Miguel Pablo und die Psychose ft. JustNero - Kuchen Talks #340


L!AM
L!AM

hy kuchen colles video! ich hätt ne frage? schneidest du mit premiere pro?

Vor 19 Stunden
Bluntosophy
Bluntosophy

Just Nero hat zu 100% Recht!

Vor 23 Stunden
Ohrgitterwels Schmeika
Ohrgitterwels Schmeika

Woher soll man im vorhinein wissen dass man Gras nicht abkann? Der abschnitt über Gras war Extrem unnötig, erstrecht der vergleich mit den Erdnüssen. Was hatt dasdamit zu tuhen? Wenn du nicht gegen Erdnüsse Allergisch bist, passiert dir GARNICHTS! Aber wenn bei Gras hatt JEDER Nebenwirkungen. Auch bei einmaligen Konsum werden Gehirnzellen ent trainiert. Es stimmt, >Gras ist sehr ungefährlich, aber trotzdem wird es verharmlos! Leute wie ´du sagen, wenn du es nicht so oft nimmst, passiert dir nicht. Das Stimmt aber nicht, dir passiert nicht nichts, sondern sehr wenig! Ausserdem gilt das erst ab ungefähr 21 Jahren, es ist im Alter von bis zu 21 Jahren eine der Gefährlichten Drogen, da Schülern und Studenten die Synnapsen Falsch gebildet werden und sie viele Fehlbildungen haben. So sieht man Minderjährige die viel Kiffen auch wenn sie nicht im Rausch sind total dumm Antworten, wie zumbeispiel: Lehrer: ws ist 3+5? Schüler: 8 . Schüler der Kifft darauf: Haha, wie Oktopus. Hoffe du liest das

Vor Tag
Caroline Forbs
Caroline Forbs

Ne Freundin von mir war 3 Tage wach (sie hat Engergie Drings durch gehend getrunken) und ist dann umgefallen und musste ins Krankenhaus. Daraus hat sie nicht gelernt und macht jetzt dauert mehrere Nächte durch...mir persönlich tut Miguel Pablo einfach nur leid😶❤😥

Vor Tag
TheGermanPain
TheGermanPain

Erdnüsse als Vergleich... Weil fett in der Fresse zu werden und keine Luft zu bekommen ja genau so schlimm ist wie sein ganzes Leben lang n Psycho zu sein du spasst

Vor Tag
Big Berlin
Big Berlin

Schatz, informier dich mal über die Diagnose: F20.0 - paranoide Schizophrenie. Dein Video wirkst unreflektiert & dumm.

Vor 2 Tage
Jacky Schulze
Jacky Schulze

Ich finde so ein Video ist ziemlich unpassend,obwohl ich deinen Kanal ziemlich Feier.

Vor 2 Tage
Saskia Wo.
Saskia Wo.

Ich kenne mich mit Schlafentzug etwas aus und kann für mich sagen das man nach einer gewissen Zeit wirklich Halluzinationen hat einfach weil je nach psychischer Verfassung sowas passieren kann. Aber das er so lange durch gemacht hat ohne amphetamine glaube ich nicht.

Vor 3 Tage
TCWS
TCWS

Ich finde es gut, dass ihr zwar die falschen Sachen aufklärt, grade, weil Miguel so viele junge fans hat, aber ihn selbst so runterzumachen hätte nicht sein müssen, er ist sich selbst vielleicht nicht mal richtig darüber bewusst, was er grade labert.

Vor 3 Tage
ViReX
ViReX

Ich würde von mir behaupten, ich hab Ahnung und Erfahrung mit verschiedenen Drogen und das was Miguel da erzählt klingt wie jemand der grad das Thema Drogen angekratzt hat und sich fühlt wie Pablo Escobar

Vor 3 Tage
PaulMagnet
PaulMagnet

Kodein macht müde - ist vollkommen korrekt so ^^ und sobald man diese extreme Müdigkeitsschwelle aber übersteigt kommt man in einen dauerhaften "müden/gechillten" Zustand. Mehr nicht 😵 Legt man sich dann hin und macht die Augen zu - pennt man sofort ein. 💤

Vor 3 Tage
Marc_al
Marc_al

Ganz ehrlich kuchenTv glaub mir man wird von Cannabis schneller abhängig als man denkt bin selbst kein Bauer oder ähnliches oder psychisch krank aber bei dauerkonsum wird Cannabis einfach gefährlich und man lässt viel schleifen

Vor 3 Tage
ImZude
ImZude

Ich kann justnero mit seinem sprachfehler nicht hören älter der hurensohn geht mir so auf die eier

Vor 4 Tage
BvB 09
BvB 09

Capital brra ist trotzdem besser

Vor 4 Tage
Meli Ö
Meli Ö

Wetten der tut nur so und ist gar nicht krank! Dem Typen trau ich alles zu wegen fame.

