WAS IST UNTER DIESER VERLASSENEN FABRIK?


  • Am Vor 2 Monate

    PJ Adventure - Paul SchriddePJ Adventure - Paul Schridde

    Dauer: 23:31

    WAS VERBIRGT SICH UNTER DIESER VERLASSENEN FABRIK?
    👕NEUER MERCH!! shirtico.de/pjadventure/
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    ☢Was ist "Urban Exploring"?☢ - Bei dem so genannten Hobby "Urban Exploring" kurz "Urbex" handelt es sich um das erkunden meist von Menschenhand erschaffener verlassener Bauwerke. Meine urbanen Abenteuer halte ich hier mit der Kamera fest um sie der Nachwelt zu zeigen.
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    💰Unterstütze den Kanal!
    💸Paypal Link: paypal.me/lebedeinabenteuer
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    🔛☑️WERBUNG☑️🔛
    *Nicht enthalten
    🔚☑️WERBUNG☑️🔚
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    ⚡Sozial Media⚡
    💻Instagram: goo.gl/ciYEGJ
    💻Facebook: goo.gl/sjTDnL
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    🐻Meine Ausrüstung🐻
    ►Bekleidung
    *Taktische Hose: amzn.to/2zeijtN
    *Wanderhose: amzn.to/2K8BucS
    *Taktische Jacke: amzn.to/2K8UesL
    *Regenjacke: amzn.to/2DsyPsS
    *Taktische Schuhe: amzn.to/2DpcbBJ
    *Wanderschuhe: amzn.to/2DFt507
    *Taktische Handschuhe: amzn.to/2z7uqc7
    *Handschuhe für kalte Tage: amzn.to/2K84QYM
    *Mütze für kalte Tage: amzn.to/2DGNC4e
    🔦Lampen mit Bums! bit.ly/2DHreab
    👕NEUER MERCH!! shirtico.de/pjadventure/
    *An allen Links mit einem Sternchen verdiene ich eine kleine Provision wenn du das Produkt über meinen Link kaufst.
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    Heute mit dabei:
    ►Heiko bit.ly/2xpJ0tZ
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    ❗WICHTIGE DATEN❗
    So entsteht ein Thumbnail! bit.ly/2DkiHKZ
    ►Schnittzeit: 9 Stunden
    ►Drehzeit: 3 Stunden
    ►Standort: Geheim
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    🎵Musik🎵
    ►Intro: Oliver Michael - diatrible.
    ►Outro: Sickless - Weißes Licht
    Musik zum Film:
    *Die Musik nutze ich von Epedemic Sound!
    Ab 13€ im Monat könnt ihr euch ein riesiges
    Sortiment an Musik laden und auch in euren
    Videos nutzen!
    bit.ly/2JWNkVP
    ----------------------------------------­-------------------------------------
    Quellenangabe:

    Lost Place  Urbex  Adventure  PJ  Pj Adventure  Urban Exploring  Fabrik Pj  verlassene Fabrik  Keller  Horror  Paul Schridde  abandoned  lost  place  hidden place  grusel  verlassen  

Mia92 A
Mia92 A

Mega Video ;) hehe immer weiter mit so nen tollen Videos die muntern mich auf da ich schon 5 Wochen im Krankenhaus liege 😘☺

Vor 2 Monate
Matsch Moon
Matsch Moon

Baldige Genesung, unbekannter weise :-)

Vor Monat
küsschen 1990
küsschen 1990

Gute Besserung werde schnell wieder gesund :)

Vor 2 Monate
René Hardes
René Hardes

Gute Besserung Mia😉Ich wünsche dir eine gute Genesung und du schaffst das schon 😘

Vor 2 Monate
Urbex Sachsen
Urbex Sachsen

Mia92 A gute Besserung,hoffentlich kommst du bald wieder raus.

Vor 2 Monate
Markus Weger
Markus Weger

Gute Besetzung ich dir wünschen

Vor 2 Monate
emmanuel kamenko
emmanuel kamenko

Da bei den Auto da war ne weed pflanze

Vor Tag
TLC Train Channel
TLC Train Channel

Hallo, finde deine Videos sehr interessant, auf den Schienen sind früher schwere Sachen transportiert worden, damals gab es keine Hubwagen Stapler etc, solche Feldbahnen wahren früher Standart in den Fabriken Lg aus Österreich

Vor 6 Tage
Black Ice
Black Ice

Geiles Video.Der Keller Errinnert mich an Frankensteins Army.

