News und Update - 24H Stream mit Ungespielt


Exsl95
Exsl95

Weil einige gefragt haben: Die Cap ist ein Merch von Häshtag: http://www.youtube.com/channel/UCmKwc8EnOB9hoMutpDM7I5Q Ich trage in letzter Zeit ausschließlich diese Cap, sie gefällt mir sehr gut und ist auch TOP verarbeitet.

Vor 2 Monate
Jonny TV und co
Jonny TV und co

Moin exel ...bitte geh gegen den Heuchler Miguel vor ...gestern ein Video gesehen was neben dem Video passiert ist mit dem und was er meinte guck dir das Video bitte bei (((der Tomekk )))an

Vor 2 Monate
RevolutioN
RevolutioN

Exsl du bist der beste! Bin da voll bei dir...

Vor 2 Monate
VMP Kayn
VMP Kayn

Exsl deine Katze is so dünn frisst du ihr das essen weg? Oder will der/die nich mehr?

Vor 2 Monate
Ashley B
Ashley B

Wo kann man deine Exsl Cap erwerben? Ist sie irgendwo noch zu haben? Grüße gehn raus!

Vor 2 Monate
Kerstin 666
Kerstin 666

Du hast dich zum negativen verändert

Vor 2 Monate
Eldin Bakik
Eldin Bakik

Baahhhh wo binn ich hier gelanted

Vor 27 Tage
ooleolee
ooleolee

Er schleckt einfach meine Leberwurst hahahaha😂

Vor 2 Monate
Its Dunja
Its Dunja

#Crepes

Vor 2 Monate
Narcissa Malfoy
Narcissa Malfoy

Ich finde das so schlimm das einige sich eine psychische Erkrankung einbilden und damit Promo machen. Ich bin selber psychisch krank und diese Menschen sorgen dafür das wir nicht mehr ernst genommen werden. Das macht mich echt wütend😠...Exsl mach weiter so...wie gesagt...ich Feier dich😁

Vor 2 Monate
exsl 96
exsl 96

Was war das für ein Babyfurtz

Vor 2 Monate
Tom
Tom

Soein widerliches drecksschwein

Vor 2 Monate
SimVsYo
SimVsYo

Dieser Pablo Typ geht mir so unglaublich am ARSCH vorbei. Wie da alle so drüber labern müssen. Wollen alle nur Klicks. *kotz*

Vor 2 Monate
Elias (R6 :D )
Elias (R6 :D )

Ich gönne dir ja die Klicks und alles. Alles super :) aber du MUSST von deiner Alkoholsucht wegkommen und evtl. vom Übergewicht, sonst wird dein Leben nicht ganz so lang sein. Diese 2 Faktoren zusammen sind sehr sehr schlecht :(

Vor 2 Monate
Mirco Schlegel
Mirco Schlegel

Ehrenmitglied

Vor 2 Monate
Unseriöser Zuschauer
Unseriöser Zuschauer

einleitung top

Vor 2 Monate
purple ice
purple ice

Dein Bart ist der Bringer!

Vor 2 Monate
Alex Fee
Alex Fee

Boah wie ich die Crêps früher geliebt habe 😍

Vor 2 Monate
Natolios
Natolios

Ich hab mich auch immer gefragt was meine Fische für einen dreck essen

Vor 2 Monate
Marvin
Marvin

Exsl du geil sau

Vor 2 Monate
HImmel071
HImmel071

http://youtu.be/XDtz1S0iQCY

Vor 2 Monate
Vhjhf Ggzz
Vhjhf Ggzz

Du bist echt geschädigt

Vor 2 Monate
TamTam Entertainment Delgado
TamTam Entertainment Delgado

der hammer hahahah fan number 1

Vor 2 Monate
siqnaxNFS
siqnaxNFS

R. I. P. LEBERWURST

Vor 2 Monate
c0rNh0l1o
c0rNh0l1o

collab mit unge... weg mit diesem abo... wie kann man nur mit dieser hässlichen scheissfresse zusammen arbeiten? ich dachte du hättest ein wenig stil... scheiss auf deinen kanal. und weg

Vor 2 Monate
Boom Tschakk
Boom Tschakk

In Anlehnung an das Drachenlord Schanzenfest findet am 22.12.2018 bei Exsl95 Zuhause das "RANZENFEST" statt. Guest Star: Miguel Pablo auf Haldol

Vor 2 Monate
Markus Weinlich
Markus Weinlich

Fette Sau

Vor 2 Monate
Sir_LaderNuke
Sir_LaderNuke

SOS Katzendorf....ich kann nicht mehr =)

Vor 2 Monate
Dragonistik
Dragonistik

Ohh Miguel ohhh meine Leberwurst😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Nessa Bloom
Nessa Bloom

Exsl95 bitte mehr so RealTalk Videos.. Direkt mal ein Abo da gelassen. 👌🏼 Miquel ist ein Opfer des GRAUENS. 🤔 Und diesen Leuten die deine Privatsphäre nicht akzeptieren.. denen gehört ein Böller in den Popes gesteckt und angezündet. Dieses Thema regt mich so auf.. BOAH!