Vor 4 Tage
a-little-screwy
a-little-screwy

Moment, mit meinen psychischen Krankheiten kann ich Geld verdienen? Schnell ne Webcam kaufen und losheulenxD

Vor 4 Tage
Totesfleisch8
Totesfleisch8

Lil Peep ist auch an Xans gestreckt mit fentanyl gestorben, weil es zuviel fentanyl war.

Vor 5 Tage
Frederik Strantz
Frederik Strantz

Helf ihm lieber mal, anstatt ihm in die fresse zu drücken wie arrogant und abgehoben er ist!

Vor 5 Tage
Luna. xX
Luna. xX

Hilf*

Vor 4 Tage
zalan buri
zalan buri

Was ist aber wenn man codein mit energydrinks mischt?

Vor 5 Tage
Samy Unknown
Samy Unknown

was zur hölle soll dieser fette junge in der tic tac werbung!

Vor 5 Tage
BrutusBratanTV
BrutusBratanTV

codein haut dein Puls runter Energie oder koks und Speed hauen den plus hoch das ist sehr gefährlich und kann zum Herzinfarkt führen

Vor 4 Tage
marcel asani
marcel asani

Hallo

Vor 5 Tage
McSmartX7
McSmartX7

Zum Thema Cannabis... http://www.youtube.com/watch?v=TGm_QTD5yKM Ich will das Video nicht als die ultimative Quelle dastehen lassen, oder als das Totschlagargument, warum Cannabis dennoch schädlich ist, aber ich bin kein Fan von dem Zeug und jeder der es nimmt, macht das auf "eigene Gefahr" hin. Würde das ganze trotzdem nicht so locker sehen wollen, wie du jetzt.

Vor 6 Tage
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

McSmartX7 Eine Legalisierung würde den Konsum bei unter 18 Jährigen senken weil es Alterskontrollen gäbe. Ab diesem Alter geht es nicht mehr aufs Gehirn. "Einer der Studienleiter, Terrie Moffitt, Professor am Institut für Psychiatrie des King's College in London, erklärte gegenüber der BBC:„Es ist eine derart spezielle Studie, dass ich mir sehr sicher bin, dass Cannabiskonsum für Gehirne über 18 sicher ist, aber risikoreich für Gehirne unter 18.“ http://hanfverband.de/nachrichten/news/acm-cannabis-sicher-fuer-erwachsene Außerdem würde es keine Streckmittel mehr geben. Wer sich Alkohol kauft weiß wenigstens dass er nur Alkohol bekommt, bei Cannabis kann Blei oder sonstwas drin sein. Wärst du denn für eine Straffreiheit geringer Mengen Cannabis oder findest du es richtig dass momentan wegen paar Gramm drakonische Strafen verhängt werden?

Vor 3 Tage
McSmartX7
McSmartX7

+Psychedelic Trance is best Ich bin kein Fan von iwelchen Drogen, sein sie auch noch so harmlos und finde es sollte verboten bleiben und Zigaretten etc eigentlich auch. Aber das hab ich nicht zu entscheiden

Vor 3 Tage
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

McSmartX7 In dem Video wird gesagt dass 45 Prozent der Cannabiskonsumenten harte Drogen nehmen obwohl die Zahl eigentlich bei 2 Prozent liegt. Außerdem wird Cannabis dort als harte Droge bezeichnet obwohl die Sucht relativ weich ist und es keine Todesfälle gibt. Das passt nicht finde ich. Kurzgesagt argumentiert aber sogar für die Legalisierung, das finde ich gut. Der Videotitel wird von ihm im Laufe des Videos entkräftet.

Vor 3 Tage
Clashman2005
Clashman2005

#PrayForMiguel

Vor 6 Tage
Ponyah - DeathRun, Parkour & Speedruns
Ponyah - DeathRun, Parkour & Speedruns

Token - One Like Equals

Vor 6 Tage
Grammatikpolizei Deutschland
Grammatikpolizei Deutschland

Digga 23min man

Vor 6 Tage
Puffilp 123
Puffilp 123

Ich figge deine mudda

Vor 6 Tage
Puffilp 123
Puffilp 123

Du Hurensohn

Vor 6 Tage
Puffilp 123
Puffilp 123

Du Hurensohn

Vor 6 Tage
Puffilp 123
Puffilp 123

Du Hurensohn

Vor 6 Tage
Peter Penis2
Peter Penis2

Nehme tilidin opiat gegen Schmerzen. 4 tage wach haha. Eher 4 tage schlafen. So ein Lügner.

