Meinung zu Red?🤔 MontanaBlack Stream Highlights


pablo1 esco
pablo1 esco

Wieso akzeptierst du den nicht ein nein von monster

Vor 7 Stunden
Jens Dreher
Jens Dreher

Das selbe wie bei Tanzverbot mit Booster ist halt mal so

Vor 3 Tage
XxSwaggerxX
XxSwaggerxX

wahre Worte braa!!

Vor 10 Tage
pr1z3f1ght3r
pr1z3f1ght3r

öli red hab ich null verständniss.... red hat einfach das wieder gespiegelt was alle wollen ... das hat auch was mit politik zu tun von daher ...sein prob und sein prob... drauf geschissen

Vor 12 Tage
gilles marlovits
gilles marlovits

du hast es voll drauf du hast es auf den punkt gebracht

Vor 14 Tage
piexlpet
piexlpet

Rassistisch diggah lul

Vor 21 Tag
DJ Max3232
DJ Max3232

Weises video

Vor Monat
Max 4K
Max 4K

Hi

Vor Monat
lukas /xtian jr
lukas /xtian jr

Ich glaube epic games will leute wo man auch im aus land kennt und konectiens spielen halt auch da ne große Rolle.

Vor Monat
lukas /xtian jr
lukas /xtian jr

Wo und jz

Vor 15 Tage
Jonah Utermann
Jonah Utermann

die Rechtschreibung ist ja anders schlecht

Vor 15 Tage
Dragonfire R6
Dragonfire R6

Ich finde Red hat recht denn er Letsplayed Fortnite schon seid glaube ich sogar vor Season 1 und hatt einen Mainchannel von 2,4 Millionen Abos und einen NUR Fortnite Channel mit 1,2 Millionen Abos also ist es schon verständlich das er sich da aufregt und ja Daniel ist unverändertem da auch dran Schuld. Ps und Steelbree hat ja auch zb 620k Abos also das muss man echt nicht verstehen

Vor Monat
sasugan amano
sasugan amano

Wow ich stimme monte mal zu

Vor Monat
CYBERCLAN
CYBERCLAN

steelee hat's zu 100% verdient

Vor Monat
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

Red macht doch ständig Eigentore für mich ist Red sein verhalten das eines klein Kindes

Vor Monat
ookaysoo
ookaysoo

Für alle die wissen wollen we die Welt Tickt...USA haben Trump als President...Es ist scheiß egal wie gut du bist, wenn du dich nicht verkaufen kannst, dann wird das auch nichts!

Vor Monat
Couch Gamer
Couch Gamer

Mont der ganz ehrlich nie bock auf fortnite hat und Apored der einfach fortnite feiert und er hat auchn noch mehr abos als monte wer bekommt Privat games monte logik digi

Vor Monat
MaikMinecrafter
MaikMinecrafter

Äämm

Vor Monat
Philipp Pivii
Philipp Pivii

03:40 Bomben Terrowr Prenk ^^

Vor Monat
Sirius
Sirius

Das mit der Firmenpolitik trifft aber auch auf große Publisher wie Ubisoft zu. Welche Leute da manchmal eingeladen werden oder mit denen gearbeitet wird. ( z.B Katja Krasavice)

Vor Monat
Sirius
Sirius

Ohne Connection ist man verloren.

Vor Monat
inj̶u̶s̶tice.
inj̶u̶s̶tice.

Seine Meinung ist irgendwie so nichts sagend

Vor 2 Monate
Je Ae
Je Ae

alter wer schneidet das? er wiederholt sich 1000000000 mal

Vor 2 Monate
Philipp Reinhold
Philipp Reinhold

Lieber Black statt Red

Vor 2 Monate
Fabio Urem
Fabio Urem

Red hatte ne scheiss Vergangenheit? Monte war auch Drogensüchtig und sie laden ihn trotzdem ein? ich feier Monte selber aso chillt.

