Das System Vodafone - ZDF Frontal21 Bericht vom 07.05.2013


Mika Colak
Mika Colak

Man kann nicht einfach so einen Vertrag bekommen, der hat bestimmt eine Tonbandaufnahme gemacht aber sagt es nicht oder hat es nicht mitbekommen bzw. gecheckt. Und den alten Anbieter kann man auch nicht so kündigen ohne Einwilligung.

Vor 11 Tage
Stefan Bücherl
Stefan Bücherl

das Beste ist, einfach auflegen und dann im Internet die Telefonnummer blockieren, wen man einmal weiß wie das geht, hat man in ca 5 Minuten für immer seine Ruhe. Probiert mit Telekom und Vodafone

Vor 12 Tage
Johny Johannes
Johny Johannes

Unitymedia ist am besten bin ca 9Jahre Kunde ,habe 150Leitung preisleistung ,schnelle Internet, und mann bekommt in 5Tage Internet und gut Service lauft als uber Kabeldose.

Vor 18 Tage
Rain Chicken
Rain Chicken

Es ist 2018 und daran hat sich nix geändert. Just saying

Vor 25 Tage
Minesim Cede
Minesim Cede

1&1😂😂😂

Vor Monat
Assyrer Babyloner
Assyrer Babyloner

Ich bezahle immer noch für vodafone obwohl ich geküngigt habe und eine bestätigung per anruf bekommen habe

Vor 2 Monate
Joachim König
Joachim König

VODAFON GIBT SICH NACH Außen HUI--DOCH IST ABSOLUT PFUI!!! ZUM KOTZEN DIESER MISTVEREIN!!!! IST SCHON DREIST, DIE BÜRGER ZU NERVEN, IN DEM ANGERUFEN WIRD, UM NEUKUNDEN ABZUWERBEN! LETZTENDLICH SCHEIßEN SICH DIE KUNDEN NUR AN!!! WAS FÜR EIN WIDERLICHER VEREIN VODAFON!!!!

Vor 2 Monate
Joachim König
Joachim König

ICH HABE MICH 1 JAHR MIT DIESEM SAFTLADEN RUMGEÄRGERT--HAT MIR ETLICHE EUROS GEKOSTET!!!ICH WILL MIT DIESEM SAUSTALL NICHTS MEHR ZU TUN HABEN!!! ICH BIN SEIT JAHREN BEI O2 BIN SEHR ZUFRIEDEN-HABE KEINERLEI PROBLEME!!! ÄRGERT EUCH NICHT--WECHSELT!!!!!!

Vor 2 Monate
Jany Ka
Jany Ka

Wir haben das auch durch, illegaler Vertragsabschluss ohne Unterschrift, wir kamen da auch nicht raus - 2 Jahre umsonst bezahlt, weil gewechselt. Leider haben wir die nun wieder an der Backe, weil die Kabel Deutschland gekauft haben -.- Das denen nicht mal das Handwerk gelegt werden kann!

Vor 2 Monate
kan arslan
kan arslan

Silvester.

Vor 2 Monate
kan arslan
kan arslan

Niemals mehr ein Vertrag abschließen.

Vor 2 Monate
kan arslan
kan arslan

Telekom ist Welt Meister wenn es um rauben geht. Die sind alle Diebe. Betrüger.

Vor 2 Monate
Gucci Anton
Gucci Anton

VODAFONE ist müll

Vor 2 Monate
Thoralf Schrupka
Thoralf Schrupka

Mann, macht ihr euch das kompliziert. Bei unerwünschten Anrufen auflegen oder die gute alte Trillerpfeife benutzen.. dem Anrufer vorher noch mitteilen, dass man aufgrund dieses Anrufes nun kündigen wird. Nach Wirksam werden der fristgerechten Kündigung (Einschreiben mit Rückschein an die im Impressum angegebene Adresse, Einzugsermächtigung zum Kündigungsdatum entziehen) jede weitere Abbuchung bei der Bank widerrufen, das kostet Vodafone viel Geld. Inkasso- und Anwaltsschreiben ignorieren, mit dem Rückschein habt ihr ein Dokument in der Hand, welches vor Gericht bestand hat. Das weiß auch Vodafone.. die werden noch ein bisschen drohen und dann aufgeben.

Vor 2 Monate
Stephan Wegener
Stephan Wegener

O2 ist der gleich sauhaufen

Vor 3 Monate
Johannes Liesert
Johannes Liesert

Ich habe die Staatsanwaltschaft gebeten die Machenschaften von 1+1 im öffentlichem Interesse zu überprüfen.

Vor 4 Monate
LiZzArD
LiZzArD

Kann nur bestätigen was im Video geschildert wird. Vodafone ist der letzte Haufen Scheiße unter Providern. Liefert gern mal ein halbes Jahr absolut null Dienstleistungen, verlangt Kohle für Techniker die nie auftauchten, stellt irrwitzige Mahngebühren auf, lügt einem permanent dreist ins Gesicht und ist super schnell dabei Beweise ihrer Inkompetenz verschwinden zu lassen. Boykottiert Vodafone, ausser ihr steht drauf, ohne gleitmittel mit hartkantigen Gegenständen anal penetriert zu werden!