Vor 6 Tage
Leyvat月世界
Leyvat月世界

Codein = Heroin

Vor 7 Tage
Cutie Pie
Cutie Pie

Hey Kuchen, ein Tipp wir du mehr Geld bekommst brudaa. Also.. du musst dir weniger Mühe geben und dann machen sich alle sorgen und dann gibt es mehr Klicks für dich :0 wenn das nicht klappt mach es wie jeder Mensch mit einem IQ von einem Stein: suche mit allen Leuten Streit 🤷🏼‍♀️👀

Vor 7 Tage
Lucky
Lucky

du vergleichst nüsse mit einer illegalen droge?🤔

Vor 7 Tage
Julian Drechsel
Julian Drechsel

Nice das Musik von Arctic Monkeys dabei ist👍😂

Vor 7 Tage
ReFoLix x.
ReFoLix x.

Na dann müssen wir supporten wenn du Geld brauchst

Vor 7 Tage
BesswisserNrOne
BesswisserNrOne

was du für einen Müll laberst, ob man ne Psychose bekommt oder nicht hat null mit Veranlagungen zu tun...klar dass jemand der die Veranlagung dazu hat, schneller eine Psychose bekommen kann, aber wenn jemand 1 Kilo Gras in kürzester Zeit raucht, oder sich dazu noch mit Speed wach hält, dann bekommt jeder irgendwann eine psychose ..Das Gehirn des Menschens arbeitet bei jeden im weitesten Sinne gleich. Und wenn es zu viel für das Gehirn ist, dann ist es zu viel und es brennt ne Sicherung durch. Da ist scheissegal, ob wie gesagt Veranlagung oder nicht..Jeder Mensch kann eine Psychose durch Drogen bekommen, es kommt einzig und allein auf die Menge, Art und Sorte der Droge im Bezug auf den Drogenkonsum an, die erwähnten Faktoren, beeinflussen nur, wie schnell jemand ne Psychose bekommt, wie stark sie ausgeprägt ist usw .. NOCH MAL : wenn jemand, der null versnmagungrn zu einer Psychose hat, zb aber einen Haufen an Speed zieht und 6 bis 8 Nächte durchmacht, dann KANN JEDER eine psychose bekommen. Also laber nicht irgendeinen scheiß und Rede den Mist auch noch für unwissende Kinder zb gut! Du ahnungsloser Opfer !!!!

Vor 7 Tage
Rebecca B.
Rebecca B.

tabletten daily probs , heul auch nicht rum waddup

Vor 7 Tage
gaius pontus
gaius pontus

du bist doch ein kloeiner nazihuso den die bullen schützen ich meine ohne bolizeistaat wärst du jetzt schon crippled

Vor 7 Tage
Gordon Hambach
Gordon Hambach

Fentanyl reicht bei meinen schmerzen nicht und trotzdem heul ich nicht rum

Vor 7 Tage
Das Nero
Das Nero

10:58 Codein vs Oxycodon. Da muss ich widersprechen. Durch meine Krankheit bin ich an Oxys gekommen und das nicht gerade wenigen Mengen und habe dies auch ab und an zu Rauschzwecken missbraucht und die Nebenwirkungen waren weitaus geringfügiger, als bei Codein. Klar. Bei Oxys sind die NW am nächsten Tag spürbar, aber bei der Rauschdosis von Codein sind die Nebenwirkungen schon während des Rausch aufgetaucht und die waren weitaus unangnehmer, als dich Nachwirkungen von Oxy. Ich will damit Oxy nicht verharmlosen, bei einer Überdosierung (nicht letaler Überdosierung) von Oxys sind die Nachwirkungen extrem hart und es kann enden, dass du drei Tage durchkotzt, aber bei einer normalen Rauschdosis ganz gut handlebar. Während bei Codein(und da bin ich nicht der Einzige, der diese Erfahrung gemacht) sind Nebenwrikungen aufgetaucht, die ich bei anderen Opis nicht unbedingt in dieser Form hatte. Kotzen. Schwindel. Unwohlsein zum Teil auch einfach wegkippen, aber nicht das angenehme weg kippen, sondern "Fuck fuck fuck, mich hauts weg. Hilfe"- Um kippen. Aber trotzdem gut, dass ihr darauf hinweist, dass Oxy weitaus potenter ist. Möchte damit nur sagen, dass man Codein, Tramadol und diese "schwachen" opis nicht unterschätzen darf. Nach dem ganzen klugscheißen möchte ich aber anmerken, dass ihr bisher ein ziemlich duftes Video gemacht habt. Und jetzt wird wieder weiter geschaut, ggf kommt noch ein Edit :D

Vor 7 Tage
A shy trap
A shy trap

Ich wollte stoppen und stand dann auf 4:20 wo er cannabis gesagt hat... Zufall?

