Krasse Kritik: STIRBT das Hater-Interview? • Lisa & Lena moderieren TV-Show! | #WWW


World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Wir wollen mit euch HIER diskutieren: Was sagt ihr zur Hater-Interview-Kritik? Eure Meinung zu unserer Änderung?

Vor 2 Monate
Alex E
Alex E

Rezo😁

Vor Monat
Clemens K
Clemens K

Bitte ICH BRAUCHE DIESE SCHIMFWÖRTER, DIE SIND SO EINFALLSREICH

Vor Monat
Merlin Smura
Merlin Smura

Wegen zu viel von solchem Rumgeheule wie in den Beschwerden werden in anderen Ländern Orangen zum Präsidenten gewählt... Die Menge macht das Gift. Das Hater Interview war meiner Meinung nach selbst mit Beleidigungen eine gesunde auflockernde Mischung. Zynik gegen Hass... oder nicht?

Vor Monat
mimox_0200
mimox_0200

schade.. mir haben die primitiven Beleidigungen gefallen

Vor Monat
Wolig
Wolig

9:05 Minuten Ehrenmänner!

Vor 5 Tage
Merry J
Merry J

Ich bin selbst adipös und habe mich kein bisschen verletzt gefühlt durch das Hate Interview mit Exsl95. Ich verstehe auch das ganze Drama, die Idee, das es body-shaming verharmlosen würde überhaupt nicht! Schließlich zeigt es einen Weg auf, wie man mit solchen Sprüchen umgehen kann: Mit Humor und Schlagfertigkeit. Es gibt bestimmt Menschen die das sehen und sich denken "Das ist toll wie er damit umgehen kann" und dann eventuell selbstvertrauen aufbauen und sich nächstes Mal nicht so scheiße fühlen wenn man ihnen so etwas sagt. Irgendwo stand auch ".... Wenn Kinder lernen würden das Beleidigungen unnötig und kacke sind, gegen Täter vorgegangen wird, dann müssten Opfer vielleicht nicht lernen müssen, damit "umzugehen" und als einzige geschädigte aus der Sache gehen." Quelle: Der " "Fat Shaming" bei funk: "Ihr legitimiert Mobbing und geilt euch darauf auf" Beitrag von NW. Damit hat die Frau wohl recht, aber es wird nun mal einfach nicht so sein das nicht mehr beleidigt wird. Leider wird es so etwas immer geben, und deswegen ist es nun mal wichtig den Opfern zu zeigen das man auch so damit umgehen kann. Meiner Meinung nach ist das wertvoll. Natürlich wäre es mir lieber wenn es kein Body Shaming oder Mobbing gibt, ich selber gehe schon seit langer Zeit mit Humor damit um, mit Erfolg. Ich lache über Sprüche auf der Straße und wünschte mir das ich es schon viel früher gelernt hätte. Ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag/Abend/Nacht :)

Vor 17 Tage
Melownykiller007
Melownykiller007

Wenn die person lacht ist ja alles gut

Vor 22 Tage
J.R.J J.
J.R.J J.

Gorgonzola ♥️

Vor 26 Tage
Shadow black rose
Shadow black rose

Boah ne nicht Lisa und Lena 😑

Vor Monat
Danish Syed
Danish Syed

Wir wollen trymacs!

Vor Monat
Sarah Kroh
Sarah Kroh

Es gibt immer Hater ihr braucht nix verendern

Vor Monat
Asel Hahn
Asel Hahn

Ohne Beleidigungen ist es doch kein Hater Interview mehr, dann ist es einfach nurnoch scheiße :D

Vor Monat
AltH2o
AltH2o

Noch mehr für die Allgemeinheit 😒

Vor Monat
leni Sophixx
leni Sophixx

Ich finde es voll kommen unnötig, also natürlich mit den beliedigungen ist super das das weg ist aber, die ca. 1000 folgen haterinterview haben vorher niemanden gejuckt aber dann kommt jmd der etwas ründlich ist dann ist es direkt das schlimmste was es jemals auf YouTube Deutschland gab. Liebe Nachrichten, konzentriert euch auf irgendwelche assi youtuber und macht irgendwelche Artikel über die, aber lasst unseren twinis in Ruhe

