DARUM hat SEESTEIN auf LUFFY & KID keine WIRKUNG! 😱 [One Piece]


  • Am Vor 12 Tage

    Kage - One PieceKage - One Piece

    Dauer: 11:24

    🔽 One PIece: Luffy & Kid 🔽
    🔥 ONE PIECE Hintergrundwissen: amzn.to/2Dw1cqf *

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    📌 TRITT MEINER CREW BEI: 📌
    🎥 Mein neuer Kanal: goo.gl/CRXMVe
    📱 TWITTER: goo.gl/gUXwsA
    📷 INSTAGRAM: goo.gl/hCW6B4
    📢 DISCORD: discord.gg/J3d4xy6
    🎵 Musik: goo.gl/Ccwum4

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    🔔 Copyright holders on "One Piece" are: Eiichiro Oda | Toei Animation | Shueisha

    🔔 *Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links, bei denen, sofern ihr über diese einen Kauf abwickelt, ich eine Provision bekomme.

Grandtolo
Grandtolo

Im Water seven arc hatte nico robin doch auch ein paar seesteinhandschellen an :/

Vor 4 Tage
Pivled
Pivled

doflamingo ist nicht bis auf den Knochen eingefroren aufgrund seines königshakis klar machen kid und luffy das gleiche mit dem seestein

Vor 6 Tage
Michael Schmidt
Michael Schmidt

darum hat seestein auf luffy und kid KEINE WIRKUNG lol

Vor 6 Tage
Mr. Cochpotatoe
Mr. Cochpotatoe

Mann du laberst sowat von ewig lang um den heissen brei rum, komm einfach  mal  zu potte, und das ewige ähm geht auch auf den zeiger, und dann am anfang um ein Abo betteln, ne das geht mal gar nicht

Vor 7 Tage
Florian Prenosil
Florian Prenosil

Also das haki Seestern kontert glaub ich insofern nicht das die Weltregierung mit den stärksten der stärksten zu tun hat würde irgendeine Form von haki Seestern kontern würde die weldregierung nicht immer noch so sehr darauf vertrauen.... Manchmal is es besser einfach das offensichtliche wahrzunehmen... Oda ist ein Mensch mit vielen Ideen die oft nicht so zusammen kommen wie er das gern hätte, der Druck mehr uns mehr zu produzieren veranlasst das er die Story schon so stark abändern musste das nix mehr stimmt was wir vom alten one piece kennen (flying lamp zeit) das one piece is auch nicht mehr das was oda ursprünglich dafür gedacht hat deswegen errät auch niemand was es is, weil die veralteten hinweiße auf falsche Fährten locken...

Vor 7 Tage
Alex Schwaig
Alex Schwaig

Bei one piece gold der Film geht Luffy auch KO durch Seestern

Vor 7 Tage
GarritFTW
GarritFTW

lol wenn Ruffy immer noch aus Gummi ist, müsste er eigentlich easy aus seinen Handschellen raus kommen können xD

Vor 7 Tage
Peter Pan
Peter Pan

Ich denke, dass die beiden ihren Körper mit Königshaki stärken, so wie es höchstwahrscheinlich Whitebeard gemacht hat. Sollten sie das nicht jetzt schon machen, werden sie dies vermutlich erlernen/verbessern, wenn sie einen starken Gegner bekämpfen, während sie Seesteinhandschellen haben. So ein Powerup stellt für mich derzeit auch die einzige Methode dar, wie Ruffy mehr als einen Schlag von Kaido aushalten kann.

Vor 8 Tage
der_SIMON
der_SIMON

Von wem hat kid Rüstungshaki gelernt

Vor 8 Tage
Gola
Gola

die Handschellen kamen aus China ist doch klar XD

Vor 9 Tage
Kirox
Kirox

du laberst soo viel um den heißen Brei manchmal, das Video würde nur halb so lang gehen können

Vor 9 Tage
Alper Bostanci
Alper Bostanci

Die videos lenken mich ab weare besser wenn du bilder oder situationen zum thema zeigst

Vor 9 Tage
Trafalgar.D.Water Law 2002
Trafalgar.D.Water Law 2002

Wie heißt dieser soundtrack der am anfang läuft

Vor 10 Tage
spliffsouls
spliffsouls

Hat ruffy auf smokers seesteinwaffe nich empfindlich reagiert ? Wird gar nicht erwähnt xD

Vor 10 Tage
Brate Azzlack
Brate Azzlack

Hat Doflamingo genug Kraft um sich noch mit den Fäden am Leben zu halten? Fragen über Fragen.