Vor 4 Monate
TriVos Ahren
TriVos Ahren

Vodafone sind betrüger ohne ende

Vor 5 Monate
Sandy Hennersdorf
Sandy Hennersdorf

Dieses ganze Deutschland ist ein einziger scheiß haufen geworden . An allen Ecken und Kanten wird man belogen und betrogen . Aber wenn der kleine Mann scheiße baut geht es in den Knast

Vor 5 Monate
Nytanic
Nytanic

3:43 Hallo, Marcel D´Avis 1&1

Vor 5 Monate
Nytanic
Nytanic

Aber der ist doch Vodafone Kunde !!!!111!!1!elf1

Vor 5 Monate
Xipo86
Xipo86

Bin mal gespannt wie die mich abzocken wollen wenn ich in eine WG umziehe. Derzeit nutze ich Kabel Deutschland

Vor 5 Monate
Snackpack King
Snackpack King

ab sofort werden mein Team und Ich persönlich um Ihre Fragen kümmern...

Vor 6 Monate
Franz Jun Steinmel
Franz Jun Steinmel

Die Betrüger vom Vodafone Kundenservice ( Vodafon KD bereich Erfurt ) Die Mitarbeiter Frau Sabine Will und frau K. Ridl helfen den Kunden nicht sondern beschimpfen den Kunden mit folgenden Worte:" Sie Arschloch!! unter Adolf Hitler wären Sie ein Fall für die Gaskammer !" wörtliches Zitat aus der Hotline. Gerade auch die Mitarbeiter von Vodafone täuschen die Kunden, zocken die Kunden ab und beschimfen die Kunden. Bei der Vodafone GmbH werden die Bestandkunden mit Füssen getreten. Droht man dann mit rechtlichen Schritten, so erhält man folgende Antworten von den o.g. Mitarbeitern :" Ja, dann klagen Sie ruhig! eine Klage ihres hauses sehen wir sehr gelassen entgegen. Wir haben eine sehr gute Rechtsabteilung die macht sie dann schon fertig." Zitat ende! Die Tonaufzeichnung zu diesem Vorfall ist auch meiner Homepage hinterlegt. Weiterhin können den Vorfall auch Zeugen bestätigen. Gegen Vodafone KD GmbH in Unterführingen und Erfurt laufen nun bereit schon mehr wie 100 Strafanträge. Warnung vor den Netzanbieter Vodafone......

Vor 7 Monate
Just. WHY!?
Just. WHY!?

0:39 Hallo, mein Name ist Marcel Davis von 1&1!

Vor 8 Monate
Daniel Ahrns
Daniel Ahrns

so ein Drecksunternehmen, nicht fasbar

Vor 9 Monate
Thoralf Schrupka
Thoralf Schrupka

Man darf sich auf kein Gespräch einlassen. Entweder sofort auflegen oder (wenn man Zeit hat) auf alles mit Nein antworten. Das Callcenter braucht wenigstens einmal ein JA, um einen Vertragsabschluss zu rechtfertigen. Ohne ein JA ist das nicht möglich. Eine weitere Methode wäre, bei Gesprächsbeginn darauf hinzuweisen, dass man das Gespräch mitschneidet, um später Missverständnissen vorzubeugen. Menschen mit morbidem Humor können sich auch nur mit HALLO melden und auf Nachfrage angeben, dass sie Kommissar XY von der Mordkommission sind und dass der Angerufene vergangene Nacht ermordet wurde. Dann dürfte Ruhe sein.

Vor 9 Monate
킬러외계
킬러외계

Vodafone, O2 und 1und1 Sind auf jeden fall verbrecher habe nur negatives Erlebt bei Telekom weiß ich nicht da sie Marktführer sind benutzen die nicht so häufig miese tricks aber ganz sauber sind sie auch nicht

Vor 9 Monate
Karl Napf sr.
Karl Napf sr.

Habe vorübergehend in einem Kabel Deutschland-Callcenter gearbeitet und kann unsaubere Machenschaften nur bestätigen. Kunden, die ihre Verträge gekündigt hatten bekamen ein Schreiben in dem stand, dass zur ordnungsgemässen Bearbeitung der Kündigung ein Anruf bei Kabel Deutschland erforderlich wäre. Rief der Kunde die angegebene Nummer an, wurde er durch Goodies und psychologische Techniken manipuliert, die Kündigung zurückzuziehen. Gelang es dem Kabel Deutschland-Mitarbeiter, zusätzliche Verträge zu verkaufen, gab es Provisionen. Selbige waren auch dringend erforderlich, weil vom Grundgehalt niemand leben konnte. Mir verkauft Vodafone nichts mehr....

