No video

Neue KINO TRAILER 2018/2019 (German Deutsch) KW 43


FilmSelect
FilmSelect

00:03 Bird Box 02:48 Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt 05:12 Monster Hunt 2 07:20 Night School 09:21 Manhattan Queen 11:48 The Holiday Calendar 14:04 Ben is Back

Vor Monat
bettertomorrow85
bettertomorrow85

@FilmSelect Könnt ihr nicht die Netflix Trailer in ein anderes Video packen? Gern zusammen mit Trailern mit Bluray-Releases oder Trailern von anderen VOD-Diensten.

Vor Monat
schützt rammstein
schützt rammstein

Top

Vor Monat
kaluza2503
kaluza2503

FilmSelect qq😳

Vor Monat
Turtlenightranger5403 Qumotomasi
Turtlenightranger5403 Qumotomasi

Der Film drachenzähmen leicht gemacht 3 ist gut👍

Vor Monat
Lisan8012
Lisan8012

Was hat Netflix mit Kino zu tun? Der Titel ist unpassend.

Vor 6 Tage
Antonia Goldmann
Antonia Goldmann

Drachenzähmen leicht gemacht 3 😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖

Vor 11 Tage
Markus
Markus

Wie heißt bitte das Cover von Tom Petty - Learning to Fly, das im Hintergrund bei ca 3:40 gespielt wird? :)

Vor 26 Tage
Cubediablo
Cubediablo

"KINO Trailer" --> erster Trailer zeigt Netflix-Film.

Vor 28 Tage
SalusFuturistics
SalusFuturistics

John Malkovic! Yey

Vor Monat
P2M zTreykz
P2M zTreykz

Cool Trailer

Vor Monat
Michael Westphal
Michael Westphal

http://meineseite2015.beepworld.de

Vor Monat
Tabofren
Tabofren

Wenn man über das Thumbnail hovert wird irgendein asiatischer Film gezeigt. Welcher soll das denn sein?

Vor Monat
best nightcore
best nightcore

cant wait to see it

Vor Monat
kasperl666
kasperl666

Da ist ja nur noch Müll dabei !!

Vor Monat
mike stierli
mike stierli

Nicht ein guter film dabei

Vor Monat
Antonia Goldmann
Antonia Goldmann

Doch drachenzähmen leicht gemacht 3. Seh dir die Filme an die sind mega geil.

Vor 11 Tage
Christiane Blume
Christiane Blume

Vor Monat
Kawa12er
Kawa12er

hahaha ist das nicht sandra bullock? man mit der michael jackson nase hab ich sie kaum wiedererkannt. durch die ganzen ops sieht die schlimm aus haha

Vor Monat
Kai Steinert
Kai Steinert

Nur Schrottfilme

Vor Monat
chemicznyx
chemicznyx

Michael Jackson??

Vor Monat
Schwarzer Toast
Schwarzer Toast

4:49 der Alpha...

Vor Monat
patizo rolan
patizo rolan

was für müll ...seit 2 jahren nicht mehr ins Kino gegangen. Lohn nicht reine Zeit und Geld verschwendung. Wir haben längst alle Ansprüche verloren und gucken nur noch das, was Hollywood uns gibt. Das Marketing und Werbung für einen Film steht fast schon mehr im Fokus als die eigentliche Story des Films. Der Markt konzentriert seine ganze Energie darauf, dass wir ins Kino gehen scheiß egal was für Filme in den Kino Landet. Ich warte bis Tarantino , Scorsese und alle anderen kranken Regisseure was neues rausbringen solange stream ich den Scheiß aus dem Internet. Ein richtig abgefucktes Filmgeschäft haben wir weil wir Menschen so konditioniert sind und alles schlucken was uns gegeben wird.. das betrifft leider die Masse. MÜllll Mülll Müll Müll

Vor Monat
Vernon Rice
Vernon Rice

Ist halt Mainstream. Hast du "Churchill" im Kino gesehen? Der war gut. Läuft aber meinst nur im Kunsttheater (auch Kino) weil und ich zitiere die Kartenverkäuferin "in den normalen Kinos ein anderes Klientel für die Nachfrage sorgt" :D

Vor Monat
Legga Schmeckt Anders
Legga Schmeckt Anders

Wie heißt der Film vom Titel Bild ?