Vor 10 Tage
Vay Buba
Vay Buba

Aber guckt euch mal Doflamingo wie viel er dieser Ketten und um sich hatte, dementsprechend je stärker man selbst ist, desto resistenter wird man dagegen

Vor 11 Tage
altes Schnitzel
altes Schnitzel

Ich dachte schon immer das es so ist das Meerwasser den Körper lehmt Und seestein die teufelsfrucht ausstellt

Vor 11 Tage
altes Schnitzel
altes Schnitzel

Die sele ist verflucht...... Ist haki nicht sozusagen kraft aus der Seele...vllt können starke haki nutzer schwimmen da die sele stärker ist wie z.b. shanks am Anfang von one piece Vllt hat shanks ne teufelsfrucht

Vor 11 Tage
Elias RedHawk
Elias RedHawk

Rayleigh hat auch seine Handschellen irgendwie abbekommen und es waren auch seestein Handschellen

Vor 11 Tage
Adin Paratusic
Adin Paratusic

Rayleigh ist auch kein Teufelsfruchtnutzer :)

Vor 9 Tage
kevin90481
kevin90481

Seestein unterdrückt nur die teufelskräfte...

Vor 11 Tage
Kumaクマ
Kumaクマ

Also könnte sein das Shanks doch eine Teufelfrucht Besitzt.

Vor 11 Tage
Hodde
Hodde

würde aber das schöne bild der kaiser kaputt machen :O Big Mom = paramecia Kaido = Zoan BB = Logia und Shanks = Haki

Vor 5 Tage
Its JaaayTV
Its JaaayTV

Hätte man aber bei seestein Handschellen nicht die Arme und Hände mit haki ausrüsten dann wäre es doch aufgehoben?

Vor 11 Tage
ABC III
ABC III

Da müssen wir uns einfach gedulden und denn ein "nowloadingscreen" einblenden voll mein Humor 😂

Vor 11 Tage
Rednik
Rednik

Jungs bitte, dass ist doch dämlich. Habt ihr alle die alten chapter vergessen? Sowohl Nico Robin auf Enies Lobby, als auch Ace auf Marineford haben nur ihre Teufelskraft unterdrückt. Das problem war einfach immer nur, dass sie: A: Fixiert waren durch die Handschellen wie jeder andere Mensch auch. B: Dass sie ihre Teufelskräfte nicht benuzen konnten. Immerhin konnte sich Robin Pree Timeskipp mit ihrem blossen Gebiss am Brückenrand festhalten und das obwohl Spandam mit aller Kraft an ihr zog. Und nur so btw. Die Handschellen können sie trotzdem nicht aus eigener Kraft zerstören, da sie härter als Diamant sind. Der Grund weshalb sie im Gefängnis auf alabasta z.B. solche Probleme hatten und zusammenbrachen ist, weil Luffy immer seinen ganzen Körper an die Seesteingitter gepresst hat.

Vor 11 Tage
Apophenia Pareidolia
Apophenia Pareidolia

+Sogeking Du hast recht. :)

Vor 6 Tage
Sogeking
Sogeking

+Apophenia Pareidolia Tun Sie. Ich mag seinen Kommentar :)

Vor 6 Tage
Apophenia Pareidolia
Apophenia Pareidolia

+xj3lacK StaR Er schrieb, dass sie härter als Diamant seien. Er hat keinen Vergleich Gemacht. Und weshalb erklärst du solch Details? Die helfen der Diskussion gar Nicht.