Vor Monat
Baby Bell
Baby Bell

Voll gemein, aber ohne scheiß! - Dieser Typ (Exel,oder wie auch immer) habe ich echt falsch eingeschätzt! Der hat so viel Grips im Kopf... Jedenfalls mehr als viele andere die sich zutrauen ein Land zu regieren oder so ...Nee Spaß bei Seite... Aber der ist anscheinend echt ein guter Typ

Vor Monat
Marcel 56793349
Marcel 56793349

Wie wäre es wenn sie einfach nen Disclaimer vor das Video packen , wuerde das nicht reichen?

Vor Monat
Lulatsch LP
Lulatsch LP

Was währen Internet hater ohne Beleidigung und denen will man doch zeigen das sie einem nichts anhaben können?! Also warum Beleidigungen rausnehmen? Die unnötigen Beleidigungen machen es doch Stück weit unterhaltsamer oder nicht?!

Vor Monat
candymeow
candymeow

Ich finde es ehrlich gesagt echt schade, dass ihr die Beleidigungen komplett streichen wollt. Wenn man das Format nicht kennt, hört sich das jetzt missverständlich an, aber ich kann mich wirklich an kein Hater-Interview erinnern, in dem eine der typischen ausgefallenen, "kreativen" Beleidigungen von dem Teilnehmer nicht mit einem Schmunzeln, Lachen oder gutem Konter abgetan wurden. Sie gehören meiner Meinung nach dazu, und wie ihr selber schon sagtet, lernt man dadurch sich von sinnlosen Beleidigungen nicht angegriffen zu fühlen.

Vor Monat
Der Sievi
Der Sievi

🤟

Vor Monat
Noob Player AG
Noob Player AG

Das hat Interview ist wie ein einfacher roast den es sogar im amerikanischen fernsehen gibt

Vor Monat
I- Luffschnauze -I
I- Luffschnauze -I

Mimimi, ich hasse Feministen.

Vor Monat
Clemens K
Clemens K

Ganz ehrlich, lasst die Beleidigungen drin. Es ist euer Format und wir leben in Deutschland.

Vor Monat
Clemens K
Clemens K

Anstatt gegen echten Hass vorzugehen, kommen sensationsgeile Boulevardmedien hierher und machen in ihrer Profitgier genau den Leuten Stress, die GAR NICHTS falschmachen. Echter Hass interessiert die n Scheiß.

Vor Monat
theLightpn
theLightpn

Ich finde das die Beleidigungen dazu gehören. Ihr wollte jetzt nas Nutella Brot ohne Nutella essen, dass kann ich nicht Unterstützen. Deabbo kappa

Vor Monat
MaffRets
MaffRets

Ich fande das Video mit Exsl echt super und finde es sehr schade das es nun keine sinnlosen Beleidigung mehr gibt werde mir das Format aber trotzdem weiter anschauen und freu mich schon auf die nächsten Video

Vor Monat
Je Ae
Je Ae

die beleidigungen waren doch das lustigste. ganz ehrlich, also ohne die könnt ihr das Format sein lassen weil das eh nur noch wenige gucken werden wenns um ernsthafte kritik geht. Das war ja der Charme des Formates.

Vor Monat
mSaOW
mSaOW

Fucking Political Corectness macht ALLES, WIRKLICH ALLES kaputt. FICKT. EUCH.

Vor Monat
Jan Eckhadrt
Jan Eckhadrt

Ich finde die Beleidigungen gehören mit zum Format, und bisher musste jeder über diese lachen welcher sie zu hören bekommen hat.

Vor Monat
betül avcı
betül avcı

Das Format lebt von Beleidigungen.. und die Beleidigungen gehören zum HATE

Vor Monat
Louis Riechsteiner
Louis Riechsteiner

Ich finde man sollte dieses Format mit Humor nehmen.