Vor 2 Monate
Pable Jansa
Pable Jansa

Nicht den guten Kegy Kegelteon vergessen

Vor 2 Monate
ben wielde
ben wielde

Du bis scheise

Vor 2 Monate
Tim Gaab
Tim Gaab

Am Telefon 😂😂😂

Vor 2 Monate
Sahnelanze
Sahnelanze

Ich muss ja sagen das Red selbst schuld ist da er ja auch schon viel scheiße gemacht hat wovon Daniel auch bestimmt weis. Weil ich würde auch keinen Supporten der sowas gemacht hat wie Red.

Vor 2 Monate
David Tmn
David Tmn

Monte sagt man soll eine Firma nicht doof darstellen lassen aber macht das selbe mit Monster🤔

Vor 2 Monate
B K
B K

Wallah wer bist du ina an ere

Vor 2 Monate
Ketchup Saft
Ketchup Saft

kann mir jemand beantworten wie das lied bei minute 1 heist das gitarren lied im hintergrund wird irgendwas instrumentales sein schonmal danke = ) Tolles Video

Vor 2 Monate
Abfacker- OhneWitz
Abfacker- OhneWitz

nimmt er was?

Vor 2 Monate
David O.
David O.

haha ab 12:20 ich kann nicht mehr 😂😂😂

Vor 2 Monate
PuMa D DraGoN
PuMa D DraGoN

EHMMM

Vor 2 Monate
ConRase
ConRase

Hardi for the win!!!! xD

Vor 2 Monate
STK Can 420
STK Can 420

Ehm

Vor 2 Monate
Step
Step

diese worte

Vor 2 Monate
Cookie crashes
Cookie crashes

Danke Monte schönes Video

Vor 2 Monate
ChitogeBestWaifu
ChitogeBestWaifu

Red hat in der Vergangenheit einfach scheiße gebaut. Jetzt soll er mit den Konsequenzen leben ohne rumzuheulen. Einfach mal nachdenken bevor man handelt.

Vor 2 Monate
Pajter
Pajter

Die ganzen Reaktion Videos sind so überfleißig auf YouTube

Vor 2 Monate
King Highlight
King Highlight

Jetzt mal im ernst Epic macht was es will und das ist auch gut so.

Vor 2 Monate
King Highlight
King Highlight

Ich spiele Fortnite auch schon voll lange und habe nicht mal Daniels Nummer. Frech

Vor 2 Monate
Black Stunter
Black Stunter

Ich möchte Mal eins festhalten, allen sollte bewusst sein, dass Menschen sich selten, sehr sehr selten ändern...und jemand der selbst Fake pranks...bombenpranks etc macht hat doch sein Verantwortungsbewusstsein und eigene Moral gezeigt. Plötzlich merkt er, dass er 0 Rückhalt in der Community hat und macht jetzt einen auf " ich hab mich geändert". Man muss selbst wissen ob man sich so von influcencern verarschen lassen möchte

Vor 2 Monate
TheOrigCT
TheOrigCT

Ähm ähm ähm ähm lol

Vor 2 Monate
Luis B
Luis B

Baba video

Vor 2 Monate
DropZz Onlast
DropZz Onlast

EHM

Vor 2 Monate
felixbmx38
felixbmx38

Red wird damit garnichts bekommen und auch nicht mehr in der Zukunft

Vor 2 Monate
Laurence Schutz
Laurence Schutz

Okay dann auch noch ein bisschen wenig Zeit gucke zum Park Geburtstag in die Welt der Zeit der Welt und dann auch die ganze Zeit an die Welt ist der das ist ein Test der mit für den Hinweis

Vor 2 Monate
Stratos Greco
Stratos Greco

lutsch halt noch mehr

Vor 2 Monate
Stevo stefanovic
Stevo stefanovic

kann mal einer stilis youtube kanal senden

Vor 2 Monate
REAL Krenchbama
REAL Krenchbama

Warum muss immer jeder so unnötige scheiße machen.. Zockt doch einfach nur des game. Meine fresse

Vor 2 Monate
Z KooZN
Z KooZN

Trymacs spielt ja auch schon von Anfang an und beschwert der sich ?