Vor 7 Tage
xj3lacK StaR
xj3lacK StaR

Stimme dir da vollkommen zu bis auf das letzte :D Die Handschellen sind nicht so hart wie Diamant. Und Diamant ist sehr leicht zu zerstören da die Härte sie leicht zu zersplittern bringt. Je härter desto leichter zerstörbar deswegen macht man Schwerter weicher um sie nicht beim ersten schlag zu zerbrechen :)

Vor 7 Tage
Rednik
Rednik

+RedHawk J Ceasar Clown hatte auch keine probleme mit den Handschellen

Vor 9 Tage
Thilo Bûhler
Thilo Bûhler

Ace hatte damals auch Seesteinfesseln und konnte trozdem aufrecht gehen

Vor 11 Tage
MetalJ3oss
MetalJ3oss

Also meinst du wenn du das mit der Muskulatur benutzt Das Jack damals sich selber aus dem Wasser geholfen hat weil er muskulös ist ?

Vor 11 Tage
Asteroth McBaine
Asteroth McBaine

Achte mal darauf nicht immer wieder das selbe zu sagen. es nervt

Vor 11 Tage
ROFLer1988
ROFLer1988

Ich verstehs nicht. Du bist der einzige bei mir der nicht in den 'Empfohlenen Videos' auf der Youtube-Startseite auftaucht, wenn er ein neues Video hat, sondern nur oben bei der Glocke gelistet wird... -.-

Vor 11 Tage
10line XD
10line XD

Seesteine sind Gewöhnungssache. Früher hat es ruffy was ausgemacht ist auch normal Fähigkeiten zu verlieren die man fast sein ganzes Leben hatte. Schwächt einen seelisch Jetzt ist zum Glück so das mental Ruffy einfach stärker geworden ist Obwohl ich die Entwicklung von ruffy einfach zum kotzen finde Goku Mit 14 und goku mit 18 Jahren waren gewaltige Unterschiede Dann bei super hat man ihn wieder ein ab und zu wie ein depp darstellen lassen aber egal Naruto mit 11 total dumm Naruto mit 14 nur dumm Naruto mit 16 ab und zu dumm Naruto mit 19 erfahren und reif Naruto als hokage sollte jeder wissen Jeder Hauptcharakter in verschiedenen Animes sollte sich entwickeln leider ist da Oda sitzen geblieben. Nur wegen Fans hat er ruffy so dumm gelassen. Ich meine der Typ will ein respektsperson sein ein leader Aber so wird es nicht nur den Clown spielen war mal lustig. Aber er sollte Echt auch zwischen kämpfen ernster rüber kommen. Bei shanks schafft er das auch. Alle Charaktere in op haben Lauf ihres Lebens Veränderung durch gemacht. Ruffy nur von Stärke aber von Reife her null. Naja egal op ist ehh tot für mich

Vor 12 Tage
Robert Pilz
Robert Pilz

könnte seestein blackbeart vieleicht zu verhängnis werden weil er sein körper zu sehr mit zei teufelsfrüchten bepowert das er sich garnicht bewegen könnte ???

Vor 12 Tage
Marvin S.
Marvin S.

Wieso glaubt mir keiner, dass Blackbeards erste Frucht, Flusspferd ist. Ein Flusspferd hat 3 Magen und er könnte damit noch weitere 2 Teufelsfrüchte bekommen. Im Manga Kapitel 186 werden die Zoan Füchte zum ersten Mal vorgestellt. und was sehen wir auf dem Coverpage von diesem Kapitel? ein Flusspferd! Wieso soll genau an einem Kapitel, wo die Zoanfrüchte erklärt werden, plötzlich ein Flusspferd erscheinen, wenn wir noch nie diese Zoan Frucht gesehen haben? Vielleicht weil es diese schon gibt? Und zwar bei Blackbeard. Außerdem hat Luffy auf diesem Coverpage, ein T shirt an, wo steht 1+6=4. Für mich zeigt diese Rechnung eindeutig auf Blackbeard, weil 1+6 sind die 7 samurai gemeint, wo sich einer von den anderen 6 quasi trennt also 1+6 und gleich 4 bedeutet er wird zu den 4 Kaisern gehören. Also Blackbeard!! Das ist die versteckte Nachricht von Oda, dass Blackbeard ein Flussferd ist :D

Vor 12 Tage
Mladen Ahmetovic
Mladen Ahmetovic

Die Theorie kenn ich seit ca 5 Jahren lol

Vor Tag
Apophenia Pareidolia
Apophenia Pareidolia

+Togy Was sind denn writer Zwillinge?