Vor 8 Tage
Stefan Castner
Stefan Castner

Miguel will Aufmerksamkeit weil er seinen Erfolg zurück möchte. Lieber KuchenTV!!!! Du machst hier auf Moralisches Vorbild schenkst aber dem Spaßt aufmerksamkeit und sorgst so damit das sein Spiel auf geht! Und warum? Weil du dein Teil vom Kuchen ab haben möchtest... DU bist also genau so ein Spaßt wie Miguel. ;) Solltest du mal drüber nach denken du möchtegern Internet Prediger. PS: Ich hoffe ich treffe dich irgendwann mal Persönlich.

Vor 8 Tage
Gregor388
Gregor388

KuchenTV hat sich hiermit disqualifiziert. So unsensibel.. und dieser angebliche Drogenexperte führt sich auf wie ein Kind. Wie kann man sich bitte so aufregen, dass er nicht 3 Tage durchgesoffen hat. Wen interessiert das, ob das stimmt. Ahja, das interessiert jemanden, der sich nur mit Drogen beschäftigt. Hauptsache für bisschen Fame im Video sein. Du bist nicht besser als Miguels Freunde... Und KuchenTV, ich feier dich eigentlich richtig, aber hier hast du einfach übertrieben. Der Junge kommt nicht klar gerade und ist stand jetzt in psychischer Behandlung. Kann sein, dass die Situation beim Veröffentlichungsdatum noch undurchsichtiger war, aber da zeigt sich halt, das man nicht vorschnell urteilen soll. Du bist immer der Erste, der anderen Dinge vorwirft, doch solltest Du dir mal an die eigene Nase fassen.

Vor 8 Tage
cenkow
cenkow

uiuiui analgetische potenz 0.1 zu Morphin deswegen auch 1.0 bei morphin, wenn man keine Tolleranz hat dann scheppert auch Codein Tilidin Tramadol und Omis und Opis bekommen Fenta Pflaster die nur ug/h freisetzen also die turnen davon nicht wie wenn man shore raucht, bin selbst in substi behandlung also wenn jmd fragen zu opiaten hat immer her ^^

Vor 8 Tage
Sandro Altermann
Sandro Altermann

Er erzählte das er den Hustensaft von seinem Vater bekommen hat, dann sagt er wiederum, daß seine Eltern nichts von dem Codein gewusst haben. Das war in dem Video minute 11:40 da sagte er das seine Eltern es nicht wussten. Danach hatte ich absolut keinen Bock auf den Scheinheiligen Spasti.

Vor 8 Tage
Rolf de Groba
Rolf de Groba

Das ist deutschland , spasten nehmen denen die wirklich psychische Probleme haben den Behandlungsplatz weg.

Vor 8 Tage
maxmelchtv 07
maxmelchtv 07

Drecks opfer

Vor 8 Tage
maxmelchtv 07
maxmelchtv 07

Du bist so hässlich

Vor 8 Tage
Its Emma
Its Emma

Wegen Menschen wie Miguel Pablo werden Psychische Erkrankungen in der Gesellschaft nicht ernst genommen

Vor 8 Tage
Its Emma
Its Emma

Sehe jetzt schon seine Anzeige vor meinem inneren Auge

Vor 8 Tage
Titan 8473
Titan 8473

ist ja wie in meiner klasse mit dem Alkohol... quasi ein Wettbewerb wer mehr wegstecken kann...

Vor 8 Tage
Emi
Emi

Hat er gerade gesagt, dass er schwere Depressionen und Borderline hat? Wenn ich mich nicht täusche, dann passt da wohl etwas nicht. Ist es nicht so, als wenn jemand sagt:" Ich bin Bi und Pan"?

Vor 9 Tage
babojens
babojens

Cry Alone im hintergrund ehre geht raus an Just Nero

Vor 9 Tage
Bombay aus dem Wasserhahn
Bombay aus dem Wasserhahn

6x werbung?

Vor 9 Tage
Dimey
Dimey

Also ich finde Miguel Pablo labert scheiße, du laberst scheiße und der andere Spast labert auch scheiße

Vor 9 Tage
HENNES
HENNES

du gefällst mir herr kuchen.hab dich aboniert.

Vor 9 Tage
HENNES
HENNES

willkommen im club ich hab noch ne persönlichkeitsstörung auferlegt gekriegt und kann sagen das meiste stimmt nicht .da ich glücklich bin und stabil daß ich noch nie im leben stimmen gehört hab und dafür gott danke da es bestimmt net so geil ist. also bin ich net schitziphren und hab keine psychose.net 100 prozent. wenn man net schlafen kann kann man net schlafen.ich hatte nen schweren autounfall worauf ich hängen geblieben bin und dann gar nix mehr ging aber in der klapse wird man net gesund. es kann helfen aber besser ist es bekannte zu besuchen.vielleicht ne reise obwohl die klapse in cappel besser geworden ist.2 bettzimmer.alles sehr ruhig und gute angebote wie akkupunktur usw.. generell krankenhäuser machen net gesund.kann aber auch wie urlaub sein.kommt auf die mitpatienten an.aber gut daß es sowas gibt. die medikamente sind im laufe der zeit besser geworden.daumen hoch. das reicht erstmal.

