Der REICHSTE TEENAGER in Deutschland! Fashion REACTION! 💰😱


Leon t
Leon t

Der type kamm doch schon mal vor

Vor 7 Tage
Der Machdeburjer aus'm Hamburger Kiez.
Der Machdeburjer aus'm Hamburger Kiez.

Wenn die das Geld haben, dann sollen sie es doch ausgeben wie sie es wollen.

Vor 9 Tage
cedric benjamin jüttner
cedric benjamin jüttner

Supreme Fußmatte, Supreme Schrank und da hinten steht n Kinderbett in dem noch nie gefickt wurde :D

Vor 10 Tage
Peter Kaemtner
Peter Kaemtner

Rewi hat die gleichen Kopfhörer sind echt geil

Vor 16 Tage
Davin Kapell
Davin Kapell

Das sieht ein blinder dass der Mag fake ist

Vor 19 Tage
Ferry1 Halke
Ferry1 Halke

Die supreme Schaufel ist gar nicht so teuer

Vor 23 Tage
Nevio Scheuer
Nevio Scheuer

Er kann ja wenn er älter ist die Schaufel als gehstock nehmen

Vor Monat
Nevio Scheuer
Nevio Scheuer

Digga was kann der nike mag kann der Kaffee kochen

Vor Monat
Heike Rusch
Heike Rusch

der war schon mal in nem video dabei bei dem 10.000$ schuh nike mag

Vor Monat
Miep Miep
Miep Miep

Rewi das war 1985

Vor Monat
Jan Parkour
Jan Parkour

Die supreme workgloves habe ich gegen ein bape x puma shirt getradet😂😍

Vor Monat
Toru Kun
Toru Kun

Der Jordan 1 weiß ist fake und warum ist er Fake erkennt ihr das blaue band das sollte nicht türkis sein sollte Blau, wenn ihr auf Bilder schaut und es genau erkennt das die Blau sind, nicht türkis sind !!!

Vor Monat
Dieter Meier MrVlog
Dieter Meier MrVlog

Mahan macht mich mit seinem Sprechstil und Wortschatz dezent Aggressiv

Vor Monat
Pia Griesbach
Pia Griesbach

Für das Geld dass der Schuh kostet, kannst du dir auch einen Delorean kaufen

Vor Monat
Mario Da Blacksheep
Mario Da Blacksheep

Reichste Teenager in de? Was redet ihr?

Vor Monat
Uschi Untermeier
Uschi Untermeier

Er wollte Save nicht auf der Straße abgestochen werden

Vor Monat
xBlackTygax
xBlackTygax

Die Zahnbürste hat man manchmal bekommen wie z.b seit neuerem Samen für Pflanzen. Wenn man glück hatte bekam man das

Vor Monat
Just Mall
Just Mall

Besser man bekommt es von seinen Eltern als wenn man es gar nicht hat

Vor 2 Monate
Masut Ysl
Masut Ysl

Was für ein Miskin, kauft sich eine Schaufel damit der sich cool fühlt 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
DieserLeon TM
DieserLeon TM

Also mal so nebenbei, die Supreme x North Face Jacke kann nicht reduziert sein, es sei denn er hat sie von einem Drittanbieter & in sofern wäre er dann kein richtiger Sammler mehr. Schon alleine diese ganzen Amazon Supreme Sachen sind cringe

Vor 2 Monate
Thic_simon
Thic_simon

Die air mag sind fake

Vor 2 Monate
Anne Schmitt
Anne Schmitt

ich muss so 3 Jahre auf nen neues Handy sparen und dann kommt der mit so Schuhen an

Vor 2 Monate
AimZ
AimZ

Supreme Backstein Kilian baut sich ein Haus daraus

Vor 2 Monate
Shadowxxx
Shadowxxx

Bro

Vor 2 Monate
love ellixoxo2005
love ellixoxo2005

Dieser Nike Mag oder so sieht für mich aus wie eine Schiene für den Fuß oder so 😂😂also der gefällt mir ja mal so gar nicht🤪

Vor 3 Monate
WENDIG FLAUSCHIG
WENDIG FLAUSCHIG

Dieser nike mag sieht aus wie ein skischuh

Vor 3 Monate
Anton Neu
Anton Neu

Was für der reichste Teenager Deutschlands bei mir hat einer aus der Schule ein Panzer und 2 lambos stehen!