Vor 2 Monate
Lorena Rogalla
Lorena Rogalla

SOS Katzendorf 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Maximilian Wohler
Maximilian Wohler

n bisschen hohl sein ist ja ok aber in seinem stream zu furzen ist meh

Vor 2 Monate
M H.
M H.

Seine Katzen sind die besten 😂😂😂

Vor 2 Monate
GTTURBO
GTTURBO

RIP Fische Nun isst er seinen Fischen schon das fressen weg 😂

Vor 2 Monate
Der Robuste
Der Robuste

Ehrenmann, soviel Ehre

Vor 2 Monate
sterntaler375
sterntaler375

'Jeder hins und kuns Pimmelkopf ' XD

Vor 2 Monate
Meskro
Meskro

Wieviel wiegst du ?

Vor 2 Monate
Mia doch Lax
Mia doch Lax

brauchst du noch ne dose fischfutter? meine fische bekommen den dreck nicht :)

Vor 2 Monate
Dry Ken
Dry Ken

scheiss einfach auf die seh das genauso wie du !

Vor 2 Monate
madgamer
madgamer

Nich böse gemeint aber ich würde dir dringend empfelen mit dem rauchen aufzuhören und sport zu machen. Du bist sympatisch aber bitte versuch es wenigstens.

Vor 2 Monate
EchtGelebt
EchtGelebt

Ehrenmann Exsl, bleib stark

Vor 2 Monate
Loaded Rico
Loaded Rico

Mahlzeit

Vor 2 Monate
Jonny TV und co
Jonny TV und co

Moin exel ...bitte geh gegen den Heuchler Miguel vor ...gestern ein Video gesehen was neben dem Video passiert ist mit dem und was er meinte guck dir das Video bitte bei (((der Tomekk )))an

Vor 2 Monate
Knupsi
Knupsi

OMG DIE SCHOKO CREPES SIND WIEDER DA???????? Die hatte ich früher auch immer und auf einmal waren sie weg xD Ich brauch die!

Vor 2 Monate
Lars-Oliver Porath
Lars-Oliver Porath

So hast du es dir Ausgsuch, hättest auch Elektriker bleiben können....Einfach immer weiter machen, und nicht immer Heulen

Vor 2 Monate
Buck Zero
Buck Zero

Michi will dir das Bild schenken, musst dich nur bei ihr melden..!

Vor 2 Monate
David Finé
David Finé

Mach mal ne Maggi Flaschen Challenge

Vor 2 Monate
DerDickeee
DerDickeee

exsl mein bro las dich nicht von den klappspaten fertig machen

Vor 2 Monate
Benjamin Püchner
Benjamin Püchner

Wo gibt's die crepes?

Vor 2 Monate
anonyme person
anonyme person

Die arme Katze (Paul), wird immer weggescheucht.

Vor 2 Monate
deadlypoop
deadlypoop

und wie sieht weihnachten aus? mach weihnachts cheat woche(n) xD :D iss was du willst brudi!

Vor 2 Monate
Vinc
Vinc

Ehrenmann

Vor 2 Monate
Zelektion _
Zelektion _

0:03 MANN KEILO !!! Mach Sitz

Vor 2 Monate
julesmarsi _
julesmarsi _

Ich werde kein Wort mehr über das Thema mit miguel verlieren. 5 min später... XD

Vor 2 Monate
LordNoob 2524
LordNoob 2524

Exsl zu diesen EX aufgaben und so. Du solltest keine 8 Dosen Energie Exen da sowas zu Herzinfarkten führt. Viele wollen deine Videos sehen und nicht so ein Trauerspiel mitmachen. Sowas wie Wurstwasser und so ok aber bitte kein Energie. Nah dann mach weiter so wollte es nur mal sagen. Schau

Vor 2 Monate
ToxicStorm *
ToxicStorm *

Alter was nur falsch mit dir Geh sterben Nehm ab Ekelhaft scgande für YT Deutschland

Vor 2 Monate
Grün I.
Grün I.

Geh du sterben du ekelhafter Spast!