Vor 9 Tage
Patrick
Patrick

Codein ist ein Opiat und schon gefährlich in Verbindung mit viel Alkohol. Aber dafür muss man das Zeug schon in Tablettenform einnehmen  wo relativ viel Codein enthalten ist. In Hustensaft aber ist relativ wenig Codein enthalten. Davon muss man schon sehr viel nehmen um eine hohe Dosis zu haben. Da reicht keine kleine 30ml Flasche. Vorallem seine Aussage das  er mehrere Tage lang auf Codein war ist totaler quatsch.

Vor 9 Tage
carrygold
carrygold

5x Werbung auf 20 min und clicks mit miguels namen generieren, läuft wohl nicht mehr oder tim?

Vor 9 Tage
PyroManiac ®
PyroManiac ®

Schon Erfahrung mit Codein gehabt. 3 Stunden danach war ich im tiefschlaf für 9 Stunden ;P

Vor 9 Tage
Luna Hypnotism
Luna Hypnotism

find das video gut... möchte aber zu einer sache meinen senf dazu geben. ich hab auch ein paar psychische probleme und damals mit medis und jetzt ohne, kommt es ab und an mal vor dass ich mehrere tage am stück wach bin ohne ermüdung(bis jetzt noch nicht festgestellt warum das so ist) ... ich nutze die zeit dann meisten für irgendwas produktives zu machen... aber wenn andere leute sowas auch haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die die situation nutzen um durch zu feiern. .... ich sag nicht dass es bei miguel auch so ist, aber ich ziehe es ebenfals in bedracht.

Vor 9 Tage
Laverage
Laverage

Wie er Kannabis betont.... *trigered*

Vor 10 Tage
Th c4
Th c4

Da sieht man halt einfach Cannabis ist viel zu gefährlich. Um die jugend zu schützen ist eine Strafverfolgung notwendig.

Vor 10 Tage
Th c4
Th c4

+Psychedelic Trance is best Neeeein 🤣🤣🤣

Vor 6 Tage
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Th c4 Miguels Psychose wurde nicht durch Cannabis ausgelöst sondern durch Schlafentzug und Alkohol. Außerdem wird durch Gras niemand zum Mörder und Vergewaltiger. Ich glaube ich bin hier auf einen Troll reingefallen oder?

Vor 8 Tage
Th c4
Th c4

+Alex 420 ja man sollte die Einknasten und denen mal zeigen was eine Drogensucht aus denen macht nämlich mörder und vergewaltiger

Vor 9 Tage
Alex 420
Alex 420

was bringt es den? ich meine es wird doch trd konsumiert und schreckt die wenigsten nicht ab das es verboten ist .

Vor 9 Tage
lucas loli
lucas loli

selbst ich (13) habe schonmal Codein genommen , also wegen akutem Husten XD

Vor 10 Tage
Sila Oruc
Sila Oruc

TOTAL spannend .....😍😍😍einen Like lass ich da....😍

Vor 10 Tage
NEWelli200o
NEWelli200o

Kuchen!! Mach mal bitte ein Video zu dieser Dagi Beetique sache! Würde mich mega interessieren was du davon hälst :)

Vor 10 Tage
lazybum
lazybum

Canaaabis

Vor 10 Tage
TheAcidz
TheAcidz

Es heißt Cannabis und nicht Canaaaaabis :D

Vor 10 Tage
nofucksgivenchy
nofucksgivenchy

Lern erstmal den Unterschied zwischen seid und seit 🤦🏽‍♂️

Vor 10 Tage
Spinat
Spinat

Sry aber nach der letzten Action gönne ich ihm das richtig

Vor 10 Tage
DeKrischa
DeKrischa

Codein ist super! Ich hab es nie als Freizeitdroge genommen aber ich bekam es als Medikament als ich wegen den Legionellen in der Klinik war. Ich hab super geschlafen, ich hatte keine Zustände die an halluzinogene Drogen erinnern, Codein ist einfach ein super Medikament.

Vor 10 Tage
Markus Wagner
Markus Wagner

ein lutscher zieht über den anderen her!🤣🤣🤣

Vor 10 Tage
Outrun
Outrun

Dieser Nuttenbengel wäre sicher schon längst verreckt, hätte er auch nur einen Teil davon so erlebt, wie er es präsentiert. Es wäre aber trotzdem besser, wenn man ihn komplett ignoriert, dann kann er wenigstens sagen, dass er einfach nur gelitten hat.

