KOCHEN mit TANZVERBOT | Fleischsalat zum selbst machen! - 002#


  • Am Vor 9 Monate

    TANZVERBOTTANZVERBOT

    Dauer: 13:37

    *Meine Messer: amzn.to/2GacBva
    *Mein Brett: amzn.to/2DfjcRQ
    *Mein Besteck: amzn.to/2DeYEce
    *Doppel Peace Pullover: amzn.to/2CoViHI (WERBUNG)
    *Doppel Peace T-Shirt: amzn.to/2CpeyFg (WERBUNG)
    twitter: tanzverbotcf
    facebook: tanzverbotcf
    instagram: tanzverbotrl
    *Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potenziellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden

    tanzverbot  kochen  002#  kochen mit tanzverbot  meine messer  brett  besteck  Fleischsalat  Pfeffer  Bauzner Senf  senf  Küche  

Prinz_kurthie Kurth
Prinz_kurthie Kurth

Bruder du hast einfach nur Frikadellen geschnitten und Soße drauf gemacht

Vor 21 Stunde
Shahin Adili
Shahin Adili

Weihnachtsessen hahaha

Vor Tag
einhorn loli
einhorn loli

Du kannst nicht kochen

Vor Tag
Dardian Bummir
Dardian Bummir

Und machst du es dieses Jahr an Weihnachten 🎄?😆

Vor Tag
xPlayboss x
xPlayboss x

Das ist aber kein Fleischsalat

Vor 2 Tage
Madame Josefine
Madame Josefine

Ok koche ich bei gelegenheit einmal nach....ich werde es filmen versprochen :)

Vor 3 Tage
Wars Massaka Entertainment
Wars Massaka Entertainment

Ich glaub, ich mach mir doch lieber eine pizza...

Vor 4 Tage
Wars Massaka Entertainment
Wars Massaka Entertainment

Wo ist die majonese und die Gewürzgurken ? Und denn Rest der eigentlich rein gehört xD

Vor 4 Tage
Just some Music
Just some Music

Du bist mir iwie sympathisch xD ich mag dich !

Vor 4 Tage
Tobias Lasselsberger
Tobias Lasselsberger

Das würde ich nichtmal meinen Hund geben

Vor 6 Tage
Leon Beyer
Leon Beyer

Und wo kochst fu🤣🤣🤣🤣?

Vor 7 Tage
the_strongs
the_strongs

Lieber tanzerverbot, fleischsalat besteht aus geschnittenen lyoner mit gurken, zwiebeln und mayonaisse und nicht zerstampften frikadellen mit senf

Vor 8 Tage
Kai Frank
Kai Frank

Ich habe die geschnittene Frikadelle gesehen und sofort Hunger auf eine Curryfrikadelle bekommen.

Vor 10 Tage
Test crafter _hd
Test crafter _hd

Du kannst nicht KOCHEN

Vor 10 Tage
robin hood
robin hood

🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

Vor 11 Tage
Der Saa
Der Saa

Ich werde das auf meinem Gourmet-Kanal natürlich nachkochen.

Vor 13 Tage
Julia. D. Dortmund
Julia. D. Dortmund

Nach meiner langen Suche, bin ich nun endlich fündig geworden!!! DAS koche ich zu Weihnachten für meine Gäste!

Vor 14 Tage
TwiiXx
TwiiXx

Ich glaube nicht das dieses Gericht dort gut angekommen würden,vorrausgesetzt das deine Gäste ein wenig Klasse haben.

Vor 15 Stunden
MicPro-Duction
MicPro-Duction

Hätte ja fast Mitleid mit dir, wenn es denn nicht gespielt wäre. War mir erst unsicher aber eine Mimik bei 6:55 und vor allem bei 13:25 hat dich verraten. Glaube mir. Ich habe Sozial- und Verhaltenswissenschaften studiert. Mich täuschst du nicht.

Vor 14 Tage
punk emo
punk emo

Sieht aus wie Hunde futter

Vor 15 Tage
Antonino Röder
Antonino Röder

Hygiene aha DU LABBERST VON HYGIENE ICH CHECKE ES IMMER NOCH NET OK ICH HALTE DIR MAL NEN VORTRAG 1.Also erstens deine küche sauber machen. 2.Fertig bulleten🙄 3.Gott du musst handschuhe anziehen. WENN DU VON HYGIENE LABERST

Vor 15 Tage
Phosphoriana Twitch
Phosphoriana Twitch

Man nehme eine Bulette und macht Senf drauf, fertig.