Vor 5 Tage
Symi
Symi

+Togy bezweifle ich

Vor 6 Tage
Togy
Togy

+Symi weil er ernstgemeint ist...

Vor 6 Tage
Symi
Symi

Wie alle den Kommentar ernst nehmen xD

Vor 6 Tage
flogZockt
flogZockt

Ace war nicht der einzige der sich Trotz Seestein handschellen noch bewegen konnte. Da wären auch noch Robin (Enis Lobby) und Boa Hancock (Impel Down) Und scheinbar auch Law in einem der letzen Kapiteln

Vor 12 Tage
AmbuFan
AmbuFan

Das bei meer wasser nicht die teufels kraft unter drückt wird kann man auch bei jack sehen als er eigentlich von der flut auf zoo zu seine normale form zurück transformieren soll blieb er aber weiter in seiner mammut's form

Vor 12 Tage
Tom S.
Tom S.

Ruffy wurde auch schon aus dem Meer gerettet, indem man ihn dehnte. Im Wasser ist man einfach nur gelähmt mit TF´s und mit Seesteint ist die TF kurzzeitig weg.

Vor 12 Tage
Dragon Ball Videos
Dragon Ball Videos

Was war mit ruffy wo der von sir crocodile gefangen wurde? Da war er doch auch in seestein Gefängnis...

Vor 12 Tage
Danel Pavlo
Danel Pavlo

Welches Mikrofon benutzt du?

Vor 12 Tage
CaptainWhitebeard
CaptainWhitebeard

ich finde, ein ziemlich gutes Beispiel, dass die Teufelsfrucht auch im Meer eingesetzt werden kann, war Oven, als er das Meer erhitzte nachdem die Strohhüte flüchten wollten:)

Vor 12 Tage
frank böckmann
frank böckmann

Ace hatte auch noch eine gewissen Stärke, trz Seestein

Vor 12 Tage
Tubeyou
Tubeyou

Ruffy hat bei einem seestein Schlüssel gezittert um law zu befreien

Vor 12 Tage
Der Vollstrecker
Der Vollstrecker

Die Szenen im Hintergrund lenken ziemlich stark ab die sind so spannend😂

Vor 12 Tage
Ice H
Ice H

Nimm mal luft amk :D

Vor 12 Tage
crafting dodo
crafting dodo

Digga das game play lenkt nur ab füg wieder bild ein

Vor 12 Tage
Radon / Moonlight
Radon / Moonlight

+Salva TheRiddLe One piece Pirate Warriors

Vor 7 Tage
Salva TheRiddLe
Salva TheRiddLe

wie heisst das game ?

Vor 8 Tage
Aryan Havrest
Aryan Havrest

Na dann einfach Bilder nehmen, die nicht geschützt sind

Vor 10 Tage
Dennis Wa
Dennis Wa

Dann soll er es erst recht machen

Vor 10 Tage
Mayuri Death kid
Mayuri Death kid

Geht nicht er hat 2 strikes wenn er Bilder einfüget könnte es sein das er einen 3 bekommt und der Kanal dann gelöscht werden könnte

Vor 11 Tage
Kai i
Kai i

Zu 3:23 : was ist mit oven?er setzt seine TF aktiv ein, während er seine Hände ins Wasser hält um es zu erhitzen!

Vor 12 Tage
dereb195
dereb195

Dies könnte man evtl. mit dem Leidenfrost-Effekt erklären.

Vor 10 Stunden
Sogeking
Sogeking

+Hansen Horst xD

Vor 6 Tage
Hansen Horst
Hansen Horst

Dennis Gig wäre aber ne ganz lustige Kategorie Beyblade und Yu Gi Oh Frucht hahahaha

Vor 7 Tage
Dennis Gig
Dennis Gig

+Hansen Horst haha war schreibkorrektor

Vor 8 Tage
Hansen Horst
Hansen Horst

Dennis Gig Nostalgia?