Vor 3 Monate
Peter Meter
Peter Meter

Wahrscheinlich tchirt rewi

Vor 3 Monate
hhdbss lol
hhdbss lol

Es heisst fenDi nicht fenti

Vor 3 Monate
LTBeatz
LTBeatz

2:30 Supreme ist nicht Copyrighted deswegen dürfen alle Faken

Vor 3 Monate
Colin Ledermann
Colin Ledermann

Supreme ist keine geschütze marke

Vor 3 Monate
Dome Dom
Dome Dom

An alle die die Mopedfirma simson kennen Ein Mopedführerschein kostet rund 500€ und ne simson so 150-450 Dies ist eine weitaus bessere Investition als Markenkleider

Vor 3 Monate
itzlaura
itzlaura

Dieser eine Schuh von Nike sieht aus wie ne Fußschiene, die ich hatte wo ich meinen Fuß gebrochen habe. Ich hab das dann aber gratis bekommen.. :D

Vor 3 Monate
recep 69
recep 69

Die 97 sehen nicht echt aus

Vor 3 Monate
King 2337547
King 2337547

Auf Sneaker Don gibt es die Nike Mag für 8500 dollar

Vor 3 Monate
Hungriger Caeni
Hungriger Caeni

Wann kommt der Supreme Löffel?

Vor 3 Monate
luis khn
luis khn

Ey ihr seid so albern

Vor 3 Monate
David P.
David P.

Einen Klappspaten von Surpreme !!!! !???????? Der kostet 15 Euro Im Bundeswehr laden, neu. Also ist das Absicht von denen das die überall ihr Logo drauf machen und leute kaufen das?

Vor 3 Monate
Marcel Gaming /CrossFKOtzuCross\
Marcel Gaming /CrossFKOtzuCross\

Dieser Moment gerade XD 666 Dislikes Lol

Vor 3 Monate
Supreme over Bitches
Supreme over Bitches

guckt euch mal die kollektion von z.b aripetrou oder ericwhiteback oder blazendarykicks oder blakelinder oder 2013keezy an dass was er hat ist ein witz gegen die kollektionen die ich grad aufgezählt hab

Vor 3 Monate
Psycho Andreas
Psycho Andreas

Tja wenn man sonst nichts zu bieten hat, dann kommt man mit so nem Scheiß... Scheißkerl

Vor 3 Monate
Lorena
Lorena

Diese schuhe von Nike sehen aus wie ski schuhe

Vor 3 Monate
J. S.
J. S.

So schaufeln haben wir auf dem Sommerlager und die heißen Kackspaten weil man damit seine Kacke verbuddeln soll. !Das stimmt echt!

Vor 3 Monate
knoxville0815
knoxville0815

Der Typ ist Minimum 30, wohnt bei s1 Eltern in 1 Doppelhaushälfte und ist eine arme Sau, wenn ihr mich fragt...

Vor 3 Monate
Joshimus 3001
Joshimus 3001

Ich hab n t-Shirt wo ich Das Zeichen von airwalk drauf drucken lassen hab

Vor 4 Monate
rip x
rip x

Das Geld ist so aus dem Fenster geschmissen,also wenn ihr mich fragt.... ich würde das Geld für vbucks ausgeben 😂

Vor 4 Monate
Tobias Winter
Tobias Winter

Supreme ist nicht markenrechtlich geschützt deswegen ist es völlig legal das logo auf die vans zu machen

Vor 4 Monate
PlayPlays HD
PlayPlays HD

Off White Jordan BESTER SCHUH

Vor 4 Monate
MarkXD
MarkXD

Nichtsgönner

Vor 4 Monate
ImEaglex
ImEaglex

Supreme Kondom incoming 😅😂

Vor 4 Monate
Opt3mist
Opt3mist

Nichts gegen Bauer !