Vor 2 Monate
PepperCaruso
PepperCaruso

Finde es in dem Video richtig gut, dass Monte beide Seiten so zu sagen vertritt. Konnte ich mir wirklich gut geben.

Vor 2 Monate
germanfighter34
germanfighter34

AMM

Vor 2 Monate
Aid Osmani
Aid Osmani

1 like = 1% höhere chance das Steeli bei anderen fortnite turnieren mitmacht

Vor 2 Monate
berYy 7
berYy 7

JUNGE DIESES REDTITY FUCKT ANDERS AB

Vor 2 Monate
Knockii •ɞ•
Knockii •ɞ•

Diese Vergleiche cx

Vor 2 Monate
Mara Salvatrucha
Mara Salvatrucha

ne standardskill hat einen riesigen beitrag geleistet

Vor 2 Monate
Weedyo r.s
Weedyo r.s

solange fortnite noch im hype ist wird montana ninja und der ganze resst weiter fortnite streamen weil nur durch dieses spiel sind die abo´s follower bei denen so gestiegen und man kann sagen was man will jeder tut es für die kohle und kommt mir nicht an monte macht es nicht für Geld xD die menschen sind alle Geld gierig

Vor 2 Monate
Perisan Bayram
Perisan Bayram

Hallo

Vor 2 Monate
frederik peters
frederik peters

Er labert i-was von Aktionen von Red und war selber der größte Junkie damals der nur scheiße abgezogen hat

Vor 2 Monate
Dominik. F
Dominik. F

Wenigstens lutscht Monte nicht wie mcky

Vor 2 Monate
King Kenny
King Kenny

Ich bin mir nicht sicher aber hast du selber ne Einladung bekommen? Du hast auch ne riesen Reichweite... wäre für dich ja dann das selbe :)haben ja viele nicht bekomme. Wenn doch ist mein Kommentar unnötig :D

Vor 2 Monate
Kovenko
Kovenko

Bei 100 Abos verschenke ich 10€ an meine Abonnenten

Vor 2 Monate
Sven Wedel
Sven Wedel

deine Meinung

Vor 2 Monate
Busted73
Busted73

und genau dir würde so dermaßen der sack platzen und du würdest so ragen wenn du keine custom games machen könntest aber ALLE anderen ist halt immer leicht zu sagen wenn man selber 20k views bei live Turnieren und Millionen views auf Monte sagt und suchen und verstecken videos hat meine Meinung ich kenn dich

Vor 2 Monate
Nico Wagner
Nico Wagner

Monte er hatte doch ein Wochenende Custom games !

Vor 2 Monate
Op achki
Op achki

jetzt mal realtalk ApoRed beschwert sich einfach nur das er nicht die chance hatte bei Skirmish mit 0 kills 25k doller zu verdienen natürlich bei 1 platz ..... Allein schon im Finale hat man nur für die Teilnahme 5k bekommen und das fucked ihn ab das er auch nicht die Möglichkeit hatte ez Money zu machen

Vor 2 Monate
MrRaguza
MrRaguza

Wir sind hier doch nicht beim Fussball... Hier kann halt keine einzelne Person so viel Druck ausüben das die Firmen einknicken. Hab schon viele Dumme Aktion gesehen gerade von irgend welchen Youtubern aber das Video von ApoRed zeigt mir nur das auch manche Youtuber nach Jahren immer noch zu blöd sind sich aufs Geschäft zu verstehen. Ich meine der ist so hohl der bräuchte glaub ich 5 Manager damit der wieder auf den Pfad des gesunden Menschenverstandes kommt. Welche Firma will denn eine Person in dieser Branche beschäftigen dessen Gemüt keine Ausdauer kennt oder kein nein akzeptieren kann.Das kann ihn in den Ruin ziehen wenn andere Firmen die mit ihm zu tun haben jetzt von der Seite weichen.. Der Grund ist ja offensichtlich.