Vor Monat
blackwindflower
blackwindflower

Ich finde eher, dass euer Hater Interview all den anonymisierten Hass im Netz anschaulich darstellt statt zu befeuern. Die Hater sind ja sowieso schon da. . Vielleicht wäre es sinnvoller nach original hater Kommentaren zu suchen statt dazu aufzurufen. Ist sicherlich mehr Arbeit aber es dürfte doch genug "Material" zb unter seinen Videos vorhanden sein..

Vor Monat
Gryffindor's Jägerin
Gryffindor's Jägerin

#schlumpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Atom Amiga
Atom Amiga

Ich finde die Entscheidung gut. Ich habe schon eine längere Zeit keine Videos von euch geguckt weil ich die Hater Interviews weder witzig noch satirisch sondern nur noch plump beleidigend.

Vor Monat
Patrick Dettke
Patrick Dettke

Hater Interview so lassen wie es ist, überall wird dran rum gemeckert.

Vor Monat
Dain Fischer
Dain Fischer

KuchenTV könnte TheDome besser moderieren......

Vor Monat
Dain Fischer
Dain Fischer

Bullshit. Das Interview war mega geil!!! Ändert nichts ihr Idioten :(

Vor Monat
MaxDerDax
MaxDerDax

Kack Medien nur eifersüchtig !!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Landwirtschaft _NRW
Landwirtschaft _NRW

Wie kann die lokale Zeitung aus meinem Dorf bei euch in die show kommen😂😂

Vor Monat
Yip Man
Yip Man

Hat jemand Normans Fische gesehen ?

Vor Monat
Ramon
Ramon

wie kann man denn welche TheDome moderieren lassen die nicht mal die guten staffeln davon mit bekommen haben? die sind ja erst nach den ersten 5 staffeln geboren

Vor Monat
Floker
Floker

Das ist doch kompletter Schwachsinn. Mit dem Hater-Interview hattet Ihr nich nur ein Format geschaffen, in dem YouTuber auf ihre kritischen Fragen reagieren konnten und das allein durch die Art und Weise der Fragestellung unterhielt und in meinen Augen sogar Kunst war, da sich in großem Maße der Satiere bedient. Ich finde es deshalb unheimlich schade, dass Ihr euer Format beschneiden müsst, nur weil so ein paar Feministen oder Veganer schon wieder unnötig triggerd waren, nur weil Ihnen das Verständniss für das gesehen fehlt. Ich hoffe deshalb, dass Ihr euch da nicht rein reden lasst und euren Stuff einfach weiter so durchzieht wie Ihr es wollt und es bisher getan habt. Prost.

Vor Monat
Alex K
Alex K

Finde die Beleidigungen immer am besten 😂

Vor Monat
Stiftung Nasentest
Stiftung Nasentest

Exsl hat mit deiner Reaktion in seinem Video alles gesagt. Jeder weiß worauf er sich einlässt.

Vor Monat
Hüny
Hüny

Dann macht doch ein Hater Interview über das Hater Interview.

Vor Monat
Puma/oac
Puma/oac

Ich Hate da mal ne Frage sollte noch Oberflächlicher werden (meiner Meinung )

Vor Monat
Julexter _HD
Julexter _HD

einfach immer herr bergmann am fenster :)

Vor Monat
Vinny_Wilfork
Vinny_Wilfork

Ewig juckt das Format keine Sau, aber kaum sitzt da Mal ein dickes Kind vor der Cam geht die Welt unter, na vielen Dank auch

Vor Monat
nanami krsf
nanami krsf

ich fand die beleidigungen so witzig :/

Vor Monat
Hi4hell Gemeinsam gegen Falsche Worte
Hi4hell Gemeinsam gegen Falsche Worte

Bin ich der einzige der sich denkt das Lisa&Lena irgendwie nerfen..... ?