Vor 4 Monate
Mo Tryxc
Mo Tryxc

Meine teuersten Klamotten koste unter 200 euro

Vor 4 Monate
Lars Müller
Lars Müller

Supreme Kondomeee

Vor 4 Monate
GrollenEnzym
GrollenEnzym

Der Nikeairmag Mcfly kam 2015 und davon gibt es knapp 2000

Vor 4 Monate
finn neubert
finn neubert

Ich

Vor 4 Monate
sunny12189
sunny12189

Bin ich der einzige der rewi voll unsympathisch rüber kommt🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Vor 4 Monate
Miikka Tim
Miikka Tim

Bei Supreme darf man das

Vor 4 Monate
123321
123321

Wer sagt das die Eltern zahlen?

Vor 4 Monate
Laserbanane !!
Laserbanane !!

Ich hab den Nike Mag für 70 Euro gefunden

Vor 4 Monate
xy emirhan
xy emirhan

Die nmd‘s hab ich auch

Vor 5 Monate
Mandarinchen KühnchenHühnchen
Mandarinchen KühnchenHühnchen

supreme ist nicht markenrechtlich geschützt ( wegen den old school Vans)

Vor 5 Monate
lil R
lil R

Beat von Poloboi Travé geklaut !!

Vor 5 Monate
Boldizsár Almási
Boldizsár Almási

Das war 1985 aber egal

Vor 5 Monate
max. wxrth
max. wxrth

Die Zahnbürste war wenn man ein piece von FW 17 gekauft hat das Gratis gift dazu

Vor 5 Monate
christian dru
christian dru

Dislike gut Werbung

Vor 5 Monate
christian dru
christian dru

Dislike für Werbung

Vor 5 Monate
gamerbro 767
gamerbro 767

Bitte eine Gucci Spitzhacke

Vor 5 Monate
j_a_nbmg 567
j_a_nbmg 567

2:43 darf er für den eigen bedarf aber sobald er es verkaufen würde wäre es strafbar

Vor 5 Monate
Dennis Dennis
Dennis Dennis

2:09 dfb schwimmen ja moin

Vor 5 Monate
nina. hxn
nina. hxn

Ich liiieeebbbee dieses Format😍😍

Vor 5 Monate
Alicia
Alicia

Wahrscheinlich hat er sei Mundmaske nur auf, weil er so dermaßen hässliche Zähne und Mundgeruch hat lol

Vor 5 Monate
Jean Krüger
Jean Krüger

Er schwimmt für den deutschen Fußball Bund (dfb) ok rewi

Vor 5 Monate
Claude Gable
Claude Gable

"Der spielt eig beim DFB, Leistungsschwimmen" richtig witzig....ey sowas reudiges wie diesen Drecksmongo habe ich noch nie gesehen

Vor 5 Monate
Claude Gable
Claude Gable

Ihr seid die mit großen Abstand ekelhaftesten Untermenschen, die ich jemals im Internet sehen musste

Vor 5 Monate
Riding Hofi
Riding Hofi

Wenn ich das geld hätte würde ich mir safe den nike mag kaufen😍😍

Vor 6 Monate
withe out
withe out

8.13 erstmal kilian schauen😀😀

Vor 6 Monate
Marvin Schneidet
Marvin Schneidet

Das is der aus dem video von rewi mit den 10k schuhen und der 2500€ Jake von Supreme und the north face ich schwöre

Vor 6 Monate
OfficialKeks
OfficialKeks

Die Schuhe kosten mehr als mein Auto ?!