Vor 9 Monate
Daniel Ahrns
Daniel Ahrns

ich kann Dir nur recht geben kündigen ist die richtige Methode

Vor 9 Monate
Dennis Vietach
Dennis Vietach

jaja die lieben Mahnungen am besten gleich mit Anwalt drohen egal ob man wirklich einen Anwalt hat oder nicht den Namen des Anwalts sagen dann geben die klein bei hatte ich auch schon mit der lieben Vodafone Sonderkündigungsrecht :) Lustig ist das Inkassobüro hat sich bei mir entschuldigt vodafone nicht sehr schön :)

Vor 10 Monate
Rolando
Rolando

Über Vodafone lass ich nichts kommen. Bin seit 20 Jahren Bestandskunde und sehr zufrieden was Preis-Leistungsverhältnis sowie Kundendienst betrifft.

Vor 10 Monate
user x
user x

Hetze und Rufmordkampagne. Vielleicht telefoniert ZDF-Kundenbetreuung auf diese Weise, aber bei VF gibt es Sicherheitsvorkehrungen, Tombandaufnahmen, Verkaufszusammenfassungen per Email und SMS, sowie 14-tägiges Wiederrufsrecht. Ohne deutliche Zustimmung des Kunden, kriegt der Kunde nichts was er nicht möchte, allein schon deshalb weil man die Storno-Quote gering halten möchte. Für jede Auftragsstornierung bekommt man als Telemarketing-Agent keine Verkaufsprovision, also wo ist da der Sinn eines eventuellen Abzockversuchs?

Vor 10 Monate
Multy Gecko
Multy Gecko

Vielen fällt es nicht auf. Bevor so ein Verkäufer nach 15 min nix verkauft, Bucht man halt irgendeinen Blödsinn um Provision abzugreifen...

Vor Monat
zSqsuke
zSqsuke

Mein drecks Internet...

Vor 10 Monate
Florin Salam
Florin Salam

Alle sind gleich ....geld.....

Vor 11 Monate
No Name
No Name

Vodafone ist größer abzocker ich würde niemanden empfehlen ich habe mich gekündigt 🤯🤯🤯🤯🤯

Vor 11 Monate
Pascha Pentra
Pascha Pentra

Was denken sich manche Leute eigentlich bei ihrer auszuführenden Arbeit, der sie täglich nachkommen?

Vor year
Reichsverweser Moses
Reichsverweser Moses

haha die FirmenNazis

Vor year
Daniel Ahrns
Daniel Ahrns

die haben alle Recht so ein scheiß Verein und ich arbeite auch noch für dir, aber nicht mehr lange

Vor year
Ben Kirchner.
Ben Kirchner.

Also bei uns war das genauso nur dass es halt nicht bei Vodafone war sondern bei Telekom Telekom ist deutlich schlimmer allerdings macht das jede Firma und Punkt.

Vor year
Alessandro Ogheri
Alessandro Ogheri

kuuuuuehle Sache... übrigens... sowas ist mir IN ITALIEN!!!!! NIEMALS PASSIERT... (und ich rede von ITALIEN, GENUG GESAGT, oder ???)

Vor year
S.K. Four
S.K. Four

Habe zwei Verträge bekommen. Wie komm ich da raus. Wer kann mir helfen. Erste gekündigt danach per Telefongespräch behalten. Anschließend hat meine Ehefrau bei Saturn eine bekommen. Sie ging davon aus wie mit der Vadafonemitarbeiterin bei Saturn die alte doch nochmal gekündigt wird. Zahle jetz für zwei Verträge.

Vor year
S.K. Four
S.K. Four

Ich kündige am besten beide muss trotzdem 70€ pro Monat fürn Jahr zahlen

Vor year
S.K. Four
S.K. Four

Macht 70€ mal 12Monate. Man und ich habe kein Geld. Mir wurde auch am Telefon ein Jahr mit 20€ versprochen und nicht 50€. Meine Ehefrau haben sie mit einem Gutschein und billigen Tablett angelockt.

Vor year
S.K. Four
S.K. Four

Danach 50€ und 50€

Vor year
S.K. Four
S.K. Four

Zahle 50€ und 20€ das erste Jahr. Kündigung soll erst nach ein Jahr möglich sein

Vor year
Matt Yeyin
Matt Yeyin

Für eine falsche Rechnung!

Vor year
Matt Yeyin
Matt Yeyin

Absichtlich Überzogene Rechnungen !

Vor year
Hencrafter9videos
Hencrafter9videos

Lieber Vodafone als Marcel darvis von 1&1

Vor year
So heisst der Laden Hier
So heisst der Laden Hier

Hencrafter9videos xd

Vor 9 Monate
x
x

O2 bzw früher ViagInterkom.. ist noch größerer Müll! Bin damals wegen denen zur Verbraucherschutzzentrale incl Anwalt.. BASE war geil.. aber leider Geschichte.. Und GEZ? >Müsste verboten werden!

Vor year
Telefonziege
Telefonziege

Ja, geile Einblicke. Wer jetzt Lust bekommen hat, noch mehr Anrufe von Callcentern zu hören, darf gerne mal bei mir reinschauen. Wir verarschen diese Betrüger mit verschiedenen Stimmen und treiben sie zur Weißglut :D!