Vor 16 Tage
Halid . A
Halid . A

wie dumm alter

Vor 16 Tage
Marco Robert
Marco Robert

Mann du bist so dreckig

Vor 16 Tage
SFSomega
SFSomega

glaub ich muss gleich kotzen

Vor 17 Tage
Gothor
Gothor

Fleischsalat? wohl eher 0815 Frikadelle mit Senf

Vor 17 Tage
maik weiss
maik weiss

aus der küche möchte ich nicht mal ein glas wasser trinken. :-) endprodukt ist bulette mit senf.

Vor 17 Tage
Luca Rothe
Luca Rothe

Nicht nur der Pfeffer löst sich auf sondern auch dein Gehirn und der Salat sie so aus wie du also scheiße und wenn du denkst das du das essen kannst dann gib es lieber sein Hause Tiere

Vor 19 Tage
Schmetterfant Blumi
Schmetterfant Blumi

Ich hab noch nie weniger Lust gehabt was nach zu kochen/zuzubereiten 😂

Vor 19 Tage
Deutsch Serien
Deutsch Serien

Frank Rosin kann einpacken. Tanzverbot ist da!

Vor 20 Tage
Dennis Walter
Dennis Walter

Verfeinert mit Gewürzen 😂🤣😂🤣 hat eher ein bisschen was von einem Teller voll mit grobkörnigem Erbrochenen. 🤮

Vor 21 Tag
Mla Mann
Mla Mann

G E S C H M A C K S E R L E B N I S

Vor 21 Tag
Mrs.Muffin LP
Mrs.Muffin LP

bahhhh wie ekelhaft wer isst den sowas ???????!!!!!! ;-;

Vor 21 Tag
Max Fett
Max Fett

🤢

Vor 21 Tag
LegenD FreazZ
LegenD FreazZ

Alder ich nehme mir (eine) scheiß Frikadelle Knall mir Pfeffer drauf und dann Senf! Ja bloss nicht andersherum sonst past es net und ja dann abbeißen fertig. warum diese unnötige Mühe?

Vor 21 Tag
zensemann
zensemann

DAs mache ich an weihnAchten für meine familie!

Vor 21 Tag
CreeperKingLP
CreeperKingLP

Beim sitzen kochen haha zugeil

Vor 23 Tage
LRSMNXD
LRSMNXD

Sieht hart nicht lecker aus xD

Vor 24 Tage
Florian Hubmann
Florian Hubmann

Sieht aus wie schonmal gegessen!

Vor 25 Tage
Christopher Schock
Christopher Schock

Räume erstmal deine Siffbude auf.

Vor 25 Tage
Charles Emmson
Charles Emmson

Bist du widerlich.. Da kannst auch die Bulette pfeffern und einfach in den Bautzener tunken und essen... Spart Abwasch aber der stört dich ja eh nicht... Junge junge 🤦‍♂️

Vor 25 Tage
Pasma
Pasma

Warum müssen 2 Frikadellen zerrissen werden und nicht alle geschnitten?

Vor 26 Tage
Pasma
Pasma

Zu faul um sich Pfeffer zu mahlen, aber dann das: 4:59

Vor 26 Tage
Flynn
Flynn

Also nach Geschmackserlebnis sieht das nicht aus :D

Vor 26 Tage
Nick BPOL
Nick BPOL

Tanzverbot sitzt beim kochen

Vor 26 Tage
Menekse T
Menekse T

Wie agro der drauf ist😂😂

Vor 27 Tage
qinn1996
qinn1996

Dafuq ist das .. "Kochen" mit Tanzverbot

Vor 27 Tage
qinn1996
qinn1996

Maggi-Kochstudio-Werbung vor dem Video lel

Vor 27 Tage
rainer seifert
rainer seifert

Bautzener Senf, einfach lecker! 😋

Vor 28 Tage
Menkuna
Menkuna

Kacke, hab den Senf vor dem Pfeffer drauf gemacht.