Vor 10 Tage
Tyler Durden
Tyler Durden

1:39 Ganz simpel: Merch. Der verdient sein meistes Geld mit Merch YouTube ist für ihn nur die Verkaufssteigerung. Mehr Abonnenten auf YT mehr Einnahmen durch Merch. Und du hast glaub ich keinen oder?

Vor 10 Tage
D3rkツ
D3rkツ

Als ich sein video gesehen habe hatte ich es geglaubt weil ich noch keine ahnung hatte aber jz ist das der größte scheiß den ich jee gehört hab miguel ist einfach ein aufmerksamkeit brauchender arrokanter Youtuber😡

Vor 11 Tage
samanosuke95
samanosuke95

Kuchen tv alibi analytiker, so ein vollpfosten argumente sind schwach und basieren net auf fakten wie so oft + er ist ziemlich beleidigend und bleibt net sachlich.

Vor 11 Tage
Rael Talk
Rael Talk

Alter bin ich grad am suchtenXD wasn das fürn typ alter? Wieso haben so leute sone Aufmerksamkeit??wer gibt sich denn sowas?

Vor 11 Tage
Rael Talk
Rael Talk

Oder bin ich genauso arm weil ich dieses video schaue?

Vor 11 Tage
Hermediah T. Morgan
Hermediah T. Morgan

REKT

Vor 11 Tage
Deso lat
Deso lat

Du gönnst Menschen Krankheiten & laberst von Reife. Du verdammter Untermensch.

Vor 11 Tage
Sunxshine xx
Sunxshine xx

Du vergleichst nicht ernsthaft Erdnüsse mit Cannabis? Sorry aber der arme junge ist in seinen Videos voll in seinem Film und du diskutierst noch drüber bzw kritisierst ihn? Der hat ne Schizophrenie mit ner Psychose.. das ist nicht wie eine Depression. Da wundert's dich noch das der scheiße labbert.

Vor 11 Tage
till erick
till erick

Mehr Werbung ging nicht ? Aber gut argumentiert;)

Vor 11 Tage
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa

Sorry aber die Überblenden sind mehr als schlimm! 😬

Vor 11 Tage
Finnscope 21
Finnscope 21

Dieser Perspective Spin.

Vor 11 Tage
Larissa Ross
Larissa Ross

HEROIN!!!!! RAUCHEN UND DANN BALLERN!!!

Vor 11 Tage
NuFx Fuxxs
NuFx Fuxxs

Cannabis macht einen süchtig und schädigt den Körper 😡

Vor 11 Tage
Hakkepetry
Hakkepetry

..erstmal gehen wir auf Wix.com

Vor 11 Tage
Polski Bracia
Polski Bracia

eine originale flasche codein mit promethazin kostet 5000 Dollar weil sie nichtmehr hergestellt werden aber wahrscheinlich ist Nero experte dass was ihr trinkt ist paracodein oder dxm alle reden hier über drogen als wären sie experten

Vor 11 Tage
Aladin Mahmud
Aladin Mahmud

Da stimme ich mal zu

Vor 11 Tage
soapgaming94
soapgaming94

Die Wirkungen von Drogen auf den Körper sind bei jeder Person verschieden, Codein nur auf die Wirkung von Müdigkeit zu reduzieren ist äußerst falsch