Vor year
HNnrs Bdjs
HNnrs Bdjs

Telefonziege

Vor 5 Monate
Lord Leutnant
Lord Leutnant

Die Provisionen zu verbieten wäre der erste Schritt in die richtige Richtung weil Jemanden zu unterstützen dafür das er Kunden betrügt ist echt ekelhaft.

Vor year
Andree Rodes
Andree Rodes

Vodafone reinste Abzocke genauso wie o2

Vor year
Galatasaray 94
Galatasaray 94

Ne sry 1und1 arbeitet super und bin sehr zufrieden.

Vor year
Pretty Joe
Pretty Joe

Wie hier immer alle rumheulen, Vodafone ist scheiße usw.. gibt doch bei jedem Konzern "schwarze Schafe" ! Ob Telekomshop oder Vodafone, irgendwo schiebt dir manchmal einer ne Datenkarte unter etc.! Wenn ich sehe wie treue Kunden bei Vodafone seit letzen Jahr von ihren alten Tarifen in aktuelle migriert werden, die bekommen teilweise smart oder redtarife 70-80% günstiger als jeder andere Kunde ! Datenvolumen kann im Ausland unbegrenzt genutzt werden(EU) genauso wie die Telefonie, bei O2 dem Lachverein gibts das nur anteilig, die ganzen Junge Leute Tarife alá Young usw gehen garnicht mehr günstiger, selbst wenn du nen Blacktarif nimmst als Geschäftskunde mit 1000Minuten in aller Welt telefonieren, 30GB im Monat +100GB jeden Monat wenn du die App nutzt(nur im Black) und jedes Jahr egal welches Telefon für 1€!!!! Und du zahlst 200€ im Monat is das Geschenkt, bei der Telekom bekommste für 200€ zwar surfen ohne Limit aber da is kein Handy dabei.. ich weiß nicht was immer alle haben, für Netz, kostenlose Hotline 24H, Hilfe jederzeit, Handy Austausch an der Haustür bezahlt man nun mal bisschen mehr !!!!!!

Vor year
Viky Gold
Viky Gold

nie NIE wieder vodafone. bin nur Dank Anwalt aus der Abzocke raus gekommen. Wurde im Geschäft vom VF Berater richtig übers Ohr gehauen. Von 35 auf 52 Euro mtl und das mit 30 monate Laufzeit, die ersten 6 monate"Gratis".

Vor year
Viky Gold
Viky Gold

Nein eben nicht. Es war eine Vertragsänderung,ich wollte meine alte Nummer mtnehmen, da hat er mir für 5 euro zusätzlich mehr internet aufgeschwatzt. In diesem Wisch stand nur ab wann der Neuauftrag läuft. Erst als die erste Rechnung kam, nach 6 monaten konnte ich meine Vertragskonditionen Online einsehen. Surprise, surpreis, et hat mir einen Business Vertrag für selbsständige gemacht. Nur deswegwn konnte mich mein Anwalt da rausholen.

Vor year
Pretty Joe
Pretty Joe

Viky Gold bekommt man im Shop nicht nochmal den Vertrag zum Durchlesen ? Glaubt doch kein normaler Mensch dass irgendwas auf Schmierblättern zählt oder anerkannt wird.. verstehe ich immer nicht

Vor year
Maria und Adam
Maria und Adam

Ich bin kunde bei Vodafone seit 9 Jahre dann habe ich kündegung geschrieben . bevor maeine Kündegung läuftab eine Von VOdafone mich angerufen sie hat mit gesagt wir möchten sie als Kunde behalten und ich gibe Ihnen einen Angebot 50 Mb für 25 Euro im Monat habe ich gesagt ok dann sie haben mir umstellung termin mir gegeben jetzt seit 2 monate warte ich und nix ich habe störung seit 2 monate und 6 ml sie haben mir Termin gegeben für techniker zu kommen aber 6 mal keiner da obwohl soll ich jedes mal 8 Std zu hause bleiben vodafone ist betrüger abzocker und haben serh schlecht Mangment kudenbetreueren sind alle unhöfliche. vodafone ist echt nicht zu empfehlen!!!

Vor year
Tim Henrik Schneider
Tim Henrik Schneider

heute beim gericht gewesen. keine chance. die wollen ihre kohle. Vodafone

Vor year
Grekko Niko
Grekko Niko

vodafone hurensöhne

Vor year
Ismail Coban
Ismail Coban

Mit diesen dubiosen Rechnungen schönen die ihre bilanzen

Vor 2 years
Ismail Coban
Ismail Coban

Hab ben reservisten Bundeswehr sonder Tarif 14.90 Euro mit 16000 Leitung laut Vertrag. Zahl aber 40 Euro und zu Stoßzeiten kommem 2 MBit aus der Leitung. Nie wieder votzofon nicht mal prepaid für eine meine 9 jährige tochter

Vor 2 years
Pajam Ahanin
Pajam Ahanin

Ich hatte bis vor dreieinhalb Jahren etwa Vodafone als Prepaid und habe dauernd so blöde Werbe-SMS bekommen. Manchmal sogar mehrere an einem Tag. Es hat nur genervt. Jetzt bin ich bei Aldi Talk und habe meine Ruhe.