Vor 15 Tage
zocker welt
zocker welt

😭mein haus ich kapot gemart

Vor 25 Tage
kundentoilette 42
kundentoilette 42

wie ich das video geguckt habe: "BOA WAS EIN NICER HINTERGRUND FÜR BILDER" "ICH MUSS DA HIN, DA KANN MAN SO GEILE BILDER MACHEN AHHH" "DAS SIEHT SO SICK AUS" xD

Vor 26 Tage
kathy 712
kathy 712

Grad mal Pause gehabt ein paar Videos zu schauen und kam zu dem hier ...sehr cool gemacht und super schönes altes Fabrikgebäude..das mit den Chemiebehältern find ich nicht so toll...sehr gefährlich 😔 und schade um die schönen alten vw golf 1 und 2 und die ganzen anderen die da standen...aber das video ist Klasse und du erklärst auch immer so klasse , mach weiter so 👍😊

Vor Monat
Die Hafensängerin
Die Hafensängerin

Oh Mann ey.. Ich liebe dein Intro und deine Art! Bester YouTuber!

Vor Monat
Easy GG
Easy GG

Resident Evil 2

Vor Monat
Max Jantke
Max Jantke

Verdammt gutes Video. Direkt abonniert

Vor Monat
Max Jantke
Max Jantke

Verdammt gutes Video. Direkt abonniert

Vor Monat
Marco Kowalski
Marco Kowalski

Ey richti feinet Filmchen großa ick liebe sowat, aso und es erinnert mich sehr an das Game "Last of Us".. Weiter so freu mich auf neuet dat Abo is auf jeden fall drin

Vor Monat
Puis Leuffer
Puis Leuffer

"Wald" 😂😂😂

Vor Monat
Josie Gräf
Josie Gräf

Da war ich auch schon.... Hab ich sogar noch bilder von auf meiner lp seite :-) Ist ne mega location :-)

Vor Monat
Erika0 0
Erika0 0

Das schlimmste an lost places ist für mich Wasser im Keller wtf😭

Vor Monat
Jan Adden
Jan Adden

Es ist keine Steinspühlmachine es ist eine Trovale da werden Werkstücke endgratet . Das Ding vibriert dadurch reiben die Steine an den Werkstücken . Das nennt man Gleitschleifen Schaut mahl bei " Rösler Gkeitschleiftechnik nachdem" www.rosler.com

Vor Monat
Jalili Egalo
Jalili Egalo

Mein Papa Arbeitet dort die Loren waren da zu da die Teile weg zu bringen bis zu 1000 Kilo schwere sachen !!!

Vor Monat
Jalili Egalo
Jalili Egalo

Mal sehen wie deine Wohnung aus sieht

Vor Monat
Jalili Egalo
Jalili Egalo

Volkswagen Golf

Vor Monat
apfel tv !
apfel tv !

Ich glaube das rote auto könnte ein Chevrolet sein

Vor Monat
X of factory
X of factory

Du klingst ein bisschen wie Andreas Kieling

Vor 2 Monate
Frank Neuhaus
Frank Neuhaus

Sehr geiles lost Place was es da alles zu entdecken gibt so ne Fabrik hat schon was !! Fende es klasse das ihr mit euren Videos die Bilder für die Nachwelt erhaltet

Vor 2 Monate
gam1ngN1nja360 001
gam1ngN1nja360 001

Joooo Krass War nice

Vor 2 Monate
Sebastian Mueller
Sebastian Mueller

Suzuki Samurai würde ich meinen...

Vor 2 Monate
Hey Lukas TV03
Hey Lukas TV03

Mega Geill💪

Vor 2 Monate
Andreas Kress
Andreas Kress

Diese ganze Gefahrstoffe die auf dem Gelände lagern sollte man mal dem Umweltamt oder einer entsprechenden Behörde melden. Ist ja eine Gefahr für Kinder die dort spielen aber auch Grundwassergefährdend. Wäre schön wenn du das mal meldest und daraus ein Video machst. Notfalls direkt beim zuständigen Bürgermeister!