Vor 2 Monate
Laura Mrkvc
Laura Mrkvc

Hahaha mein kater klaut auch immer die leberwurst 😂😂😂

Vor 2 Monate
Devin Groth
Devin Groth

jo warst auch letzten in Dargun bei der Hallenkreismeisterschaft C-Jugend ? Wenn ich mich nicht täusche hab ich dich da gesehen

Vor 2 Monate
bagy25
bagy25

Der Stuhl tut mir leid...

Vor 2 Monate
Kurt Baldur
Kurt Baldur

was für unwertes Leben dieses Vieh ist. Redet über andere Menschen wie Abfall aber selbst ist er das Parade Beispiel für absoluten menschlichen Abfall

Vor 2 Monate
Nine Maus
Nine Maus

Michi Shaw möchte Dir ihr gezeichnetes Bild von Dir gern schenken und bittet Dich, das Du Dich bei ihr meldest, denn sie möchte es Dir aus pietätsgründen nicht einfach schicken. Ich weiß nicht ob Du ihr Video dazu schon gesehen hast. http://youtu.be/SKwj6gvNAXI

Vor 2 Monate
Sabrina Schulz
Sabrina Schulz

LEUTE SCHAUT ES AUCH AN WIE KRANK MIGUEL PABLO IST http://www.youtube.com/watch?v=j0U5i1lmVBA DROOOOOGEN, DROGEN, DROGEN... MACHT ALLE DARAUF AUFMERKSAM DAMIT JEDER AUFWACHT. DAS SPRENGT NUN ALLE GRENZEN

Vor 2 Monate
SnakePlayzYT
SnakePlayzYT

Ich weiß in welchen ort deine ex alien oder wie die geschrieben wird lebt falls du wissen willst in welchen ort sie wohnt schreib mir

Vor 2 Monate
Maik Litoris
Maik Litoris

bist du die Tochter von Hella von Sinnen ?

Vor 2 Monate
Tom Tom
Tom Tom

Berater YouTube

Vor 2 Monate
Die Hummel
Die Hummel

SOS Katzendorf xD

Vor 2 Monate
Gerd NixWerb
Gerd NixWerb

Exsl, wenn du hilfe bei der Wohnungssuche in Berlin brauchst, meld dich einfach bei mir, hab deiner Mutter schon geschrieben! :)

Vor 2 Monate
Kevin Ack
Kevin Ack

http://youtu.be/VJwUE6MjRGM gib dir das mal...save Promo und unehrenhafter move!

Vor 2 Monate
RulesForTerrorFreak
RulesForTerrorFreak

gleiche T-Shirt wie vor 3 Tagen, fängt schon an wie beim Drächen

Vor 2 Monate
TummyDerFlummy
TummyDerFlummy

1000. Kommentar Exsl ich liebe dich

Vor 2 Monate
Amy Mattos
Amy Mattos

Miguel gehört einfach in die Psychiatrie.. das schlimme ist, dass er noch auf freien Beinen ist und niemand was unternimmt. Ich verstehe dich, die ganze Situation ist scheiße und das alles hat nichts mit Mitgefühl oder Empathie zutun sondern einfach dass nicht nur Miguel geschädigt ist sondern durch seinen Schaden andere schädigt. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und schöne Grüße an die Katzen, liebe Katzen :)

Vor 2 Monate
Moechan V
Moechan V

Wie kannst du nicht merken dass er wirklich krank ist ?????

Vor 2 Monate
Egal.
Egal.

Paul im Hintergrund, beste

Vor 2 Monate
Lisa Ljika
Lisa Ljika

Halt einfach mal dein Maul du ekelhaftes Schwein. Verpiss dich von YouTube dein content ist Dreck traurig das man damit Geld verdient. Geh lieber mal arbeiten.

Vor 2 Monate
Helden Kraft
Helden Kraft

Immer dieser Pauel

Vor 2 Monate
Nabil Ammourah
Nabil Ammourah

geh hoch und hau dem eine aufs maul das hat der spaßt verdient. sowas wie er gehört einfach abgetrieben. sorry aber ist so. gönne ihm von herzen das er bald WIRKLICH abstürzt und kein schwein auf dieser welt miguel bastard noch glaubt. und jeder ihn nichtmehr ernst nimmt. krieg das kotzen wenn nur an den denke.

Vor 2 Monate
Isabel LaDiosa
Isabel LaDiosa

Weiß jemand woher Exsl diese Schoko Crêpes her hat?

Vor 2 Monate
eMKay rockt
eMKay rockt

Schön 'nen Feuchten rausgedrückt! RESPEKT!!!