Vor 2 Monate
Giuseppe s
Giuseppe s

Man muss ein ein pro Player sein und Red ist trash

Vor 2 Monate
der_Echte
der_Echte

Aber von Red fand ich korrekt dass er für Steel gesagt hat dass er auch private Games haben soll

Vor 2 Monate
ju_cr _13
ju_cr _13

Red ist selber schuld er hätte mehr Support von anderen haben können wenn er weiter aktiv auf YT gestreamt hätte

Vor 2 Monate
kubaJo
kubaJo

Zu deinen Worten ab Minute 15 muss ich mal was sagen: Du hast davon geredet, dass du trotzdem nicht verstehst, dass Steel nicht bei den Events ist und hast dabei auch SummerSkirmish genannt. Ich Teile deine Meinung bei allen Events, doch SummerSkirmish ist ein Turnier für die BESTEN Spieler und es geht kein bisschen um die Bekanntheit der Personen. Das haben du und Red noch nicht verstanden bzw. setzt euch nicht damit auseinander. Bei allen anderen deutschen Turnieren Teile ich die Meinung das Steel es verdient hat aber bitte nennt in diesem Kontext nicht mehr SummerSkirmish, da kein wirklicher PS4 Spieler dort eine Chance hat, da das Level viel zu krass ist. Sonst Teile ich deine Meinung komplett!

Vor 2 Monate
Ronny Liebold
Ronny Liebold

Wenn es dabei nur darum geht die besten Spieler zu nehmen ... warum würden Sturmwaffel rewi und so eingeladen?

Vor 2 Monate
niclas fink
niclas fink

Monte hats erkannt 👌🏼

Vor 2 Monate
Momo Momo
Momo Momo

Ey reinholt du hurensohn Lachkrampf 😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Gold EFY
Gold EFY

Ich finde beide Seiten nicht gut !

Vor 2 Monate
kenan önder
kenan önder

Monte du bist der beste Mega Video und nicht wie die rote bitch Mcky tv

Vor 2 Monate
kenan önder
kenan önder

Was soll er denn machen er kommt doch an niemanden ran

Vor 2 Monate
kenan önder
kenan önder

Man es ist Daniel

Vor 2 Monate
kenan önder
kenan önder

Ey solche Leute wie red haben doch Epic groß gemacht

Vor 2 Monate
Shajan Alizadeh
Shajan Alizadeh

Wie kann man diesen schwulen daniel kontaktieren

Vor 2 Monate
Vanessza. W
Vanessza. W

Du redest die ganze Zeit Bruder 🤔

Vor 2 Monate
Chuck
Chuck

STEELIIIIIII 😍

Vor 2 Monate
Alban Gold
Alban Gold

Was bist du für einer junge zieh mal weniger

Vor 2 Monate
T-bonesteak 98
T-bonesteak 98

Ich find das nur lächerlich das steel nicht eingeladen wird nur weil er was mit red zu tun hat ich meine epic games ist nicht steel seine Mutter und darf nicht entscheiden mit wem er befreundet ist oder nicht damit er nen Lolli kriegt was ist das für ne scheiße und das mit dem E Sports Team epic Games ist Salt 2-3 Monaten dabei und ein gutes Professionelles E Sports Team zusammen zu kriegen dauert 10-12 Monate. Und man kann die Leute nicht mit der Vergangenheit vergleichen. #LÄCHERLICH

Vor 2 Monate
HHLegend ™
HHLegend ™

Das war mal Realtalk aus der Zentrale!

Vor 2 Monate
Erdem Cakir
Erdem Cakir

Bombenterrorprrrrränk

Vor 2 Monate
EnjoyMySkills37
EnjoyMySkills37

Steel wurd doch zum summer skirmish eingeladen guckt doch sein Video!!!!