Vor 2 Monate
Pauli TV
Pauli TV

Ich heiß auch Paul

Vor 2 Monate
Ahmed Musa
Ahmed Musa

Das war ein alter Lada hat man an der Front und an dem Ersatzrad erkannt

Vor 2 Monate
TwiSTED_YT
TwiSTED_YT

Du machst deine Videos echt krass.... Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hat es was..💓 bester YTer

Vor 2 Monate
Ostsee-Urbex
Ostsee-Urbex

Moin moin super location klasse Video sehr interessant mega groß das ganze. Danke fürs zeigen.

Vor 2 Monate
Jim Mc Horfort
Jim Mc Horfort

Jeden Tag taucht eine neues spannendes Video von Paul Schridde Gracia

Vor 2 Monate
Jay
Jay

Steine weich gemacht 🤣

Vor 2 Monate
Jay
Jay

Die Fässer heissen Ibc Container...

Vor 2 Monate
Eisfrau80
Eisfrau80

Hey, der Dachboden ist noch toll, aber sehr löchrig...

Vor 2 Monate
My Bullet Journal
My Bullet Journal

Durch deine Stimme wirkt das ganze Video noch epischer und spannender 😊 Ps: ich liebe deine Videos total mach weiter so 😊

Vor 2 Monate
urbex undercover
urbex undercover

Cooles Video, tolle Location. Das was fehlt, ist noch das bekannte Bart Simpson Graffiti dort🖤

Vor 2 Monate
PJ Adventure - Paul Schridde
PJ Adventure - Paul Schridde

Gesehen haben wir es. 😋

Vor 2 Monate
MrWsfer
MrWsfer

Der Geländewagen ein Nissan Patrol vermute ich

Vor 2 Monate
MrWsfer
MrWsfer

Richtig interessant Dankeschön dafür

Vor 2 Monate
Floppy Kampfkeks
Floppy Kampfkeks

Ihr müsst net immer Eure Visagen filmen - zeigt die Umgebung … dieses Visagenfilmen nervt

Vor 2 Monate
PJ Adventure - Paul Schridde
PJ Adventure - Paul Schridde

Doch müssen wir.

Vor 2 Monate
R Wagner
R Wagner

Moin . Der rote auf dem Dach gedrehten Geländewagen ist ein Nissan Patrol. Dazu die ganzen Golf 1 , die 3er BMW's und der Passat . Träume für jeden Schrauber . p.S.: Weiterhin Hals und Knochenbruch freie Erkundungen

Vor 2 Monate
Scooter Fanatic Scooter
Scooter Fanatic Scooter

Wieso redest du wie ein Kinderbucherzähler? Das ist Fahn und der Fahn mag Sonne... Aber Sonne bekommt das Fahn nur wenn es in der Sonne wächst

Vor 2 Monate
Only Gamerrin
Only Gamerrin

Es gibt so viele games die an die Atmosphäre errinern

Vor 2 Monate
Marcella K.
Marcella K.

Mega Video Buddy! 👌💎

Vor 2 Monate
Passerati - AB
Passerati - AB

Ich musste gerade wieder an das "alte" lange #UrbexAdventure -Intro denken, was hier von Stil und Musik her wunderbar zur Erforschung der Fabrik gepasst hätte... tolle Location, danke dass du uns dorthin mitgenommen hast

Vor 2 Monate
PJ Adventure - Paul Schridde
PJ Adventure - Paul Schridde

Zusammen mit meinem guten Freund Jacob möchte ich auf Abenteuerreise gehen... Ja ich weiß was du meinst 🤭

Vor 2 Monate
Jarmo-Kristian Belling
Jarmo-Kristian Belling

Super Location 😎🌲du bist dort wohl auf einen Ford Ranger Pick Up aus den 80er Jahren. Gestoßen. Schade find ich es auch um die 2x Golf 1, den 123er, den Passat Variant und dem Renault über den Ihr eingestiegen seit. So ein Berichtsheft ist aber auch nicht schlecht 🌲