Vor Monat
Mr.RedWhite
Mr.RedWhite

Also nur damit wir uns richtig verstehen. Die Trailer sind KINOFILME nicht einfache TV-FILME, wieso nur habe ich das Gefühl, es wäre TV-Niveau?

Vor Monat
Mark SchaudieWelt
Mark SchaudieWelt

Erster Film - Was ein Blödsinn! Zweiter Film - Dritter Aufwasch! Dritter Film - Asia-Fantasy Schnarch! Vierter Film - Humor der sich mir leider intellektuell entzieht Fünfter Film - Jennifer Lopez-Komödie... da hilft nur schreien und weg laufen. Sechster Film - der magische Weihnachtsalender - nette Idee - aber die Umsetzung wahrscheinlich extrem kitschig - schade - bis jetzt der beste Trailer Siebter Film - hui, sollte da doch was gutes bei sein?

Vor Monat
schützt rammstein
schützt rammstein

Na dir ist ja langweilig!

Vor Monat
Hans Mueller
Hans Mueller

Ich muss ins Kino :-)

Vor Monat
Kuroritas
Kuroritas

Monster hunter 2 ist echt ne schöne Fortsetzung vom ersten Teil. Wusste aber nicht das der in Deutschland in den Kinos laufen würde xD Ich hab den in Asien schon vor nem Jahr gesehen :D

Vor Monat
2500 Abonnenten ohne Video? Challenge!
2500 Abonnenten ohne Video? Challenge!

Wieder mal echt geile Filme!!! Weiter so.

Vor Monat
Hickel lenus
Hickel lenus

erstmal alle Netflix Filme überspringenXD

Vor Monat
bee optimus
bee optimus

Wer es auch kaum erwarten kann Drachen zähmen leicht gemacht 3 die geheime Welt zu sehen likt ich liebe dragons

Vor Monat
Goldi
Goldi

Wir sind uns doch sicherlich alle einig Drachen zähmen leichtgemacht 3 wird der beste film 2019 werden 😼

Vor Monat
Taco Bandit
Taco Bandit

Wird den nurnoch Schund produziert???

Vor Monat
DEAR ART
DEAR ART

Dragons 3 brauch man gar nicht mehr gucken... Alles schon im Trailer gezeigt 😒

Vor Monat
Legendary Spyro
Legendary Spyro

Hast recht eigentlich brauch mann nicht mehr ins Kino gehen da jetzt eh jeder weiß wie es endet und sowas ist echt Scheiße

Vor Monat
Clavaineful
Clavaineful

OHNEZAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_*

Vor Monat
Just a simple man
Just a simple man

Dragons has one of the most underrated soundtracks of all time

Vor Monat
Igor Igorsnation
Igor Igorsnation

Der erste Trailer macht einen guten Eindruck. Der Rest ist Müll

Vor Monat
Igor Igorsnation
Igor Igorsnation

+Roger Schulze jap, habe ich und ich bleibe bei meiner Meinung

Vor Monat
Roger Schulze
Roger Schulze

Ja der httyd trailer ist ja sooooo scheiße. HAST DU DIR DAS MAL ANGEGUCKT WIE SCHÖN DER IST😤💖❤😠

Vor Monat
Blackbluefires
Blackbluefires

also den Titel solltes du Bearbeiten und Kino weg lassen, den Netflix hat überhaupt nix mit kino zu tun.

Vor Monat
schützt rammstein
schützt rammstein

Ach du möchte gern Schlaumeier! YouTube braucht keine Grammatik Lehrer!