Vor 8 Tage
Hypnotized
Hypnotized

andere Idee: Dass Ruffy und Kid immernoch so stark sind, obwohl sie beide Seesteinhandschnellen tragen, liegt einfach nur dadran, dass ihre Körper sehr gut trainiert sind und beide einfach eine sehr hohe physische Stärke haben, selbst ohne ihre Teufelskräfte. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Kid selbst gesagt hat, sie seien mit den Seesteinhandschnellen noch Schwächlinge.

Vor 12 Tage
Con D. Oriano
Con D. Oriano

Genau das denke ich auch. Wie immer interpretieren die ganzen Theoretiker in jedem Scheiß etwas hinein obwohl es viel offensichtlicher ist, als alle denken

Vor 11 Tage
ruckysfor
ruckysfor

Hypnotized sehe ich auch so, die körperliche Kraft wird nicht durch Seestein unterdrückt. So könnten Sie auch Haki nutzen.

Vor 11 Tage
JKON ;
JKON ;

Wie heißt das Spiel im Hintergrund?

Vor 12 Tage
Stefan Groß
Stefan Groß

One Piece Pirate Warriors 2 Gabs damals noch für die PS3 und vielleicht Xbox da habe ich kein Plan.

Vor 12 Tage
Don John
Don John

JKON ; Darude - Sandstorm

Vor 12 Tage
Marcel Irmen
Marcel Irmen

Selbst Robin hatte auf Enis lobby keine Probleme mit den Seestein Handschellen gehabt. Denke seestein unterdrückt nur die teufelskraft und deshalb am Anfang auch den Körper bis man sich dran gewöhnt hat

Vor 12 Tage
ladirko
ladirko

Das one piece ist ein Teufelsfruchtbaum

Vor 12 Tage
Maximillion
Maximillion

extrem gutes aufklärungsvideo. hab bei den videos zu dem neuesten chapter viel zu viele leute gesehen die irgendwas dazudichten bei dem thema seesteinhandschellen

Vor 12 Tage
by JJ
by JJ

Warum kann man mit Rüstungshaki keinen Seesteinhandschellen zerschlagen oder warum macht es niemand

Vor 12 Tage
Gabriel Kuhn
Gabriel Kuhn

+Kage - One Piece für Chuck Norris kein Problem.

Vor 11 Tage
by JJ
by JJ

+Kage - One Piece wie stark müsste das Rüstungshaki sein

Vor 12 Tage
MARGUS
MARGUS

+VollFlippi Smoker hat nur an der Spitze von seinem Stab Seestein. Der Rest ist normal und somit kein Seestein.

Vor 12 Tage
VollFlippi
VollFlippi

Hat Boa Hancock nicht in Marineford Smokers Seesteinstab zertreten?

Vor 12 Tage
Kage - One Piece
Kage - One Piece

Weil Seestein mit das härteste Material in One Piece ist

Vor 12 Tage
Ekrem Senol
Ekrem Senol

Ich hab immer vermutet das man eine Teufelsfrucht durch das Essen des Herzens bekommt🤔 Brook besteht aber nur aus Knochen...lol

Vor 12 Tage
Jan Jäger
Jan Jäger

hab alle pirate warrios teile, schön die nochmal zu sehen

Vor 12 Tage
Kieefer komp
Kieefer komp

Teil 2 Müsste das sein

Vor 7 Tage
LeFunk musiic
LeFunk musiic

Jan Jäger welcher pirate warrios Teil ist das?

Vor 9 Tage
Boruto Uzumaki
Boruto Uzumaki

Würde Brook bei Seestein sterben? Und würde Chopper seine menschlichen Fähigkeiten verlieren?

Vor 12 Tage
Drygin Baelish
Drygin Baelish

@Boruto Uzumaki Chopper könnte sich nicht in der Zeit nicht mehr verwandeln.

Vor 11 Tage
LiLstasy
LiLstasy

Man ist einfach nur sehr viel schwächer

Vor 12 Tage
Cylau D.
Cylau D.