Vor 2 Monate
Maxsimma Maxsimma
Maxsimma Maxsimma

horror spiel :Minecraft 😂🤣

Vor 2 Monate
Biking is Life
Biking is Life

Haha und du bist der elf 😂 Spaß bester ytber

Vor 2 Monate
Lisa Neudecker
Lisa Neudecker

Mega cooles Video finde ich sehr schön diese Locaition respekt das du das machst

Vor 2 Monate
Tim Schuchmann
Tim Schuchmann

Hubwagen gab es da war scheinlich noch nicht

Vor 2 Monate
Fire Life
Fire Life

Resident evil 7

Vor 2 Monate
Tochter Odins
Tochter Odins

Hallo Paul, du bekommst sicher viele Zuschriften. Wenn es dich mal nach westthürungen verschlagen sollte hätte ich auch ein paar unbeschreiblich schöne und geheimnisvolle Orte. Zb eine alte Mühle die auf Karten von 1938 schon drauf ist. Die steht für ihr Alter noch gut da

Vor 2 Monate
Hans Tessner
Hans Tessner

Die armen zwei VW Golf 1 da steht geld Rum und vergammelt.....

Vor 2 Monate
Irrlicht99
Irrlicht99

Moin moin mega geiles Video. Kann man dir auch eine privatnaricht senden

Vor 2 Monate
Jenny Notzke
Jenny Notzke

Hammer Video ♡ sie faszinieren mich einfach so sehr das ich immer die Zeit vergesse. ♡ unglaublich was sich die Natur wieder holt .. Mach weiter so einfach tolle Videos!♡

Vor 2 Monate
Alexander Kurtz
Alexander Kurtz

Kann es möglich sein das an dem Ort ein Musikvideo Produziert wurde? Ich frage mich das wegen des "Blumentopf" Schriftzuges auf dem Autowrack das am Ende nochmal zu sehen ist. Denn es gibt eine "Rap/R'n'B Gruppe" mit diesem namen. Das würde ggf auch die Anordnung der Staubsauger und so erklären...