Vor 6 Monate
Peter Pan
Peter Pan

Hauptsache ne Gamerbrother Cap auf'm Kopf

Vor 6 Monate
Mathis geppert
Mathis geppert

Er hat joatden 1 mid von snpies für 70 euro geckauft

Vor 6 Monate
Riovong
Riovong

Du siehst aus wie der Typ der mir im Kino vorhin die Cola verkauft hast :-P

Vor 6 Monate
GrinchyBoby
GrinchyBoby

Einer der sich kackstreifen in die haare färbt sollte nicht allzu laut schreien

Vor 6 Monate
Fabii Fortnite
Fabii Fortnite

Der War irgendwie auf meiner Schule also das hypebeast xD

Vor 6 Monate
Replix
Replix

2:46 doch das ist bei Supreme legal da der Name nicht geschützt ist

Vor 6 Monate
ImOnRazer
ImOnRazer

Die selbe mundschutzmaske hab ich auch

Vor 6 Monate
kletter wald
kletter wald

Rewi, man miss den schweinestall nicht ausmisten😂

Vor 6 Monate
депрессия
депрессия

wieso machts ihr so Videos wenn ihr nicht mal wusstets dass die Zahnbürste gratis is

Vor 6 Monate
Deniz
Deniz

Das Video wäre echt cool ohne diese beiden Typen unten rechts im Bild

Vor 6 Monate
TheBietz 738
TheBietz 738

Ich finde der Nike Mag Schuh sieht aus wie eine Ski Schuh!!!

Vor 6 Monate
suicid e_ rider
suicid e_ rider

Bei off white weis ich nicht aber ich weis das supreme Markenrechtlich nicht Geschützt werden konnte

Vor 6 Monate
Eyup Balo
Eyup Balo

Ich warte auf die supreme kondome

Vor 6 Monate
Leo Seipelt
Leo Seipelt

Rewinside ist ein huhrensohn

Vor 6 Monate
Agit DC
Agit DC

Rennfahrer bett 😂

Vor 6 Monate
Paul Schmied
Paul Schmied

Die Maske kostet fake 10€, 😂 und die Handschuhe hat mein Bruder auch der Bastard

Vor 6 Monate
J Sche
J Sche

Die Bape© Maske ist geil und hat nix mit Sauerstoff zu tun🙅

Vor 6 Monate
A_mir Heidari
A_mir Heidari

Ich finde er geilllllllll☺

Vor 6 Monate
Joel Miranda
Joel Miranda

Wie ihr einfach nicht gönnt ihr seid so albern und lächerlich 😂🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ #Neider

Vor 6 Monate
Nuke Duke
Nuke Duke

lächeelich yeezys sehen aus wie nh misshandeöte kartoffel

Vor 7 Monate
Torben Ahrens
Torben Ahrens

Soviel Geld für Klamotten ausgeben man man man einfach nur Gestört und bisschen traurig

Vor 7 Monate
Noah Him
Noah Him

LOL👢🧢👜

Vor 7 Monate
Lennard Von Arnim 2004
Lennard Von Arnim 2004

Seid ihr dumm? Das ist ne Style Maske von bape

Vor 7 Monate
Icery
Icery

Ugly af

Vor 7 Monate

Nächstes Video

70.000€ FÜR eine LEDERJACKE?! - Es reicht!

12:58

Yung Felix & Poke - Baby Momma ft. Bizzey

2:17

Yung Felix & Poke - Baby Momma ft. Bizzey

noahsarklabel

Aufrufe 1 011 979

2 € Pommes vs. 100 € Pommes

20:00

2 € Pommes vs. 100 € Pommes

Emrah

Aufrufe 1 900 000

Die 980 Euro Gucci Tasche...

06:55

Die 980 Euro Gucci Tasche...

inscope21

Aufrufe 1 400 000

Dont Laugh Dont Lose Challenge Episode 001

11:28

Samenvatting | Veronica Inside #48 | 15/02/2019

10:22

Wanneer je vrienden bent met een YouTuber...

10:08

Wanneer je vrienden bent met een YouTuber...

Marije Zuurveld

Aufrufe 129 858

Juano Hernandez | 3 years ago Candid Cuckold Camera – Riley Reid | Koi to Uso 177