Vor 2 years
Endzeit aktuell
Endzeit aktuell

Ich habe mit vodafone nur Probleme!! *grrrr*

Vor 2 years
WhiteNinjainblack
WhiteNinjainblack

Ich auch . Schlechtest Betrieb für immer.

Vor 6 Monate
Das Faultier des Lebens
Das Faultier des Lebens

Kommt mir bekannt vor das Verhalten von Vodafone. Hatte in dem Zeitraum ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht, bloß bei mir war der Shop an der Sache schuld. Und zum Thema Inkasso, liebe Leute da Sitzen häufig kompetentere Leute. Ich habe denen Damals die Vertragsstornierung geschickt und bis heute nix mehr von gehört. Auch wenn es sich scheiße Anhört aber oft helfen die von dem Inkasso Unternehmen sogar weiter, wenn man Vernünftig mit denen redet.

Vor 2 years
eazy14
eazy14

hahahahah und das strahlen die Gauner ZDF aus ? Und wie kriegt ihr Gauner eure GEZ Gebühren ? Ihr seit 1000000 mal schlimmer als Vodafone, ihr zieht unrechtmäßig Gebühren ein ohne unseren Willen, ohne dass wir euren verdammten manipulierten Service in Anspruch nehmen.

Vor 2 years
Jens Bartram
Jens Bartram

Vodafone ist Müll Finger weg von Vodafone

Vor 9 Tage
Mösenkalle
Mösenkalle

seid*

Vor 14 Tage
BrokeSumGames
BrokeSumGames

Natürlich das Gez-Gebühren überhaupt erst Pflicht wurden, haben wir denen zu verdanken, sie waren diejenigen die darauf quasi Lobbyarbeit betrieben haben. Aber trotzdem war der Hauptgrund warum es Pflicht ist natürlich der, dass viele den Service eben genutzt haben und trotzdem nicht zahlen. Aber mal ehrlich, man muss heute eig Rundfunk abschaffen jeder guckt wenn er überhaupt fern sieht, übers Internet also zb halt Vodafone. Was ich aber auch noch vergessen habe zu sagen, 2013 waren die gez-gebühren meine ich noch keine Pflicht glaube erst mit der Gesetzesänderung 2015

Vor 18 Tage
ToXiC
ToXiC

@StratoSoar Nein, er nutzt den Service eben nicht, er nutzt Youtube. Wenn das ZDF meint, das in Youtube veröffentlichen zu müssen, verlassen sie die gebührenpflichtigen "Exklusiv"kanäle, wie z. B. via TV oder Mediathek.

Vor Monat
F*ck Shitbook
F*ck Shitbook

Was bist du denn für ein Opfer?

Vor 2 Monate
Thorsten Z1969
Thorsten Z1969

Was die Vertragskündigung bei Umzug angeht: Es gibt sogar ein Gerichtsurteil, welches besagt, dass du einen Vertrag abgeschlossen hast und dein Anbieter nichts dafür kann, wenn an deinem neuen Wohnort kein DSL möglich ist. Also kannst du ganz normal zum nächsten Laufzeitende kündigen.

Vor 2 years
Thorsten Z1969
Thorsten Z1969

Also ich bin seit 10 Jahren bei Vodafone, vorher Arcor. Ich habe keine Probleme und bekomme auch keine Anrufe. Und mein Vertrag ist nach dem Wechsel auf VDSL auch günstiger.

Vor 2 years
Andreas Strutz
Andreas Strutz

Ich bin seit 17 Jahren bei Vodafone und in diesem Jahr ist die Kündigung raus gegangen. Bis jetzt war ich auch absolut zufrieden und ihr könnt mir glauben,ich würde nicht kündigen wenn es nicht sein muss. Es kam genau wie in sämtlichen Berichten. Der Mitarbeiter rief an und meinte,dass sie neue Produckte haben und mir 14 Gb zum Preis von 54,99 mit allem drum und dran und genau so wurde es auch aufgezeichnet und am Ende bezahle ich jetzt 108 Euro,weil dort Sachen drin sind,wie der alte Vertrag mit 30 Euro extra und so weiter. Das würde bewusst nicht erwähnt,bzw auch auf Nachfrage gekonnt verschwiegen und das ist kein Witz und ich finde es mega traurig,dass so mit Bestandskunden umgegangen wird.

Vor 10 Monate
Eikichi
Eikichi

Das selbe bei mir, war auch bei arcor jetzt vodafone, habe noch nie probleme gehabt! Surfe günstig und schnell durchs netz :) .

Vor 2 years
Bluehaven 63
Bluehaven 63

Vodafone ist der gleiche Mist wie O2 auch.