Vor 28 Tage
Elite Assi trooper 08
Elite Assi trooper 08

Was ist daaaasss deeeennnnn?!

Vor 28 Tage
Nicole Ifkovits
Nicole Ifkovits

Ich feier das gerade so sehr. Aber ich muss gestehen, ich bin schockiert über die nicht vorhandende Intelligenz der YouTube Zuschauer. Wenn man sich die Kommentare durchliest, muss man zwangsläufig an der Menschheit zweifeln. Nun gut, ich will ja nicht anfangen zu haten. Mach weiter so Tanzi, zieh dein Ding durch. Du unterhälst mich bestens 😁

Vor 29 Tage
nesh o
nesh o

Der UltraAssi

Vor 29 Tage
Elisa Patzek
Elisa Patzek

Sind das nicht einfach nur misshandelte Buletten mit Senf 😂

Vor Monat
Daniel Link
Daniel Link

Das ist doch ein Witz

Vor Monat
Cookie crumble
Cookie crumble

Ich weiß nicht wieso....aber ich finde diesen Content einfach zu geil :3 XD

Vor Monat
dPr?!``
dPr?!``

Aber mit Salat hat das nicht viel zu tun xD

Vor Monat
Johnny Belmondo
Johnny Belmondo

🙈🙈

Vor Monat
Dylano c
Dylano c

OMG der Hintergrund 😨🤢

Vor Monat
TechnikFreak
TechnikFreak

Hast du bei 1:00 min gefurzt? Und das würdest du deiner famiele zu weihnachten ernsthaft zubereiten. ..... ......... ..... Als wenn das ein richtiges weihnachts essen währe

Vor Monat
Marc Windolf
Marc Windolf

Ich bin geschockt auf so vielen ebenen...Hygiäne gleich null komma null, Fleischsalat kann man das auch nicht nennen! Junge es gibt so viele Seiten im Netz in dennen du gezeigt bekommst wie man anständig kocht... Deine Küche, naja es war mal eine in dem Video gleicht sie einem Schweinestall...Also solltest du deine Küche mal sauber haben biete ich dir ein kleinen crash Kurs an zum Thema Kochen... als gelernter Koch kann ich mir sowas echt nicht guten Gewissens ansehen!

Vor Monat
Finn anonym
Finn anonym

😂

Vor Monat
Ich Halt
Ich Halt

Dieser ständige Fokus nervt irgendwie haha

Vor Monat
PsYcHo HD
PsYcHo HD

🤢🤮

Vor Monat
menny 2003
menny 2003

Das perfekte weihnachtessen

Vor Monat
littlegamer tv
littlegamer tv

Wie ausgekotzt

Vor Monat
Y. Schmit
Y. Schmit

Das war eig. kein kochen...

Vor Monat
M W
M W

boa junge ich liebe deine sprachaussetzer

Vor Monat
Larry the Lobster
Larry the Lobster

Gordon Ramsey kann einpacken

Vor Monat
Yannick -
Yannick -

Extrem Wichtig, dass man ein scharfes Messer hat, damit man danach mit der Gabel zerdrückten Durchfall daruntermischen kann👌

Vor Monat
Mixta Zimmermann
Mixta Zimmermann

Tanzi nimm Fleischbrät,das gibt es zu kaufen,manchmal steht Wurstsalat drauf,dann musst du nicht schneiden

Vor Monat
Emreano TV
Emreano TV

Is klar er sagt Hygiene und kuckt mal sein Hintergrund an 1 like wer es auch so sied

Vor Monat
Jakob Hirchenhein
Jakob Hirchenhein

Vor dem Video: Fleischsalat ist mei Lieblingsessen Nach dem Video: Ich hasse Fleischsalat

Vor Monat
J.E_ gamerHd
J.E_ gamerHd

Hast du dir die Hände gewaschen?

Vor Monat
Martin Rinner
Martin Rinner

Wi*er

Vor Monat
hannes schröder
hannes schröder

Kochen kann der echt nicht

Vor Monat
Alex Meyer
Alex Meyer

was ich nicht checke ist, warum ist es dir zu mühsam eine Pfeffermühle zu drehen, aber die Buletten mit einer Gabel zu zerkleinern ist drinnen...