Vor 2 Monate
HHxXx55 xXMIBXx
HHxXx55 xXMIBXx

#. In Deiner Gesellschaft steckt eine unvorstellbare Energie, doch leider wird diese immer nur zu destruktiven Zwecken eingesetzt. Revolutionen enden meist in der Zerstörung. Nicht nur in der Zerstörung eines Systems, sondern auch in der damit verbundenen Zerstörung der menschlichen Seele. Der Mensch in der Masse hört auf verantwortungsbewusst zu denken. Die Psychologie hat den Einfluss der Massenpsychologie, -hypnose und -suggestion zur Kenntnis genommen. Mit und ohne die Arbeiten auf diesen Gebiet weißt Du sicherlich, welchen Einfluss Großkonzerte oder andere Großveranstaltungen haben. Du weißt von der Hysterie, von der man erfasst werden kann. Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um eine Kundgebung des Papstes, eine politische Veranstaltung oder um ein Rockkonzert handelt. Ob Du willst oder nicht, von einer Volksgemeinschaft geht eine magische Wirkung aus. Der Verstand der einzelnen Menschen wird darin zwar synchronisiert, deren Individualität wird aber dabei ausgeschaltet. In dieser Schwäche fühlt man sich plötzlich stark, da man sich der Verantwortung enthoben glaubt. Plötzlich kocht das vaterländisches Blut und man regt sich auf, weil seine kirchliche Gruppe, seine Partei oder sein Sportverein angegriffen wird. Man übergibt seine eigene Verantwortung an das „Symbol“, an die Fahne (degel). Das wussten offensichtlich alle Stifter von Religionen und Weltanschauungen, alle Könige und Feldherrn. ~ Es wird für die Fahne gekämpft und für die Fahne gestorben. Wer die Fahne oder ein anderes Symbol erobert, hat damit den Widerstand des Gegners gebrochen. Als Jesus über die Erde ging, kam mit ihm eine ungeheure geistige Energie in den Menschen auf. Die „Be“-geisterung war grenzenlos. Du solltest aber nicht vergessen, dass Jesus nie selbst eine Kirche gegründet hat. Er hat auch keine apodiktische Lehre festgelegt. Es ging ihm immer nur darum - das „Individuum“ - den individuellen Geist der Seelen zu aktivieren. Nur wenn sich eine Hand voll wirklich individuelle Energien synergetisieren, wird eine „kreative Intelligenz“ in Deinem Volk entstehen, die dann auch in der Lage ist, die Trägheit der „Massennorm“ zu überwinden. Nur das Bewusstsein des Einzelnen im Verbund mit seinen Mitmenschen ermöglicht eine wirkliche Re-formation. Nach dem Fall der Berliner Mauer war dieses Gefühl der Brüderlichkeit für kurze Zeit im „wiedervereinigten Deutschland“ vorhanden, bis der Egoismus - u.a. das egoistische Ossi/Wessi]Denken - wieder die Macht über die deutschen Seelen ergriff. Wenn Du Dich nun Deiner Verantwortung entledigen möchtest, wird Dich dies in den Abgrund ziehen. Du musst individuell nach außen wirken. Der Mensch neigt dazu, wenn er eine Wahrheit findet, diese „organisieren“ zu wollen Auch mit Jesus Weisheiten war das der Fall, obwohl keiner sie (bis heute) in ihrer Ganzheit verstanden hat. Intuitiv erkannte man die Kraft in seinen Worten und sofort war die Versuchung da, seine Weisheiten auf eine politische Ebene zu ziehen. „Seht, es kommt der König der Juden!“, hörte man die Massen rufen. Jesus hat dies immer abgewiesen. Nur ein Mensch ohne wirkliches Selbstbewusstsein braucht sein „Heiligen-Bildchen“, seine „Reliquien“, seine „Fahnen“ und seine „Autoritätspersonen“ oder „seine Partei“, um auf diese seine eigene Verantwortung abwälzen zu können. In neuerer Zeit sucht man seine Sicherheit und sein Seelenheil in Versicherungspolicen, Aktien, Bankkonten, Besitztümer oder in einem sozialen Rentensystemen zu finden. Mitreden will man zwar überall, aber die Verantwortung haben immer nur die anderen zu tragen. Es ist ja so bequem, sich in einer Anonymität zu verkriechen. Umso mehr Du Dich über die Fehler anderer mokierst, umso mehr zeigt das auch Deinen wahren Charakter. Es ist meist nur die eigene Unfähigkeit, die nach außen projiziert wird. Diejenigen, die sich am Stammtisch lautstark z.B. über „korrupte Politiker“ aufregt, haben kein Verstehen und keine Liebe in sich. Sie besitzt in der Regel genau den gleichen Charakter, wie diejenigen, über die ihr Blut so sehr in Wallung gerät. Aufgrund dieses Charakters würden sie deswegen an deren Stelle auch genauso handeln. Sie beziehen ihre „Meinung“ nicht aus der Einsicht „in das, was sein sollte“, sondern aus ihrem unbewussten Neid.

Vor 2 Monate
Tammo 79
Tammo 79

Warum zeigst du DICH zu75% selbst anstatt den LP zu zeigen?^^

Vor 2 Monate
Manfred Winkler
Manfred Winkler

Gefällt mir, weiter so

Vor 2 Monate
Mero Abi 631
Mero Abi 631

Daniel du Hurensohn haha😂😂

Vor 2 Monate
Tobias Missalle
Tobias Missalle

Hey echt cooler Clip

Vor 2 Monate
Dagmar Bruttig
Dagmar Bruttig

Wieder cooles Video von euch Jungs

Vor 2 Monate
André Kummetz
André Kummetz

Das war eine Entgratungsmaschine!

Vor 2 Monate
Karl-Heinz Horvath
Karl-Heinz Horvath

Kennst du den Unterschied zwischen Fluss und Bach ?

Vor 2 Monate
HHxXx55 xXMIBXx
HHxXx55 xXMIBXx

Der ,,Anfangsbuchstabe"?! xP

Vor 2 Monate
De Di
De Di

Hab wegen den Staubsaugern so lachen müssen. So geil, was du da Alles gefunden hast. 👍🏻

Vor 2 Monate
MULMVERBOT
MULMVERBOT

EhrenBart

Vor 2 Monate
Urbex Sachsen
Urbex Sachsen

Gigantisch,ich liebe diese industrie brachen . Den staubsauger kannst heute sogar noch kaufen 😆.