Vor 2 years
pepsibecher36
pepsibecher36

ich weiß garnicht was alle haben,ich hab 3jahre lang Superservice genossen,wer sich auch unkompompetent verhält bekommts auch zurück irgendwann also ichabe Supererfahrungen dort gemacht

Vor 2 years
Falco19121989
Falco19121989

Drecks Unternehmen mehr sag ich nicht

Vor 2 years
Martin Oldenburg
Martin Oldenburg

Strafanzeige mit Strafantrage geht nun gegen Vodafone raus! Ich soll nach rechtswirksamer Kündigung für die Nichtnutzbarkeit weiter zahlen. Dann die Nötigung mit infoscore Inkasso, das ist der letzte Laden! Nie wieder Vodafone!!

Vor 2 years
Martin Oldenburg
Martin Oldenburg

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=397506&ccheck=1

Vor 2 years
* Champ *
* Champ *

Solche Anrufe sind nicht verboten. habe mein Inet auch so bekommen. Sind Call Service Center die neben Festgehalt auch für Provisionen Arbeiten :) hey Leute in dieser Welt gibt es keinen Betrug. Das ist striktes kaufen und verkaufen. So funktioniert nun mal die Wirtschaft und diese Welt......

Vor 2 years
Anita Richter
Anita Richter

Prepaid allnet flat von vodafone ist besser als verzrag

Vor 2 years
Anita Richter
Anita Richter

Ich habe einen Kabelanschluss und Internet und Haustelefon bei denen aber da gibt es keine Probleme,aber bei Handyverträgen da hat man angebliche Abos drauf und oft was berechnet,was garnichts gemacht wurde

Vor 2 years
Paddy
Paddy

sowas war bei mir auch schon Zweck Abos die ich nicht abgeschlossen habe und nach 1nem Telefonat Geld zurück erhalten

Vor 2 years
Maik Gold
Maik Gold

ALLE Telekommunikationsunternehmen sind kriminell!!!

Vor 2 years
Train TV
Train TV

+MI35 HINDx ​ Also ich finde 1und1 und Unitymedia sind die besten.

Vor Monat
MI35 HINDx
MI35 HINDx

guck dir unitymedia an das sind die besten ! P/L ist extrem gut!! Ich hasse vodafone und telekom im festnetz bereich. Im mobilen ist telekom absolut super. Nur ich mag diese vdsl anschlüsse nicht und will richtig ftth sehen oder vergleichbar.

Vor Monat
2CREATthief
2CREATthief

in Deutschland gibts im moment nur 4, Telekom, Vodafone, O2 und 1&1, kein wunder also, dass alle angebote überteuert sind. Schau mal nach Frankfreich...

Vor 2 Monate
Howley
Howley

Ich kann das nicht nachvollziehen, ich habe ausgesehen meinen Vodafone Vertag eine woche zu spät gekündigt, beim Service angerufen und nach ein wenig hin und her (rund 3 Minuten) wurde der Vertrag dann auch gekündigt und nach ende des vertrags auf das prepaid modell umgestellt, einen halben monat danach konnte ich dann mit Rufnummermitnahme wechseln, obwohl ich laut Vertrag noch 24 Monate an Vodafone gebunden wäre

Vor 2 years
Norbert Spayck
Norbert Spayck

SCHEISS. VODAFONE SCHEISS FIRMA BETRÜGER. WIE 1UND1

Vor 2 years
Mystify73
Mystify73

Vorallem weil die Spinner beim Kundendienst die meisten haben eh nie was Vernünftiges in der freien Wirtschaft gearbeitet... die Kunden noch für dumm verkaufen, das können die meisten mittlerweile bestätigen.

Vor 2 years
Blau Wurst
Blau Wurst

habe nur Vodafone Prepaid

Vor 2 years
Patrick
Patrick

Murat Yıldız schreib den Vodafone Support an, du bekommst das fälschlich gebuchte Geld wieder zurück und dir wird eine Anleitung zur Deaktivierung davon mit gegeben.

Vor year
Georg K.
Georg K.

Damit haben sie mich auch mal abgezockt, meine Cousine genauso. Bei mir war eine Option standardmäßig aktiviert, die die ersten paar Monate kostenlos war. Danach wurden 5 Euro pro Monat vom Guthaben abgebucht. Wurde nirgends drauf hingewiesen. Stand nur ganz klein als Fußnote auf der CallYa-Box.

Vor 2 years
Markus Duesseldorf
Markus Duesseldorf

1&1 ist aber auch ein Verbrecherverein.

Vor 2 years
BrokeSumGames
BrokeSumGames

Wollten mich nicht ausm Vertrag lassen obwohl ich gar keine Wohnung mehr selber besaß, dann ne neue Wohnung gefunden, aber deren 100k Leitung ging nicht in der Wohnung also schön mal eben fristlos gekündigt. Vodafone hatte ich aber bisher nie Probleme mit, naja vielleicht haben die sich ja 2018 einfach geändert

Vor 18 Tage
Amyyy
Amyyy

Marcel Davis 1&1

Vor 9 Monate
Nobbi
Nobbi

wahrscheinlich der größte überhaupt!