Vor Monat
NextroLP
NextroLP

Mhh ich finde die Bananen im Hintergrund am appetitlichsten xD

Vor Monat
T series sucks Pewdiepie best
T series sucks Pewdiepie best

SooS LoL

Vor Monat
T series sucks Pewdiepie best
T series sucks Pewdiepie best

SOOS SOOOS

Vor Monat
Miss Beauty
Miss Beauty

Ich wette der hat den Teller und das Besteck neu gekauft, weil er nichts sauberes da hatte

Vor Monat
Kev #ZombieArmy
Kev #ZombieArmy

Wie war Das noch? "Benutzt ein scharfes Messer für glatte Schnitte, denn bei einem nicht so scharfen Messer zermatscht das alles..." UND DANN NIMMT ER DIE GABEL NACH DEM SCHNEIDEN UND ZERMANSCHT DIE FRIKADELLEN! WO BLEIBT BEI DEM KERL DIE LOGIK??? SELBST STROH IST SCHLAUER...

Vor Monat
Daniel P.
Daniel P.

Wäre es nicht sinnvoller 100 ml Senf mit Pfeffer zu würzen? Dan kannst du deine Frikadellen da rein Tauchen?

Vor Monat
Windowsfan98
Windowsfan98

Da kann sich der Pfeffer doch garnicht auflösen.

Vor Monat
Kampf Birne
Kampf Birne

Kann man das Salat nennen?

Vor Monat
Kampf Birne
Kampf Birne

7:34 ich vertraue meiner Hygiene Siehe Hintergrund

Vor Monat
Kampf Birne
Kampf Birne

1:13 hygienisch zubereiten. Siehe Hintergrund

Vor Monat
Antony Martin
Antony Martin

Ich wüsste gerade garnet was eckelhafter ist...sein widerlicher Fraß was wie kotze aussieht,seine siffbude,oder dieser troll der sich sein essen macht🤮🤮

Vor Monat
Lee No
Lee No

Es sieht aus wie eiersalat auch und der schmeckt auch .... ich hab dich lieb tanzi

Vor Monat
killer Wolf
killer Wolf

Dr redet so einen scheiß

Vor Monat
killer Wolf
killer Wolf

Des sieht aus wie kake

Vor Monat
Alexander Hold
Alexander Hold

Tanzverbot der überlebenskünstler er macht was richtig geiles aus so billo bulletten

Vor Monat
theRealpumpAim TV
theRealpumpAim TV

Hätte er nicht gleich einfach Senf und Pfeffer auf die Buletten draufhauen können

Vor Monat
sale salzig
sale salzig

Essen machen ok aber ist schon ein bisschen unsauber in der Küche. Wen man Streamt sollte schon ein bisschen sauber sein. Aber jedem das seine

Vor Monat
07 bayernzocker
07 bayernzocker

AMK auf deine Hygiene kann niemand sich verlassen

Vor Monat
ralf sechehaye
ralf sechehaye

Räume mal auf

Vor Monat
puuki _HD
puuki _HD

Das is Senf mit Buletten 🤢😂

Vor Monat
Aimee's life
Aimee's life

Welcher Vegetarier hat sich auch fast übergeben?😂😂😂

Vor Monat
Ela Mosca
Ela Mosca

10:44 was für eine Mongo

Vor Monat
Willi Basketball04
Willi Basketball04

Man sieht, dass viele hier keinen Plan davon haben: es schmeckt wirklich geil, bin selbst ein großer Fan von Senf und ich finde, dass das ein leckerer Fleischsalat ist

Vor Monat
Son Slipper
Son Slipper

Ich würde gerne mit dir von einem Teller essen! ;)

Vor Monat
Pyro Funke
Pyro Funke

Da würde ich ja lieber das Essen was mein Hund jeden Abend bekommt 🤮🤮🤮

Vor Monat
Rafail Findanis
Rafail Findanis

Das sieht wie kotze aus wie kann man das nur essen

Vor Monat

Nächstes Video

AntiWPA 3.3 pour Windows Xp 32Bits et 64Bits [English] (Windows) | Narrative | Open Document