Vor Monat
ZhYr0
ZhYr0

Dsds dumme sagen dumme sachen

Vor Monat
Isabell Fnaf
Isabell Fnaf

Oh liebe eure Videos einfache...Benni mit dem Baby aber bitte nicht Monte😂

Vor Monat
GRIM
GRIM

Er : Hey schau mal kacktusse Sie : Das heißt Kakteen Er : Nein das meine ich schon so

Vor Monat
Lars DRK
Lars DRK

Ihr solltet the Dome moderieren

Vor Monat
Smartskull 21
Smartskull 21

Finde es peinlich wie die Medien über sowas rumheulen, aber dann jeden anderen Aspekt vergessen. Finde eure Einstellung zu diesem Thema genau richtig! Viel Glück weiterhin mit schlecht informierten Reportern.

Vor Monat
Hey Phil
Hey Phil

Seid ihr Zwillinge?🤔

Vor Monat
MixelPixel _
MixelPixel _

Der Joke mit dem „Sprungbrett“ hat mich komplett rausgehauen😂😂

Vor Monat
Franz-Josef Frings
Franz-Josef Frings

#SCHLUMPF

Vor Monat
Matthias Festers
Matthias Festers

# Schlumpf

Vor Monat
Freizeit Banane
Freizeit Banane

alter ihr seit echt eingeknickt ....traurig

Vor Monat
Ufinger
Ufinger

Neinnnnn mit Beleidigungen!

Vor Monat
Danny Quill
Danny Quill

#schlumpf

Vor Monat
Danny Quill
Danny Quill

#schlumpf

Vor Monat
Danny Quill
Danny Quill

#schlumpf

Vor Monat
Danny Quill
Danny Quill

#schlumpf

Vor Monat
Danny Quill
Danny Quill

#schlumpf

Vor Monat
GericoGamingTV
GericoGamingTV

Sorry aber ohne die Beleidigungen ist das nicht das Format was ich am liebsten gucke.

Vor Monat
InfinityPhil
InfinityPhil

#schlumpf

Vor Monat
user9727653
user9727653

Der KELLER bleibt. Ja man. Erstmal Amazon Artkel ins oaschloch gönnen. P.S. Ladet mal Kollegah oder andere Deutschrapgesangsartisten ein.

Vor Monat
Mister T
Mister T

Ich finde es einfach schade. Ihr habt mir immer gezeigt wie man gut mit Hate umgehen kann.

Vor Monat
Lp Lingnau
Lp Lingnau

Steht da oben Links in der ecke wirklich "Dauerclickbaitsendung" ???? 😂

Vor Monat
Lukas Rohde
Lukas Rohde

Funk wieso macht ihr das ich Feier das Format. Bin auch bisschen adipös aber fand es halt lustig und auch stark von Axel. Hauptsache das zensieren aber männerhassende Feministinnen Unterstützung.

Vor Monat
Jay bax
Jay bax

Holt mal bitte Domtendo ins WWW

Vor Monat
Obsidian
Obsidian

#SCHLUMPF

Vor Monat
Neutraler Typ Auf youtube
Neutraler Typ Auf youtube

Freu mich jetzt schon auf the Dome 😂

Vor Monat
Naughtytedda
Naughtytedda

Der erste gag mit rezo topt alles

Vor Monat
Big Brother
Big Brother

Ich dachte FUNK wäre gegen Beleidigungen und Hass?

Vor Monat
Ray Ben
Ray Ben

#Schlumpf

Vor Monat
Noah Fritz
Noah Fritz

Geht ihr doch mal ins Hater interview

Vor Monat
Edi S.
Edi S.

#Schlumpf

Vor Monat
Monika Soddemann
Monika Soddemann

#schlupf

Vor Monat
Monika Soddemann
Monika Soddemann

#schlupf

Vor Monat
Tobias Runck
Tobias Runck

Auf jeden Fall Respekt an tobi und seine logische kurz Zusammenfassung👍🏻 Dann wird es ja langweilig wenn ihr die Beleidigungen weglässt und dabei auch noch respektvoll bleibt

Vor Monat
Dirk Schalitz
Dirk Schalitz

Hater Interview ohne Beleidigungen? Da fehlt dann ja das Beste. Die Beleidigungen waren ja meist sehr kreativ und lustig.