Vor 2 years
Jerome Nachtigall
Jerome Nachtigall

Vodafone ist der größte Dreck

Vor 2 years
Bluehaven 63
Bluehaven 63

Nee der Aller Aller Aller Größte Dreck.........................................................

Vor year
Tabula Razor
Tabula Razor

Der ALLERgrößte!!!

Vor 2 years
TKP
TKP

Telekom ist der größte Dreck

Vor 2 years
Subraumspalte
Subraumspalte

Seit der Übernahme von Kabeldeutschland,durch Vodafone,hat sich Vodafone extrem verankert,dank der Kunden,die von KD nun hinzukommen.

Vor 2 years
Subraumspalte
Subraumspalte

Ich zahle nix für Router/Modem,habe mein eigenes,ist ja seit einer Weile möglich. Ich zahle für meine 400 MBit/25MBit,incl. Fone, nicht ganz 40 Ökken. Bin zufrieden. TV beziehe ich nicht über VF,sondern per WEB und Sat-Anlage.

Vor year
Heinz Hampelmann
Heinz Hampelmann

musst halt nur kündigen... denkt doch mal nach. ich bezahl statt 43 euro im monat nur 29 inklusive alles. nix mit 3 euro im monat fürn router. wenn ihr zu dumm zum handeln seit is das euer problem

Vor year
Mystify73
Mystify73

Wie heute erfahren sind die genauso inkompetent wie vorher. Zumindest vom Kundendienst her. Das ein Kunde mal angerufen oder angeschrieben wird um neue tarife, oder mal schnelleres Internet zu bekommen...- Fehlanzeige

Vor 2 years
claudia19232
claudia19232

Vodafone sind die grössten Verbrecher auf dem Telefonmarkt. Ich habe fast ein Jahr darum gekämpft den Telefonanschluss meiner in Koma liegenden Grossmutter zu kündigen. Da wurden Kündigungen für nicht verbindlich erklärt oder die Termine immer wieder verschoben. Und wer sich getraute die Hotline anzurufen und höflich sich den Sachverhalt erklären lassen wollte, der wurde pampig abgewimmelt und einem erklärt, dass man doch endlich mal den Vertrag richtig lesen solle. Ausserdem würden die nicht mit Vertretern sprechen, sondern nur mit dem Vertragspartner und auch nur von dem eine Kündigung anerkennen. Die haben sogar noch Rechnungen geschrieben, als die Wohnung schon längst nicht mehr genutzt wurde und neue Mieter daran wohnten. Erst als die Grossmutter gestorben war und der Gläubiger nicht mehr auszupressen war, hatte das ein Ende. Geht bloss niemals, aber auch wirklich niemals einen Vertrag mit diesen erbärmlichen Zecken ein, weil Vodafone einen bis ins Grab abzockt.

Vor 2 years
Mystify73
Mystify73

Das liegt an der Vodafone Inkompetenz und auch sorry aber wirkliches Dummheit der Mitarbeiter wo man sich wirklich fragen muss, gibt es keine Einstellkriterium als telefon-MA.? Da weiss einer nicht was der andere macht..wofür gibt es da eine Datenbank und ein Kundenkonto das abrufbar ist...? Ich denke der Vodafone Vorstand wäre entsetzt wenn der wirklich wüsste wie und was MA. am Telefon gegenüber dem Kunden verzapfen bzw. vergraulen.

Vor 2 years
Ricy013
Ricy013

seit Kabel Deutschland mit Vodafone zusammenhängt, habe ich auch nur Probleme, Abzocke, Verarsche etc. mitbekommen. jetzt bin ich umgezogen, am neuen Standort gibt es kein Kabel Deutschland, also gekündigt. Nun muss ich aber noch 3 Monate VOLL bezahlen. Obwohl ich den Anschluss nicht mehr nutzen kann. ALLES, ABER AUCH ALLES VERBRECHER

Vor 3 years
S XB
S XB

das musst du dann dingfest machen du kleiner racker. bspw. es dir schriftlich geben lassen, dass dort ebenfalls ein netz besteht. bisschen rechtskunde/bgb oder iq würde dir nicht schlecht tun - du kleiner racker (klitzekleiner)

Vor 3 years
Ricy013
Ricy013

+S XB tja mag sein, habe vorher angefragt Antwort von KD: Anschluss ist vorhanden. GENAU, alles lügner und verbrecher, Telekom ist auch nicht besser. Das einzige was jeden Monat auf den Tag genau funktioniert ist die Abbuchung!