Vor 11 Tage
Official Baba
Official Baba

Hallo KuchenTV, ich möchte Stellung zu deinem Video beziehen. Ich sehe in letzter Zeit häufiger Videos die das Thema "Miguel Pablo" thematisieren und stoße selber dabei auf eine Form von Ekel, ekel gegenüber genau diesen Videos. Die Gründe möchte ich sachlich und offen darlegen und ich hoffe, dass du diesen Kommentar nicht als sinnlosen Front am Ende interpretierst. Grundsätzlich ist der Content von Miguel Pablo sehr kritisch zu betrachten, da er meist sehr populativ, am Thema vorbei und von Außen betrachtet rein kommerziell wirkt. Ich selber interesse mich auch nicht für seine Videos und halte ebenfalls (auch zum Zeitpunkt vor seiner psychischen Erkrankung) wenig von seiner Person. Das heißt allerdings nicht, dass ich ihm nicht mit Respekt gegenüber stehe oder ihn deswegen "begraben" muss, im Gegenteil. Auch wenn er menschlich nicht meinem Geschmack entspricht, heißt es nicht, dass ich ihn deswegen angreifen muss oder ihm verdeutliche, dass er in meinen Augen wenig Relevanz besitzt. Ich verstehe, dass du ein Meinungsblogger bist und respektiere genau aus diesem Grund deine Meinung ihm gegenüber. Wo es bei mir jetzt allerdings aufstößt ist, dass seine Psychose von euch nur durch die Brille eines Zuschauers seiner Videos betrachtet wird. An einigen Stellen des Videos von dir/euch, hatte ich das Gefühl, dass ihr ihm mit einer gewissen Form von Empathie gegenüber steht, dieses Gefühl hat sich allerdings an mehreren Passagen zerschlagen und mich dazu verlitten dieses Video als "gefällt mir nicht" zu bewerten. Die Gründe sind folgende: Der Titel ist sehr auf seine Psychose bezogen und handelt nicht ihn als Person ausschließlich ab. Auch das Thumbnail wirkt für einen Außenstehenden sehr angreifend ihm gegenüber. Ein Titel wir: "Stellung und Meinung zu Miguel Pablos Videos" und einem Bild in dem man dich als Person sieht, hätte das Thema sachlicher und erwachsener aufgegriffen. So wäre zu erkennen, dass es bei diesem heiklen Thema nicht um die objektive Sichtweise über Miguel Pablo geht, sondern über deine persönliche (und die von JustNero). Bezüglich dessen, ihn als Dumm zu titulieren und menschlich abwertend in Hinsicht auf seiner Situation halte ich für extrem unsympathisch, undurchdacht und unförderlich. Er wird sich dieses Video (wenn er es sich überhaupt anschaut) anschauen und durch deine eingangs sehr offensive Art ihm Gegenüber keine produktiven Schlüsse darausziehen. Es ist ein logischer psycholgoischer Effekt der für jeden ersichtlich ist, wäre ich in seiner Situation und würde das Video schauen würde ich mir ebenfalls denken: "Okay, er hat ein grundsätzliches Problem mir gegenüber, alle weiteren Aspekte sind für mich von Belanglosigkeit". Grund dafür ist alleine die Grundstimmung der offensiven und nicht-empathischen Art und Weise wie du dieses Video startest. Außerderm muss ich dir in einem wesentlichen Punkt widersprechen: Cannabis ist auf biologischer Sicht hinsichtlich der psychischen Potenz und dem Erkrankungsrisiko rein körperlich weniger schädlich als andere Drogen, das stimmt, eine Veranlagung (und jetzt wird es wichtig) kann grundsätzlich, auch ohne erbbare oder empirische Faktoren, bestehen. Das bedeutet niemand(!) kann davon ausgehen davon ausgeschlossen zu sein, völlig egal wie die Verhältnisse der Familie oder Vererbung sind. Sie besteht grundsätztlich. Das bedeutet, ja, eine Erkrankungsrisiko ist bei jedem Individuum vorhanden und somit ist Cannabis keinesfalls zu empfehlen. Hin und wieder zu rauchen, kann ebenfalls eine psychische Erkrankung verursachen, Grund dafür ist das Mindset einer jeden Person als auch Faktoren die nicht im direkten Sinne erklärbar sind. Ich finde es in Ordnung ihn für seinen Content zu kritisieren und wenn dies sachlich getan wird. Allerdings Cannabis in seiner potentiellen Gefahr zu schmälern ist allerdings falsch (auch wenn ich dies ebenfalls Jahre lang tat). Diese Einsicht ergibt sich allerdings durch meine Empirie und ist ein Eingeständnis, bei welchem ich verstehen kann, dass jeder eine andere Stellung dazu bezieht. Insofern ist auch deine Meinung demgegenüber auch gerechtfertigt. Was mir dann allerdings aufstößt ist die Tatsache wie ihr die Thematik mit Codein abhandelt. Zu sagen, dass es bspw. in der Schweiz offen erhätlich ist als Argument anzuführen, dass die Potenz an psychischen Leiden zu erkranken gering ist, bzw. gerechtfertig wird durch den öffentlichen Verkauf ist absolut engstirnig. Es sind viele Substanzen in Apotheken erhältlich die sehr wohl starke Erkrankungen hinsichtlich der Psyche auslösen können. So ist in Deutschland bspw. Dextrometorphan in Form von Hustenstillern frei erhältlich und eine Überdosierung dieser kann ebenfalls zu Erkrankungen führen. Es kommt also auf den persönlichen Gebrauch davon an, und nicht auf die Art und Weise wie es verteiben wird. Miguel Pablo leidet an einer Psychose, und auch wenn sein Content zuvor schon kritisch zu betrachten war, ist es nun wichtig seine Sichtweise zu verstehen. Bei einer Psychose ist es Menschen wichtig ihr eigenes Ich zu festigen, da sich aufgelöst fühlen und mit der Situation schwer umgehen können. Ich bin kein Psychologe, deshalb erlaube ich mir kein Urteil in der Hinsicht, allerdings stelle ich die Hypothese auf, dass er seinen Kanal so fortführen möchte, wie er es bereits zuvor tat um auch dem so weiter nachzugehen wie er es in seinem gesunden Zustand tat. Auch durch die Aussage von ihm, dass er bereits in Behandlung ist, ist es wichtig ihm zumindest zu verdeutlichen dass er sich auf dem richtigen Weg befindet. Wenn also (wie es der Titel suggeriert) sein Content kritisiert werden, aber vor allem auch sein Zustand behandelt werden soll, dann solltet ihr euch zuvor Gedanken machen, wie ihr ihm in der Situation wirklich helfen könnt und nicht wie ihr einen Verbund aus Content und Erkrankung schafft der für ihn kontraproduktiv ist. So wäre (wie eingangs erwähnt) ein angepasster Titel und ein angepasstes Thumbnail angemessen und eine klare Differenzierung von Content und ihm als Person und dann ggf. ein Rückschluss auf seinen Content. Quasi ein deutlicher Split der Inhalte, damit er erkennt worum es bei den einzelnen Themen wirlklich geht. Wenn ihr es wirklich erwachsen gelöst haben wolltet, dann wäre es klüger gewesen mit ihm ein Gespräch zu führen, welches ihr aufzeichnet und dann im einvernehmen entscheidet ob dieses Video für deine Bandbreite an Publikum wirklich hilfreich ist, oder rein der Unterhaltung dient. Wenn ich auf die ganzen Kommentare hier zurückblicke hast du größtenteils das Gegenteil damit erreicht und so ist das Video ein reines Unterhaltungsvideo auf (teilweise) der Kosten von Miguels aktueller psychen Erkrankung. Das finde ich sehr schade und ich dachte, dass du zumindest jetzt auf hilfreiche Weise Miguel Pablo kritisierst. Meiner Meinung nach ist dieses Video also ein reiner Geldbringer (auch wenn es vllt. nicht beabsichtigt war) und in keinster Weise dem eigentlichen Zweck Hilfreich. Schade.