Vor Monat
Moritz Lutschewitz
Moritz Lutschewitz

Ich würde einfach so weiter machen wie vorher #neinzuveränderung

Vor Monat
OLIver F
OLIver F

macht mal top 5 youtuber disstrack teil 2

Vor Monat
Taylo
Taylo

Das Format war mega geil und ich fande eben nicht dass das Format zur Hetze anregt sondern eher das genau Gegenteil

Vor Monat
xParadox98
xParadox98

Nachdem sie The Dome mit Lisa, Lena und Die Lochis ausstrahlen können sie die Sendung gleich wieder einstellen :'D.

Vor Monat
Jonathan M.
Jonathan M.

Lächerliche Kritik aus meiner Sicht, das ist ironische gemeint und zieht Hate und nicht die Leute durch den Schmutz (Execl bringt’s da auch ziemlich auf den Punkt). Den Medien muss ja echt langweilig sein wenn sie sich über sowas aufregen. BTW wenn man sowas kritisiert, müsste man die Medien dafür kritisieren, dass sie soviel „Werbung“ für die AfD machen indem sie ständig die in ihre Schlagzeilen packen. 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
NödGschumpfa isch gnua gloabat
NödGschumpfa isch gnua gloabat

Bitte nichts verändern, denn hier geht es lediglich darum, dass andere Medien versuchen an Relevanz zu gewinnen. Hier wird schon wieder künstlich etwas aufgebauscht, weil wieder Schlagzeilen benötigt werden aka. Echo Skandal...... Diese Medienwelt ist furchtbar lächerlich und mit massiver Doppelmoral geschwängert. Macht einfach weiter wie bisher. Der Axel hat sich einen Ast abgelacht....

Vor Monat
Pepper Poy
Pepper Poy

Dance Merkel wie lustig ist das denn

Vor Monat
Ilyas Kraus
Ilyas Kraus

#Schlumpf

Vor Monat
Baceteker Bateker
Baceteker Bateker

das Internet und Beleidigungen sind einfach wie Ying und Yang oder wie Benni und dings, der andere halt

Vor Monat
Silas Nünlist
Silas Nünlist

#schlumpf

Vor Monat
xd Rynez
xd Rynez

warum sagt ihr etwas gegen hey moriz aber nicht gegen ruin riserve oder anonym kris die Klickbaten des todes. feier euch!

Vor Monat
TheExplosiveGuys
TheExplosiveGuys

#Schlumpf

Vor Monat
Thomas Betz
Thomas Betz

Ich fand das Video mit excl geil😅

Vor Monat
Shazala
Shazala

Rip hater Interview die Beleidigungen hatten immer das gewisse etwas...🤦‍♂️

Vor Monat
Luna Bauer
Luna Bauer

Ich find die krass negative reaktion auf das vid mit exsl 95 total unnötig... aber immerhin bleibt das Format! Ich hatte schon angst das es abgeschafft wird 😅

Vor Monat
Challenge Brothers
Challenge Brothers

#Schlumf

Vor Monat
Karl Napf
Karl Napf

bei was lacht der befragte eig immer am meisten? bei den beleidigungen! natürlich lebt davon das format

Vor Monat
AddictedHD
AddictedHD

#schlumpf

Vor Monat
Waleah Sagt
Waleah Sagt

Das ist freie Programmgestaltung. Ohne Druck von oben. Das nervt mich deutlich mehr, als jedes Hater Interview. Dafür habe ich meinen Fernseher nicht abgeschafft.

Vor Monat
Jay bax
Jay bax

Ich hate da mal ne frage is nen nices Format

Vor Monat

Nächstes Video

Ver Ozark - Online La historia gira en torno a la familia Byrde, formada por el matrimonio de Marty y Wendy y sus dos hijos adolescentes, Charlotte y Jonah. Tienen una vida completamente normal hasta que son reubicados en otro lugar totalmente distinto: pasan de residir en los suburbios de Chicago para llegar a una pequeña comunidad veraniega en Ozarks, Missouri. Los Byrde se...Ver Online Ozark aqui en linea | Country, Market Entry Strategy Analysis: India Pakistan | Fatih Yasin