Vor 2 Monate
oli garti
oli garti

keine Schienenfahrzeuge gefunden??? passten da vielleicht genau die seil(kabel)trommeln rein die da an allen ecken und enden rum standen??

Vor 2 Monate
Loona Raven
Loona Raven

Korrekte Folge, wäre bestimmt auch Nachts cool gekommen! ;) Wie immer Interessant, Spannend und Sehenswert! Daumen hoch und Grüße an alle Mitglieder !!! ;)

Vor 2 Monate
Adolf Dassler
Adolf Dassler

Stutz dir mal den Affenbart

Vor 2 Monate
HHxXx55 xXMIBXx
HHxXx55 xXMIBXx

EhrenBart!

Vor 2 Monate
DJ amori
DJ amori

http://youtu.be/oGM-ABqEOYo leute wenn dieser YouTuber 10abos hat macht er ein neues Video

Vor 2 Monate
Kristian GEILO
Kristian GEILO

Ich mag dein Intro voll , das mit den Rauchbomben das hat schon irgendwie was. Ansonsten geiles Video wirklich interessant 👌🏻

Vor 2 Monate
Carolin Ru
Carolin Ru

Ich find dein Intro immer wieder mega lieber Paul😃

Vor 2 Monate
Tom Weigner
Tom Weigner

The Walking dead style

Vor 2 Monate
Wölfchen/Ajela
Wölfchen/Ajela

Das wäre jetzt eine sehr coole the Walking Dead Kulisse :D

Vor 2 Monate
Dave Movies
Dave Movies

Wie jetzt alle Lost Place YouTuber am Anfang des Videos eine Belehrung einfügen.😄

Vor 2 Monate
Dave Movies
Dave Movies

+PJ Adventure - Paul Schridde Klar.Hab ja nicht gesagt dass es was negatives ist.Aber wundert mich.Man könnte sich halt auch um wichtigeres kümmern als um Leute die sich einfach nur friedfertig ihrem Hobby witmen.Gut einerseits auch um die Leute zu schützen.Das ist aber nur ein kleiner Bruchteil.Hauptsächlich nur weil Deutschland seine Bürger gerne fickt und kassiert wo's nur geht.

Vor 2 Monate
PJ Adventure - Paul Schridde
PJ Adventure - Paul Schridde

Aus gutem Grund. Die Polizei sieht nicht gern das jüngere uns als Vorbild sehen.

Vor 2 Monate
NaRa NeCa
NaRa NeCa

Ps.: Diese Drehscheibe ist da um den Wagen der auf den Schienen fährt ohne Probleme wenden zu können und den Wagen zu den jeweiligen Lagern zu fahren. Solche Schienen mit Wägen gab es früher fast in jeder Fabrik (vor allem in jenen, die mit Eisenwaren zu tun hatten, Hubwägen gab es in der Form ja nicht und per Hand tragen wäre doch recht schwer. Manchmal verliefen die Schienen auch an der Decke und man hatte ein Seil/Kette an der am Ende ein Korb oä hing)

Vor 2 Monate
Franziix3s
Franziix3s

Dein Intro ist aber auch immer erste Sahne ♡♡

Vor 2 Monate
schwerti 04
schwerti 04

Kann man dem Sound im Intro einem Lied zuordnen, finde ich ziemlich fett...?!

Vor 2 Monate
Urbex.Team.Underground
Urbex.Team.Underground

Ist ja der Hammer die Location!

Vor 2 Monate
Unkown User!
Unkown User!

Unter dem Gelände gibt es noch einen Luftschutzbunker!!! Mein Großvater hat dort noch gearbeitet früher