Vor 2 Monate
HyperRefined
HyperRefined

Hallo Tobias, Ich habe soeben das im Folgenden verlinkte Video des Videodrehs von Miguel Pablos letztem Video gesehen: http://youtu.be/VJwUE6MjRGM Youtube war ja in den letzten Tagen regelrecht geflutet von Reaktionen und insbesondere Spekulationen über den Zustand MPs, für den ich mich sehr interessiere, da ich mich als Statistiker im Bereich der Datenanalyse freizeitmäßig vorallem für Wahrnehmungsbezogene Fragen interessiere. Du hattest ja bereits mehrfach die Vermutung geäußert, dass Miguel Pablo seine Psychose geschauspielert habe um Promo für sich zu machen. Ich bin nach obigem Video zum Entschluss gekommen dass das extreme Aufmerksamkeitsbedürfnis und die damit verbundene Promo infolge der Schizophrenie entstanden sind. Sämtliche Aussagen MPs sind ohne jeglichen Zusammenhang, er ist alleine und doch komplett restlos, ganz auffällig sind die Bezüge und Vergleiche zu Jesus und Gott (mit denen sich die anwesenden Kids natürlich gar nicht identifizieren können). Auch scheinen die Fans regelrecht verängstigt zu sein. Ich denke dass man hierbei kaum von Schauspielerei und Promotion im herkömmlichen Sinne sprechen kann, wie siehst du das? Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen. Viele Grüße

Vor 2 Monate
Sandra Pakusch
Sandra Pakusch

Paul ist mega der geiler Kater. :) Exsl und Tanzverbot sind so reale YouTuber. Ich liebe solche Menschen, die einfach echt sind und zu sich selbst stehen. :)

Vor 2 Monate
Günni
Günni

Exsl man merkt dass du durch die ganze Situation mit Miguel ein paar dicke Probleme auf den Buckel bekommen hast, ich hoffe das es für dich noch ein happy end gibt... wünsche dir noch viel Kraft und Stärke für diese scheiß Situation.

Vor 2 Monate
Danny Sahne
Danny Sahne

Sympathisch du hast die selben Tiere wie ich 🐱🐟🤣

Vor 2 Monate
Michi !
Michi !

Mann du hast voll recht! Es geht die ganzen Leute einen scheiß an was der für scheiße baut! Du bist ja der der darunter leidet, mit der Adresse mit den Paketen und ich schätze mal das er auch sehr viel lärm machen wird. Wenn Miguel mein Sohn währe würde ich in in so einen Zustand nicht mal bei Freunden übernachten lassen, geschweige denn alleine Wohnen lassen. Egla ob er 20 oder 50 Jahre alt währe. Wenn jeder seinen Senf dazu gibt is es ja auch nicht so geil, wie eine Leberkasssemml mit viel Senf ist auch nicht gut!

Vor 2 Monate
Dozer
Dozer

2:56 hat er seine leberwurst auf den boden geworfen? ;DDD

Vor 2 Monate
Celina Fairy
Celina Fairy

OMG LETS GO EVOLI UND LETS GO PIKACHU IM HINTERGRUND😍 LOVE U

Vor 2 Monate
Corrado VR6
Corrado VR6

mal ganz erlich du pudingpanzer wirst immer fetter.

Vor 2 Monate
unkreativ
unkreativ

Richtige meinung👌🏻👌🏻👌🏻👏👏👏👏👌👌👌 bester ytber

Vor 2 Monate
André Pusch
André Pusch

Mittelfinger an AlphaKevin! 🖕

Vor 2 Monate
ungluecksklee 123
ungluecksklee 123

@Exsl95 haste Bongscherbenregen aufm Balkon gehabt? Der Typ laesst sich voll gehen, der über dir😎

Vor 2 Monate
Lo &&&
Lo &&&

Er sagte noch, als er dich besucht hat.Wir Trinken keinen alk in der Öffentlichkeit und so!!!! Was ein Arschloch!!! Lügner!!!

Vor 2 Monate
INKOGNITO
INKOGNITO

wenn ich dein Kaninchen wäre, würde ich dir freiwillig die Leberwurst von deiner rechten brustwarze schlabbern

Vor 2 Monate
Stilo Milo
Stilo Milo

Wo bleiben die Freispiele 👽🎰🎰🎰🎰🎰🎰💰🚬🧿🔭 Mulm

Vor 2 Monate
Maik Litoris
Maik Litoris

du hast die widerlichste Hackfresse, die ich yyeeeeeeeee gesehen habe

Vor 2 Monate
Jannik
Jannik

xd das is ne katze aber is ja egal xd

Vor 2 Monate
Marc 2044
Marc 2044

KNORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Vor 2 Monate
Evil
Evil

Der Spruch hätte von Exsl sein können xD

Vor 2 Monate
DealexLP
DealexLP

Hab mir deine Cap gegönnt :)