Vor Monat
Blackbluefires
Blackbluefires

+kaneda8102 kino Trailer werd sowiso getrennt geschrieben :D und nicht KinoTrailer ;)

Vor Monat
kaneda8102
kaneda8102

Titel passt doch soweit, Kino und Trailer stehen getrennt da, gut man hätte Kino auch in Klammern setzen können.

Vor Monat
RebornLP
RebornLP

Was ist die Hauptstadt von Belgien?- Waffel Hahaahahahah so geil😂👌

Vor Monat
Holocene Mammal
Holocene Mammal

Es gibt da das Problem mit Trailern die man sieht und man hat das Gefühl man braucht den Film nicht mehr zu sehe da man alles bereits weiss. Ben Is Back ist dann das Gegenextrem. Den Film möchte man dann jedoch auch nicht sehen, da man nicht weiss ist es Horror, Familiendrama, Thriller oder ganz etwas anderes.

Vor Monat
Winston Dey
Winston Dey

Informier dich einfach mal

Vor 18 Tage
fluffy der Schrecklich
fluffy der Schrecklich

Ist ein Drama, ich hab gegoogelt

Vor Monat
Magnus Bude
Magnus Bude

nur schrott

Vor Monat
AtomTitan vom Mars
AtomTitan vom Mars

Hä , hab ich iwas verpasst oder was haben die "Geisterwesen" mit den geschlossenen Augen zu tun. Wieso muss man da ne Augenbinde tragen wenn die Viecher einen sowieso sehen , versteh wer will ich tu es nicht.😂

Vor Monat
Digiking1992
Digiking1992

So wie ich es verstanden habe werden alle die ein Geisterwesen sehen verrückt, reagieren extrem und sterben danach. Deswegen tragen sie alle Augenbinden um das zu verhindern, auch wenn die Geisterwesen sie trotzdem noch angreifen können.

Vor Monat
Juri Glor
Juri Glor

Wann gibt es endlich vidioss von dir

Vor Monat
Razum
Razum

Wie heißt denn die outro Musik ?

Vor Monat
LordTrolldemord
LordTrolldemord

A quite Place nichts sagen(schweigen) Hier nichts Sehen(blind sein) Naja fast das gleiche Konzept. Finde ich nicht gut

Vor Monat
iSd3d
iSd3d

"Ben is Back" zeigt, wie man einen Trailer macht. Der verrät gar nix. Leider auch nicht, was das fürn Film sein soll, schnarchlangweiliges Familiendrama? Vermutlich.

Vor Monat
GettingAces
GettingAces

Könnte auch Horror/Thriller sein

Vor 3 Tage
SpielZerstörer spielt
SpielZerstörer spielt

Ist doch gut oder willst du einen Trailer sehen der alles verrät?

Vor 9 Tage
Nein Danke
Nein Danke

Ist auch nur ein Teaser. Richtige Trailer folgen bestimmt noch.

Vor Monat
Лейла Муружева
Лейла Муружева

И в этом арлл .

Vor Monat
Julien Toastbrot
Julien Toastbrot

Geisterwesen in der Gestalt unserer größten Angst? Hört sich nach es an

Vor Monat
Valentin Kastner
Valentin Kastner

Grauenvoll allesamt!

Vor Monat
Ich mache bessere Videos als Apored
Ich mache bessere Videos als Apored

Kann es sein das Dragons 3 genau der selbe Film wie der 2. Ist?

Vor Monat
Antonia Goldmann
Antonia Goldmann

Nein auf keinen fall

Vor 11 Tage
Elena_ HD
Elena_ HD

Des ist doch kur der TRAILER!

Vor 29 Tage
Goldi
Goldi

Ne hast du mal den 2 teil und 3 teil trailer verglichen? Es wird ein ganz anderer film

Vor Monat
Ich mache bessere Videos als Apored
Ich mache bessere Videos als Apored

+Comic Land Uploads eine Kleinigkeit zu ändern ist noch lange nichts tolles...