Seestein hebt nicht die Kraft auf wie oft noch sondern macht den Träger NUR schwächer

Vor 12 Tage
Vinsmoke Recep
Vinsmoke Recep

Brook ist doch schon tot. Yohohohoho 😁

Vor 12 Tage
Natalia Alexander
Natalia Alexander

Easy win

Vor 12 Tage
Der Simur
Der Simur

Auf jeden Fall können wir uns jetzt bei manchen Sachen nicht mehr sicher sein. Zum Beispiel waren wir uns immer sicher dass Shanks damals bei der Rettung von Ruffy keine Teufelsfrucht haben konnte. Jetzt scheint es aber wohl so dass man diese Schwächung, wie auch immer, umgehen kann. Sprich es könnte sein dass Shanks eine Teufelsfrucht hat. (Glaube ich zwar nicht, aber sicher können wir uns nicht mehr sein) Aber ich persönlich glaube einfach dass Meerwasser Teufelsfruchtnutzer wirklich 100% ausknockt und Seestein halt nur die Teufelskräfte und vielleicht 75% der Körperkraft. Und da Ruffy, Kid und Ace echt starke Charaktere sind können sie halt mit den 25% ihrer Restkraft mehr anrichten als die meisten mit ihren 100%.

Vor 12 Tage
Apophenia Pareidolia
Apophenia Pareidolia

+Rednik Zitat: "Sowohl Nico Robin auf Enies Lobby als auch Ace auf Marine Fort haben nur ihre Teufelskräfte unterdrückt." An einer anderen Stelle schreibst du: "B: dass sie ihre Teufelskräfte nicht benutzen konnten." Vielleicht nutzt du die jeweiligen Begrifflichkeiten 'unterdrückt' und 'konnten nicht' gleich, dass weiß ich nicht. Aber lies dir bitte mal in Ruhe deinen Kommentar durch. Und du lässt dadurch (wenn auch vielleicht ungewollt) beide Möglichkeiten gleichzeitig zu. Wie du es mir jetzt erklärst, verhindern die Seestein Handschellen die Teufelskräfte. Das ist für mich nachvollziehbar. Ich wollte nur Klarheit haben, weil mich bezüglich One Piece Themen mich andere Meinungen interessieren.

Vor 4 Tage
Rednik
Rednik

+Apophenia Pareidolia Was laberst du? Ich sagte sie haben keine Teufelskräfte wegen dem Kairosekihandcuffs aber sie können sich normal bewegen weils nur handcuffs sind. Lies es selber im OPWiki nach.

Vor 5 Tage
Apophenia Pareidolia
Apophenia Pareidolia

+Rednik Du musst dich bitte entscheiden. Entweder Die beiden haben aus freien Stücken ihre Teufelskraft nicht benutzt. Oder Sie konnten nicht über ihre Kräfte verfügen.

Vor 5 Tage
Apophenia Pareidolia
Apophenia Pareidolia

+Musiye Von Chilla In welchem Kapitel nutzte Robin ihre Teufelskraft im Wasser?

Vor 5 Tage
Rednik
Rednik

Jungs bitte, dass ist doch dämlich. Habt ihr alle die alten chapter vergessen? Sowohl Nico Robin auf Enies Lobby, als auch Ace auf Marineford haben nur ihre Teufelskraft unterdrückt. Das problem war einfach immer nur, dass sie: A: Fixiert waren durch die Handschellen wie jeder andere Mensch auch. B: Dass sie ihre Teufelskräfte nicht benuzen konnten. Immerhin konnte sich Robin Pree Timeskipp mit ihrem blossen Gebiss am Brückenrand festhalten und das obwohl Spandam mit aller Kraft an ihr zog. Und nur so btw. Die Handschellen können sie trotzdem nicht aus eigener Kraft zerstören, da sie härter als Diamant sind. Der Grund weshalb sie im Gefängnis auf alabasta z.B. solche Probleme hatten und zusammenbrachen ist, weil Luffy immer seinen ganzen Körper an die Seesteingitter gepresst hat.

Vor 11 Tage
Robin Bo
Robin Bo

max meier wird sie retten. Weltklasse spieler für Weltklasse rettungstat

Vor 12 Tage
Bekiffter Dude
Bekiffter Dude

Ich glaub eher das das Königshaki diese schwächung verhindert. Die Frucht ist trotzdem nicht nutzbar aber man wird nicht so gelähmt. Das ist aber nur bei leuten so die eine Frucht haben die dauerhaft aktiv ist. Wie z. B. Luffys Teufelsfrucht. Luffy ist wegen seiner Frucht IMMER aus Gummi. Kid kann seine Frucht aktivieren und deaktivieren. Deswegen war Luffy immer so geschwächt wenn er mit Seestein in Kontakt kam.