Vor 2 Monate
metallshadow 622
metallshadow 622

Was ist der unterschied zwischen exl95 und Milch ... Milch gibt's auch in fettarm

Vor 2 Monate
Schockokuchen_ TV
Schockokuchen_ TV

Ich bin auch dick,die 😂😂😂

Vor 2 Monate
Ein Google Nutzer
Ein Google Nutzer

finde sein instagram nicht

Vor 2 Monate
FynxYT
FynxYT

das nennt man schizophrenie

Vor 2 Monate
Frusen Lp
Frusen Lp

du bist mir richtig Sympatisch find die Krapps auch voll Lecker Must die mal erwärmen der geschmack wird dann noch intensiever

Vor 2 Monate
Frusen Lp
Frusen Lp

und mit kässe befüllen + die schokolade

Vor 2 Monate
Tenshey
Tenshey

Nimm die Leberwurst!

Vor 2 Monate
JayJay Jackpot
JayJay Jackpot

Du bist einfach nur einer der wenigen YouTuber die real sind. Ich mag dich und verstehe dich vollkommen !

Vor 2 Monate
Oceanic
Oceanic

aua

Vor Monat
MonkeyJunky678
MonkeyJunky678

JayJay Jackpot ich mach den salat runter

Vor 2 Monate
Cursed Kami
Cursed Kami

+julesmarsi _ shit das war so deep du solltest ein youtube video zu dem thema hochladen 😂

Vor 2 Monate
MaskedZ
MaskedZ

@jules hast sonst keine Hobbys? Exsl u Jay Jay ihr seit super 👌 eure Videos bringen mich immer wieder zum Lachen... Und im Ernst des Lebens tut das schon sehr gut!

Vor 2 Monate
julesmarsi _
julesmarsi _

+JayJay Jackpot du bestätigst nur alles was ich gesagt habe :D du machst einen auf dumm um Klicks zu generieren oder wie du es halt ausdrückst : du verwendest "Wortspiele und überspitzte Darstellungen der Gesellschaft" 😂😂💯 kommt am Ende halt aufs selbe raus bei dir.. Aber hey ich hab null problem damit nur sollte man dazu stehen was man macht und nicht versuchen sich selbst als poetischen Gesellschaftskritiker darzustellen um dem eigenen Content mehr Inhalt zu verleihen..

Vor 2 Monate
m ko
m ko

moin exsl, ich weiß nicht, ob du dich noch an meine aussage erinnerst, hast mir aber einen kuss für gegeben... also erdgeschoß usw. war alles abzusehen

Vor 2 Monate
Flitzi 83
Flitzi 83

💖Du bist echt so Nice. Ich komme aus Mainz....sonst hätte ich darauf bestanden das wir uns mal sehen. Schade ....... Ich guck dich jeden Tag und das Mehrmals.

Vor 2 Monate
WGaming
WGaming

schon ekelhaft mit der Leberwurst XD Exsl du bist der beste!

Vor 2 Monate
Schmetterfant Blumi
Schmetterfant Blumi

SOS Katzendorf 😂

Vor 2 Monate
Keine Angabe
Keine Angabe

unge ist der übelste hempel

Vor 2 Monate
Glademarus
Glademarus

Wie er seine Probleme auf Youtube teilt. Was gehen seine Probleme uns Zuschauer an. Finde es einfach wie ich schonmal sagte unprofessionell.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

PrankBros faken Überfall im Wald?! | #ungeklickt

16:46

Erkennst DU den Song? (mit Exsl95)

07:19

Erkennst DU den Song? (mit Exsl95)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1 100 000

SO WAR ES WIRKLICH! - Flying Uwe Kampfanalyse

20:53

Dr Phil guy thinks he is BATMAN

18:36

Dr Phil guy thinks he is BATMAN

PewDiePie

Aufrufe 6 356 041

Lucas The Spider - I'm Starving

0:56

Lucas The Spider - I'm Starving

Lucas the Spider

Aufrufe 3 737 030

🎬Crimi Neeltje  - UNICEF Kinderrechten Filmfestival

8:31

🎬Crimi Neeltje - UNICEF Kinderrechten Filmfestival

Kinderrechten Filmfestival

Aufrufe 29 924

DIT KIND IS EEN DUIVEL!

10:02

DIT KIND IS EEN DUIVEL!

Pascal

Aufrufe 53 457

Zo heb ik mijn Onzekerheid gefixt - DOCU

17:40

Alex, Inc. | Juego de tronos Temporada 3 Audio Latino | Game Of Thrones - Season 4