Vor 2 Monate
Siggi Utrecht
Siggi Utrecht

Hallo Paul .... Deine "Fässer" sind sogenannte IPX-Container ... speziell gefertigt für Gefährliche Flüssigkeiten wie Chemikalien, Säuren ect .. pp .... eines enthielt "Flussmittel" wie Du im Video sagtest. Das ist sehr wohl ein Gefahrgut, denn Flussmittel oder auch Flusssäure ist ein wichtiger Bestandteil bei der Metallbearbeitung (Entlackung - also abbeizen von Metallen bzw. Oberflächenbehandlunug von Metallen! Zumindest erzählte mir mein Onkel das früher immer, der in einem Stahlwerk gearbeitet hatte! Ob es nun wirklich so ist, bin ich mir nicht so ganz 100%ig sicher - aber ich habe schon oft solche Säuren in Metallverarbeitenden Betrieben gesehen! Dein gesamtes Video - also Dein gesamter Trip dort in dem Verlassenen Industriekomplex - ist für mich mal wieder ein gelungenes Meisterwerk!! Industrieruinen erzählen soviel über die Vergangenheit ... wie hat man früher gearbeitet ... im Vergleich zu heute .... und dieses Alte Berichtsheft eines Azubis ... wenn der Name d'rinsteht ... vielleicht mal Googeln ... vielleicht lebt Er noch und würde sich sogar darüber freuen ..... von Ihm könnte man dann auch viel mehr Info-Material bekommen über seinen ehemaligen Ausbildungsbetrieb .... Und mit der Aussage "Endzeit-Stimmung" - Triffst Du den Nagel mal wieder voll auf den Kopf! Noch eine Anmerkung zu der Sitzgruppe mit dem "Käfig" und dem Tisch darin!!!! : Es könnte sich hier um einen Treffpunkt von .... naja .... aber auch nur vielleicht ..... einer Gruppierung handeln, die sich im SM-Bereich aufhält .... vielleicht aber auch nur "Live-Rollenspieler" .... wer weiß .... Man hält sich ein "Sklave" im Käfig, den man dann dementsprechend "Bestraft" mit irgendwelchen ..... naja, wie soll ich mich ausdrücken .... Schlägen (Peitsche, 9-Schwänzige Katze) oder auch ähhm - *räusper* "Naturalien" ect..pp.!! Ich kenne sowas aus erster Hand, da ich mal als Nebenjob in einem Gothic-Club als "Türsteher" gearbeitet habe wo an jedem dritten Wochenende "SM-Events" stattfanden ... nannte sich "Gothic-Erotic" ... da kamen genau solche "Spiele" ab und an vor, da sich - gerade in der Gothic-Szene viele aus dem SM-Bereich aufhalten oder dieser Gruppierung angehören! Von mir aus nichts verwerfliches - Jedem Tierchen sein Plaisierchen!! Wie gesagt - dieser spezielle Platz erinnert mich eben stark daran .....! Ansonsten ... nochmals ein absolutes und Großes Lob an Dich Paul .... ich bin bei jedem Deiner Videos immer wieder auf's Neue fasziniert!! Auch die wunderschönen Aufnahmen aus der Luft mit der Drohne ... WoW ..... und Deine ruhige Stimme wenn Du erzählst ... wenn Du voll in Deinem Element aufgehst ...... ich wünsche Dir auch in Zukunft weiterhin sehr viel Spaß und Spannung bei Deinem echt schönen Hobby, und danke für die vielen Schönen Videos, Einstellungen, Szenen ect..pp! Ach ja ... da wäre noch etwas ... Hier in der Nähe von Karlsruhe - in Oberacker - also im Kraichtal befindet sich eine verlassene Fabrik oder auch Metallbaufirma .... Sie liegt ca. 1,5 km vor Oberacker ca. 400-500 m entfernt vom Kreisel von Bretten kommend! Ich würde gerne die Koordinaten hier einfügen, weiß aber nicht wie das funzt ... aber vielleicht ist das auch gut so... Die Straße an der das Objekt liegt ist die Pforzheimer Straße ... und es liegt - wenn man vom Kreisel kommt auf der linken Seite - man kann es einfach nicht verfehlen!! Viele Grüße aus Karlsruhe S. van Utrecht

Vor 2 Monate
Manu jabke
Manu jabke

Muss dich geringfügig korrigieren das sind IBC CONTAINER oder TANK (Intermediate Bulk Container )

Vor 2 Monate
BI4ck__Ghost
BI4ck__Ghost

Hi paul zum Thema misch ding das nennt man trovale und dient zum Gleitschleifen Oberflächenbearbeitung von vorrangig metallischen Werkstücken. Darum die Steine

Vor 2 Monate
Creepy Sabrina
Creepy Sabrina

es ist wirklich schlimm nun kommen schon die azubis aus azubien zu uns . der musste jetzt sein .