Vor 3 years
S XB
S XB

+Ricy013 wenn du deinen vertrag nicht rechtzeitig kündigst und in eine gegend ziehst in der kein kabel deutschland netz verfügbar ist, ist das dein fehler^^ xD wenn du in berlin einen 2 jahres vertrag in einem fitnessstudio abgeschlossen hast und nach einem jahr nach hamburg ziehst, kannst du auch nicht einfach so deinen vertrag kündigen du dummkopf xD

Vor 3 years
Ricy013
Ricy013

+Marcel Stefan ich bleibe dabei, alles verbrecher

Vor 3 years
Marcel Stefan
Marcel Stefan

genau. der Verbraucherschutz. hat druck auf die Politik ausgeübt. als es das gesetz noch nicht gab musstest du bis vertragsende beim anbieter zahlen. ob das haus versorgt ist oder nicht. noch fragen?

Vor 3 years
Thor19761
Thor19761

Vodafone macht alles zunichte, was D2 als Marke einmal ausgemacht hat. Es geht denen nur noch ums Geld!! Wir brauchen endlich die Bestätigungslösung für alles, was am Telefon abgeschlossen werden soll. Dann ist endlich Schluß damit.

Vor 3 years
Just. WHY!?
Just. WHY!?

Thor19761 du Vollidiot! Vodafone = D2 Bitte kündige deinen Anschluss!

Vor 8 Monate
Thor19761
Thor19761

Ja, Rivtex!! Genau dasselbe war bei uns auch!! Bei Telekom wurde nämlich ebenfalls gedrosselt. Leider. Es ging rapide runter bei uns. Weshalb wir jetzt zu einem anderen lokalen Anbieter gewechselt sind. und die Geschwindigkeit ist Wahnsinn. :-)

Vor 3 years
mysticstonefilm
mysticstonefilm

Kein Wunder das Vodafone Kunden verliert, geben sich ja richtig mühe die Kunden zu vergraulen...

Vor 3 years
Ta Ta
Ta Ta

Mich haben se bereits vergrault Verträge sind gekündigt und sobald die auslaufen Wechsel ich

Vor year
Mystify73
Mystify73

Ja das habe ich eben gerade mal wieder erfahren dürfen!

Vor 2 years
dirty KOS-MOS
dirty KOS-MOS

Vodafone ist nicht der beste Anbieter (Ich mag keinen von den Großen, weil jeder das Datenvolumen bei LTE hat), aber so "böse sind sie jetzt auch nicht...

Vor 4 years
dirty KOS-MOS
dirty KOS-MOS

Schreib einen Brief an den Bundestagsabgeordneten deines Wahlkreises. Vielleicht kann er dir helfen. Oder beschwer dich bei Vodafone in einem der Shops. Ich wusste nicht, das ich so gut damit wegkomme. Du kannst einem echt leid tun. (Letzten Monat habe ich unbegenzten Zugang bekommen, da ich nur lange genug rumgenervt hab. Tu so als ob du nicht verstehst, dann kommen sie die mehr entgegen)

Vor 3 years
dirty KOS-MOS
dirty KOS-MOS

Das ist richtig. Ich hab erst vor 2 Wochen einen Vortrag über Verbrauberschutz gehalten und LTE als einen der Streitpunkte angegeben. Mein Lehrer hat zwar nicht verstanden warum das ein Thema der Politik und nicht der Wirtschaft ist, weshalb er es deshalb nicht zensiert hat, was mich immernoch stört, aber die Verbraucher sollten endlich mal anfangen sich gegen Politik und Wirtschaft zu stellen, um mehr Rechte zu bekommen und den Datenschutz zu bessern.

Vor 3 years
dirty KOS-MOS
dirty KOS-MOS

Sie wollen ja Geld machen. Unternehmen tun, was Unternehmen tun können um Geld zu kassieren. Wer wirklich böse ist ist unsere Regierung, dass sie solche Methoden erlaubt. Das nennt sich soziale Marktwirtschft.

Vor 3 years
Thequerdenker
Thequerdenker

schlecht recherchiert. verträge ohne unterschrift? geht nicht mal mehr bei der telekom so richtig. und das netzt wird nicht schlechter, nur die neue technik, wie smartphone, tablets via umts oder lte nimmt rasant zu, so dass die sender regelrecht überfordert werden

Vor 4 years
Marcel Stefan
Marcel Stefan

+Thequerdenker noch schlechter recherchiert: fernabsatz + konkludente Handlung (Zustimmung durch schweigen)

Vor 3 years
steffen beeskow
steffen beeskow

pff vodafone is der größte rotz den es überhaubt gibt ich bin kein kunde mehr da wegen immer rechnungen was ich nie hatte 

Vor 5 years
Fräulein Schuster-Abdel Harim 59425 Unna Königsborn
Fräulein Schuster-Abdel Harim 59425 Unna Königsborn

1und1 macht s genau so !

Vor 5 years
TheMscoconutxx
TheMscoconutxx

Bullshit Schaut mal die Telekom an. Denn das sind wirkliche Betrüger!!

Vor 5 years
ChrisGoe
ChrisGoe

kein Wunder, daß denen die Kunden weglaufen. Geld wird nur noch in den Vertrieb gesteckt, während das Netz täglich schlechter wird.

Vor 5 years

Nächstes Video

3 K С любовью, Саймон 2018 | Girl Most Likely | The Big Bang Theory