Vor Monat
Ich mache bessere Videos als Apored
Ich mache bessere Videos als Apored

+Comic Land Uploads Irrer Typ baut Armee aus Drachen auf entführt Ohnezahn / / Irrer Typ baut Armee aus Drachen auf entführt Ohnezahn + Komischer Weißer Tag Schatten

Vor Monat
Sports Illustrated Swimsuit Fan
Sports Illustrated Swimsuit Fan

Äh ja alle filme kann man sich schenke vorallen diese Netflixe scheiß!

Vor Monat
Winston Dey
Winston Dey

Lern Deutsch du dummes Kind

Vor 18 Tage
RC-Renndrohne
RC-Renndrohne

Schon Auslöschung mit Natalie Portman gesehen? Der war gut! Und Bird Box könnte auch sehr gut sein :D

Vor Monat
Piet Lock
Piet Lock

Mimimi

Vor Monat
Nedfall
Nedfall

Ich werd mich an diese vollanimierten Filme nie gewöhnen...

Vor Monat
Nemesis 666
Nemesis 666

Scheiss auf Netflix'. Soll das nicht ein Kinotrailer sein?

Vor Monat
nick teschner
nick teschner

Man sieht Jack und William nacheinander :/

Vor Monat
DEKAN
DEKAN

Nur Müll

Vor Monat
Aprilia Rider
Aprilia Rider

"Neue KINO TRAILER..." sogar groß geschreiben. Zack: der erste KEIN KINO TRAILER und der sechste ebenfalls nicht!

Vor Monat
MrKelra
MrKelra

+schützt rammstein Er hat doch recht.... Netflix würde eher in ne DVD-Screener Folge passen

Vor 5 Tage
schützt rammstein
schützt rammstein

Hat man dir ins Hirn geschissen oder was ist los mit dir?

Vor Monat
El Duderino's
El Duderino's

Kevin smith spielt wohl gerne die pussy die von frauen misshandelt wird,was für ein sjw sellout.

Vor Monat
Turtlenightranger5403 Qumotomasi
Turtlenightranger5403 Qumotomasi

Ich habe die serie schon gesehen im Netflix es ist eine gute serie bird Box

Vor Monat
Carola Pinkert
Carola Pinkert

Wir kennen uns aus Hogwarts, Harvards🤣

Vor Monat
Blackbluefires
Blackbluefires

hahhahahaha

Vor Monat
Taddl Girl
Taddl Girl

Dragons 3❤️4ever❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍💕💞☺️

Vor Monat
Marcel T.
Marcel T.

Dragons 3 ist davon der beste,denn Rest kann man geflegelt in die Tonne klopfen

Vor Monat
Marcel T.
Marcel T.

Muss man nicht. Wenn der Trailer einen nicht zu sagt oder die Handlung völlig dumm vorkommt (nach meinem Empfinden) dann muss ich den nicht sehen. Man muss nicht alles sehen oder essen um zu wissen das man es in die Tonne klopfen kann

Vor Monat
Malte Kirst
Malte Kirst

Alles schon gesehen oder...?

Vor Monat
Essmo Omid
Essmo Omid

Ein Film beschissener als der Andere amk

Vor Monat
Antonia Goldmann
Antonia Goldmann

Außer drachenzähmen leicht gemacht 3

Vor 11 Tage
MrGillettefusion
MrGillettefusion

xD

Vor Monat
Marina liebe
Marina liebe

Dragons 3❤❤❤

Vor Monat
max_2023
max_2023

👍👍

Vor Monat
Jatrex
Jatrex

👍

Vor Monat

Nächstes Video

Micron Fine Line Pen 01 02 03 04 05 08 005 BR Art Supplies 8Pcs Hot 2018 | Schede Giochi | Business