Vor 2 Monate
blizzzzart
blizzzzart

Sowas wie red kommt dabeibei raus wenn leute anfangen abgehoben zu werden. Leute die gleich rum mimimimin sobald sie nicht dass bekommen was sie wollen, weil sie ja doch eigentlich voll toll sind ! Solche leute gehören eigentlich direkt von ihrem "Thron" geworfen um mal wieder in der realität anzukommen. Wäre ich Epicgames, würde ich ihm nach dieser aktion wahrscheinlich sogar den Account dicht machen, einfach mal um ein Zeichen zu setzen.

Vor 2 Monate
xiSmoKing
xiSmoKing

g59

Vor 2 Monate
Dilhat 1945
Dilhat 1945

Wer ist dafür das der kanal hier Baba ist?? Gibt dem Kommentar hier ein Like das sie es sehen

Vor 2 Monate
Drollord Gaming
Drollord Gaming

Danny Jesden hat ein Fortnite T-Shirt bekommen von epic

Vor 2 Monate
Dilhat 1945
Dilhat 1945

Ich bin besser als Ninja kappa haha

Vor 2 Monate
Nils G
Nils G

Wie kann man soviel sappeln und schlussendlich keine Meinung haben!? Es werden alle Seiten verstanden, alle Meinungen akzeptiert etc. Am allermeisten tut einem Monte auch der Daniel bei dieser Geschichte leid....jaja. Übersetzt heißt es doch, der Daniel ist ein korrekter Typ der einen Monte immer fair behandelt hat. Oder ist der Daniel ein lügner, weil ein Monte auch nicht glaubt, dass die Einladungen vom E-Sports Team versendet werden....man weiß es einfach nicht genau!?!?! Mag sein das der Steel eine Einladung oder auch einen Zugang verdient!? Aber mal ganz ehrlich...jeder Mensch hat an der einen oder anderen Stelle mehr verdient als er dann bekommen hat! So ist das LEBEN!!!! Guckt euch an dieser Stelle doch mal eine Doku an wo kleine Kinder jämmerlich verhungern...genau jetzt sterben hunderte auf der ganzen Welt! Wie viele werden gerade misshandelt!? Über was Talkt ihr eigentlich?? Kommt mal wieder auf die Erde zurück ihr Überflieger. Wenn einer es jetzt geschafft hat, dass der Steel auch in Zukunft keinen Zugang bekommt, dann ist es wohl der ApoRed...da würde ich mich aber mal ganz lieb bedanken dafür. Ach ja, mit dem Teil was so aus sieht wie ein Handy kann man auch telefonieren...manchmal ist das der bessere Weg.

Vor 2 Monate
Funkypol
Funkypol

Warum schreibt Monte sich da nicht diesem Daniel wenn der Typ einfach nur seine Macht ausnutzen will...?

Vor 2 Monate
y 361
y 361

Mcky der fettsack hat voll negativ über redititi gesprochen

Vor 2 Monate
y 361
y 361

Ooooooh der bomben prank wenn das heutzutage noch ein contra argument ist dann muss ich nicht nur los sondern komplett los

Vor 2 Monate
Kampfansage BG
Kampfansage BG

Babbel

Vor 2 Monate
Laurin Pfeiffer
Laurin Pfeiffer

Aber mit Daniel war ja nicht mal ein richtiges Gespräch es war ja nicht möglich...

Vor 2 Monate
Fab1LouS
Fab1LouS

Freudscher Versprecher Kappa

Vor 2 Monate
BaByBreiFresse
BaByBreiFresse

er hat einfach verkackt wegen diesem video

Vor 2 Monate

Nächstes Video

SPRAY SIGILLANTE PER PERDITE CREPE ROTTURE PER TUBI METALLO PARETI PISCINE 400ml | Mera Khuda Janay | Tubemate v2.3.3.696 cracked apk