdammt schwer und wirklich besiegen tut er seine gegner nie, den letzten gegner den er besiegt hat war hoody. dieser kampf gegen do flamingo war auch irgendwie lame ewigkeiten kämpfen dann durch zufall gewinnen weil er ihm einfach ne riesen faust reinklatscht und so affig durch die luft fliegt..

Vor 2 Monate
Maximilian Wohler
Maximilian Wohler

Punk Hazard war cool.. aber danach dieses Zeug mit Big Mum war so langweilig --___--

Vor 2 Monate
tim gerhards
tim gerhards

ehren mann

Vor 2 Monate
Mr. Riös
Mr. Riös

Schon wieder ein Drache :/ find's Nu nicht so geil

Vor 2 Monate
Manuel Tavormina
Manuel Tavormina

Ich will da jetzt mal Loswerden Meiner Meinung nach Finde die Strohhutbande bis auf das Trio viel viel Zu schwach dargestellt Nami nach dem Timeskip ist fast nur noch Sexuell Dargestellt und hat keinen Nutzen.. Dazu kommt noch, dass meiner Meinung nach Jeder Aus der Strohutbande Haki haben sollte.. Für mich ist das keine Piratenkönigcrew... Es gibt bis auf das Trio und Jinbei keinen der wirklich Angsteinflößend wirkt. Meine Wunschcrew für das "Finale" wäre Luffy Zoro Sanji Law als neuer Arzt (Ich hoffe das Chopper in wano drauf geht weil der mir einfach auf die Eier geht) Jinbei Aokiji (Gefällt mir einfach 😂) Brook (mit nem starken Powerup) Frankie (das selbe für Brook) Nami (noch ein Heftiges Powerup) Usopp (das der genauso ernst genommen wird wie Ben Beckman) Robin (Ist Wichtig weil sie Ponyglyphen lesen kann und sie ja auch "demon Child "genannt wurde)

Vor 2 Monate
Sandro Zimmermann
Sandro Zimmermann

Ich finde speziell nami entwickelt sich so langsam zu einer Top kämpferin. Hat auf Wci eine viel bessere Figur gemacht als Sanji z.b. und ansonsten die anderen Mitglieder haben ja noch kaum was gezeigt Ruffy hat immer die Kämpfe bekommen, von Zorro erwarte ich extrem viel, Jimbei löst momentan ein Sanji ab und Brook hat sich auch gut entwickelt. Bei den Rest muss man abwarten. Auf noch mehr starke Mitglieder hoffe ich nicht. Die Crew soll nicht zu krass werden. Also law wird sich sicher nicht der Crew anschließen ist selber Kapitän einer Crew. Und Kuzan noch weniger, der Typ ist einfach viel zu stark.

Vor 2 Monate
Dragonfire2505
Dragonfire2505

Das Orachi nen achtköpfiger Drache wird war eigentlich kalr, wenn man die Le0gende vom Echten Orochi kennt. Ob er dann wohl auch betrunken gemacht wird, damit man ihn besiegen kann?

Vor 2 Monate
Delghok
Delghok

klingt geil, aber mich nervt es so sehr, wie schwach die Typen von Kaido sind und ich hoffe einfach, dass die Katastrophen und die drei Supernova Headliner wirklich etwas mehr Spannung versprechen. Zorro muss endlich einmal verlieren, ohne Teufelsfrucht sollte er endlich mal an seine Grenzen stoßen, auch wenn das vielen nicht passt ist es längst überfällig. Ich hoffe auch, dass endlich ausgesiebt wird und dass ein paar Leute endlich drauf gehen, ja auch bei Strohhüten, Franky und Brook mindestens und wenn Nami nicht endlich eine Teufelsfrucht bekommt ist es lächerlich, dass sie noch mithalten kann, daher sollte sie einfach auch draufgehen.

Vor 2 Monate
Joe Hell
Joe Hell

Servus Leute ich Spam hier mal etwas rumm hab weiter unten ne nice theory würde mich freuen wenn ihr mal da reinlest ^^

Vor 2 Monate
herbert müller 2.0
herbert müller 2.0

Egal wie stark die leute dort sind itachi fickt sie alle ALLE!

Vor 2 Monate
herbert müller 2.0
herbert müller 2.0

+Marcel Henkel stimmt

Vor 2 Monate
Marcel Henkel
Marcel Henkel

@poison goden nur wenn er vorher nicht an herzversagen stirbt xD

Vor 2 Monate
SomeRandomDude
SomeRandomDude

Ja aber Ruffy ist auch nicht all out auf Kaido gegangen...mit all out hätte der in die Zukunft mit seinem Haki geguckt und wäre dann der Keule ausgewichen

Vor 2 Monate
Gerrit Rößler
Gerrit Rößler

Gibt eine asiatische legende mit einer 8 Köpfigen schlange wurde früher bei Shaman king benutzt.

Vor 2 Monate
Bodyshoot Master
Bodyshoot Master

Jezt kommt wieder ein Theorie das Orochi mit 8 Köpfe 8 Teufelsfrüchte essen kann usw......

Vor 2 Monate
russlandfahne
russlandfahne

Kisanagi.. so heist das Schwert von orochimaru !!

Vor 2 Monate
russlandfahne
russlandfahne

Kusanagi*

Vor 2 Monate
PIRATE HUNTER
PIRATE HUNTER

Gensähaut!! Hab ne Theorie über Kings Teufelsfrucht gemacht checkt es ab!

Vor 2 Monate
Lord Fungus III
Lord Fungus III

Bin ich der einzige der Zoro-kreatur gelesen hat?

Vor 2 Monate
Simon Unge
Simon Unge

Kaidos Drachen Zoan ist viel Stärker

Vor 2 Monate
Marcel M
Marcel M

Kaiser-Marc Kann man so nicht sagen

Vor 2 Monate
kurdischer_player 2017
kurdischer_player 2017

Wer kommt als nächstes????? SHENLONG?

Vor 2 Monate
timbo timbo
timbo timbo

Kaido gegen ruffy = ein Schlag ist richtig! Aber kein Wunder wenn kaido seestein an seiner Keule hat.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

7 GEHEIME / MYSTERIÖSE PERSONEN in One Piece 💀

11:04

7 GEHEIME / MYSTERIÖSE PERSONEN in One Piece 💀

One Piece Theoretiker

Aufrufe 115 000

GOL D. ROGERS Hinrichtung Analysiert🔍 [Alle Anwesenden]

13:00

DE BANKZITTERS PUBQUIZ!

10:03

DE BANKZITTERS PUBQUIZ!

Bankzitters

Aufrufe 101 035

10 UNERKLÄRTE KRÄFTE in ONE PIECE 💥

15:52

10 UNERKLÄRTE KRÄFTE in ONE PIECE 💥

One Piece Theoretiker

Aufrufe 149 000

Wer ist der STÄRKSTE Kaiser KOMMANDANT ? [TOP10] 💥One Piece

10:46

Reacting to KSI Edits?

13:47

Reacting to KSI Edits?

KSIOlajidebtHD

Aufrufe 2 487 382

Conspiracy Theories with Shane Dawson

1:44:45

Jet Sosyete 2.Sezon 14. Bölüm Full HD Tek Parça

1:54:32

Blind Date - Cyanide & Happiness Shorts

1:24

Blind Date - Cyanide & Happiness Shorts

ExplosmEntertainment

Aufrufe 701 102

Human migration | Kaze no Yojimbo | School Counseling Collaborative Model