Vor 12 Tage
Bekiffter Dude
Bekiffter Dude

+Hansen Horst Was ist denn daran so "dumm"? Erklär das wenn du sowas schreibst.

Vor 8 Tage
Hansen Horst
Hansen Horst

VollFlippi was für gutes Argument Das ist einfach die dümmste und dünnste Erklärung „Er ist nicht so am Arsch, KLAR weil *Willenskraft*“

Vor 8 Tage
Manga drawings 78
Manga drawings 78

Ruffy im colloseum !!!!

Vor 11 Tage
pasi22222
pasi22222

+Ramzan Khakimov Blackbeard verhindert mit seiner Schattenfrucht auch, dass Teufelsfruchtnutzer ihre Kräfte einsetzen können bzw. beraubt sie dieser. Erklärt Blackbeard im Kampf gegen Ace, glaube ich.

Vor 12 Tage
Ramzan Khakimov
Ramzan Khakimov

er ist nicht immer Gummi gegen blackbeard war er es zumindestens nicht

Vor 12 Tage
Muhammed Ali Iliksiz
Muhammed Ali Iliksiz

Seestein Handschellen lassen einen auch nicht ausgelaugt sein, Ace trug auch welche, konnte aber gegen die Soldaten kämpfen und sah normal aus.

Vor 12 Tage
Legendary Moment
Legendary Moment

+Con D. Oriano im manga wär er auch viel schwächwr weil ace einfach nichts ohne seine frucht drauf hat. Würde sogar sagen dass Sanji ace übertroffen hat

Vor 5 Tage
Con D. Oriano
Con D. Oriano

Zu dem Punkt mit Ace: diese Szene war Filler. Mehr muss man dazu nicht sagen

Vor 11 Tage
Rednik
Rednik

+Kage - One Piece Was ist dann mit Nico Robin? Lies bitte meinen Kommi im Kommentarbereich. Brauchst ihn nicht zu Kommentieren, aber eine erklärung dafür würde mich schon interressieren.

Vor 11 Tage
My Name is
My Name is

Ace war aber schon vorher ein Monster und hat durch seine TF an sich eig. nur nen (aber dennoch sehr mächtigen !) Boost bekommen. Ruffy war bevor er seine TF bekommen hat, eher ein Schwächling und wurde erst mit seiner TF stärker bis zu dem Punkt, das sein Urkörper iwann mit stärker wurde. Trz. versteh ich deinen Standpunkt.

Vor 12 Tage
Kage - One Piece
Kage - One Piece

+Noah Koch Hättet ihr bis zum Schluss geschaut und nicht voreilig in die Kommentare geschrieben hättet ihr bemerkt, dass ich Ace sehr wohl mit in dieses Video eingebunden habe :)

Vor 12 Tage
Nethermorfel
Nethermorfel

4.

Vor 12 Tage
Nethermorfel
Nethermorfel

4.

Vor 12 Tage
Nethermorfel
Nethermorfel

4.

Vor 12 Tage
Monkey D. Dragon
Monkey D. Dragon

Erst liken dann gucken

Vor 12 Tage
Dennis Wa
Dennis Wa

Erst disliken dann vlt gucken

Vor 10 Tage
Grima Schlangenzunge
Grima Schlangenzunge

😮😮😧😮😮

Vor 11 Tage
marcel davis
marcel davis

isso😄😞🙂

Vor 12 Tage
Goku Black
Goku Black

2

Vor 12 Tage
Prof. Moriati
Prof. Moriati

Erster

Vor 12 Tage
Baba Lulu
Baba Lulu

Kind

Vor 12 Tage
Shugon
Shugon

Prof. Moriati eRsTer

Vor 12 Tage

Nächstes Video

العناية بالبشرة | Supergirl season 4 watch openload | 252,617 03:43 Bujang Senang Awie Wings