Vor 2 Monate
#it's assi Tv
#it's assi Tv

ab 20:49 wie bei outlast

Vor 2 Monate
K18 94A
K18 94A

Bestes Intro😍😍❤❤

Vor 2 Monate
Nine D.
Nine D.

Schönes Video... Sag mal machst du ma wieder was mit Felix? 🤔

Vor 2 Monate
BIGBROTHER_COUNTDOWN Kunde Acht
BIGBROTHER_COUNTDOWN Kunde Acht

Was ist den das für ein Lied am Ende?

Vor 2 Monate
lissy mely
lissy mely

Das ist ja ganz in meiner Nähe, kenne hier noch viele andere interessante Lost Places, unteranderem eine alte verlassene große Kaserne 😍

Vor 2 Monate
Th. M.
Th. M.

20:33 #Metro

Vor 2 Monate
Eren
Eren

9:18 Nein danke, ich hohl mir lieber so einen runter. Das Auto am Anfang könnte ein Nissan Patrol sein. Schade drum. Top Video!

Vor 2 Monate
Portabel2010
Portabel2010

10:55 das war ist ein Trowalisier zum Glattschleifen bzw. Entgraten....

Vor 2 Monate
Samsas. Traum
Samsas. Traum

Du willst wissen, an welches Computerspiel diese Location erinnert? Ganz klar einzig und allein an Fallout!

Vor 2 Monate
monja zhang
monja zhang

Cooles Video 😊🤟👍

Vor 2 Monate
Anonymous Nr.1310
Anonymous Nr.1310

Geh da mal rein wo der Fluss fließt

Vor 2 Monate
Andre Küter
Andre Küter

Super Video! Die Location hat etwas besonderes. Der kleine Wald, in verbindung mit der Salzsäure ..... Wtf Die Steine sind zum schleifen, polieren von kleinen Bauteilen. 10000 Klingen oder Ringe, Muttern, ..... da rein, halbe Stunde laufen lassen, danach ist alles blitzeblank. Trowalisieren nennt sich der Prozess. :)

Vor 2 Monate
Gino Müller
Gino Müller

Immer wieder unterhaltsam deine Videos, besonders die Geschichten, die du dabei immer erzählst. Weiter so! :)

Vor 2 Monate
Ruxi. TV
Ruxi. TV

Hey komme aus Niedersachsen würde dich gerne mall in unsere Air Base einladen das du mall bei uns eine Doku machen kannst finde deine Videos sehr cool

Vor 2 Monate
Alexandra Erdbeerrose
Alexandra Erdbeerrose

Die Invasion der Staubsauger. 😄 Geil

Vor 2 Monate
Andreas Merkle
Andreas Merkle

Ich mache Outdoor und Bushcraft, sollten wir mal kombinieren. 😂😂

Vor 2 Monate
Andreas Merkle
Andreas Merkle

Schönes Video, spannend wie immer.

Vor 2 Monate
Denise Rieck
Denise Rieck

Bisschen gruselig mit dem Staubsaugern , und alle Zugänge verbarrikadiert mit Autos und Paletten

Vor 2 Monate

Nächstes Video

DER KATASTROPHENZUG! MIT OP SAAL! GEHEIMPROJEKT DER DDR! ALLES NOCH DA!

25:44

LOST PLACE - AUF DER SPUR DER H*TLERJUGEND | ABANDONED N*ZI SCHOOL!

20:48

FUNKTIONIERT DER FERNSEHER NOCH NACH 30 JAHREN?

20:55

FUNKTIONIERT DER FERNSEHER NOCH NACH 30 JAHREN?

PJ Adventure - Paul Schridde

Aufrufe 59 000

WAS IST UNTER DIESEM BORDELL PASSIERT?

22:54

WAS IST UNTER DIESEM BORDELL PASSIERT?

PJ Adventure - Paul Schridde

Aufrufe 80 000

UPDATE week 16 | BRUGKLAS S7

6:09

UPDATE week 16 | BRUGKLAS S7

BrugklasTV

Aufrufe 147 641

DIT IS ECHT HET PERFECTE ZAND!

10:31

DIT IS ECHT HET PERFECTE ZAND!

Jeremy

Aufrufe 66 131

昨天07:08 | Tony Revolori | HD A Better Tomorrow