Vor 11 Tage
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Official Baba Gelegentlicher Cannabiskonsum kann keine Psychose auslösen, glaubt solchen Verteuflungsquatsch doch nicht immer. Es gibt abgesehen von Vererbung noch den Risikofaktor der Geburts- und Schwangerschaftskomplikationen. Auch dadurch kann man eine Neigung zu Drogenpsychosen bekommen. Das Risiko besteht nicht bei jedem weil eben nicht jeder Mensch eine Störung im Dopaminsystem hat, das haben nur Menschen mit Adhs/Parkinson(Mangel) und Leute die zu Psychosen neigen(Überschuss).

Vor 8 Tage
Raphael Colcin
Raphael Colcin

6:50 - Lil Peep cry alone xD

Vor 11 Tage
Nachhilfe für Dich
Nachhilfe für Dich

Mir tut der einfach leid

Vor 11 Tage
Mert Alkas
Mert Alkas

Meinte Miguel nicht,dass es sehr schädlich *in Kombination mit Alkohol* sein kann?Oder macht es trotzdem keinen Unterschied?

Vor 11 Tage
Andre D
Andre D

sry aber schlechtes video. Die schelchteste Aufklärung über Drogen, die ich je gesehen habe, leider sehr schwach.

Vor 11 Tage
Brotkeule
Brotkeule

Morphin jetzt als Kindermedikament darzustellen finde ich jetzt auch extrem unglücklich, außerdem kommt es nicht nur auf die analgetische Potenz an, sondern auch auf die Menge und die Auswirkungen der Medikamente auf die Psyche. Zudem reagieren Menschen auch oft unterschiedlich auf Medikamente. Habe auch Jahre lang mit starken chronischen Schmerzen zu kämpfen gehabt und fand, dass z.B. Piritramid trotz niedrigerer analgetischer Potenz (0,7) wesentlich stärker Auswirkungen auf die Wahrnehmung und die Psyche hat.

Vor 11 Tage
George Zimmer
George Zimmer

Ich hatte schon Mal ne Psychose durch Wodka und thc und das ist echt krass und ich kann sagen das der das nur spielt

Vor 11 Tage
Jens Sebastian Götsch
Jens Sebastian Götsch

Also dein verhalten geht stark in die Richtung. Wie wäre es wenn du mal deine eigene Perönlichkeit in frage stellst. Oder worüber definierst du dich eigentlich? Sprich doch mal davon

Vor 11 Tage
Jens Sebastian Götsch
Jens Sebastian Götsch

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html

Vor 11 Tage
It's_Croniix
It's_Croniix

No hate aber Sowas wie das mit der analgetischen potenz und so weiter mich nervt das wenn youtuber darüber reden. Opiate unterscheiden sich in weit mehe als in ihrer analgetischen potenz. Das ist kein thema was bei einer video rechere verstehen kann.

Vor 11 Tage
Nicki Forever
Nicki Forever

Wow scheint heutzutage wohl total in zu sein sich mit seinen psychischen problemen zu brüsten wie justnero hier

Vor 12 Tage

Nächstes Video

Highschool Halleluja | Télécharger Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot | Metroid Other M