Daniel Schröckert - Das Leid bei RBTV


Horstpeterklaus
Horstpeterklaus

Etienne hat recht, noch n Problem? Geh weiter.

Vor Tag
TTAgostinos
TTAgostinos

RBTV kann ich mir ohne Schröckert nicht vorstellen!

Vor 3 Tage
apfeltuete
apfeltuete

unser lieber schröck, du bist ne duffte bohne. liebe geht an dich raus, bro!

Vor 3 Tage
4 2
4 2

Scheißt auf die kleine laute Minderheit! Wählt Trump! Nein, bitte tut das nicht.

Vor 4 Tage
Universalo
Universalo

#PrayForSchroek

Vor 4 Tage
DramaLama
DramaLama

Krass, das ist Mobbing von Eddy

Vor 8 Tage
Xenogenesis 963
Xenogenesis 963

"Harry Potter?!? Escht?! ... njoa, okay" Schröck ist und bleibt die beste Bohne

Vor 9 Tage
Suoy Idl
Suoy Idl

ich trauer sehr mit schrökert grad...tut mir schon leid

Vor 9 Tage
Suoy Idl
Suoy Idl

aber irgendwie nimmt es manchmal zu ernst

Vor 9 Tage
Tjadke G.
Tjadke G.

Eddys lachen war perfekt für die Szene.

Vor 9 Tage
Sammy
Sammy

Eddy beweist wieder, warum aus ihn nie wirklich was geworden ist. Ein riesen Penner.

Vor 9 Tage
Sebastrion
Sebastrion

Eddy ist Mitgründer eines Internet Senders...

Vor 2 Tage
FoxHound
FoxHound

Ich mag die ruhige und sachliche Art vom Schröckert. Das kommt sowohl hier gut rüber als auch im Kontext kompletter Sendungen.

Vor 10 Tage
Biyonzo
Biyonzo

er hätte schon vor langem von mir kassiert. wer seinen freunden kein respekt zeigt verdient auch keines. schröck sagt auch nur nichts weil eddy der boss ist 100%

Vor 10 Tage
Barney Geröllheimer
Barney Geröllheimer

Wundervoll

Vor 10 Tage
Hulla Balooza
Hulla Balooza

Daumen hoch nur fürs Ende

Vor 11 Tage
Max M
Max M

wie sie alle auf eddy gehen . die monster

Vor 11 Tage
Ken Geisler
Ken Geisler

Schröck ist der RBTV MVP für mich. :)

Vor 11 Tage
Punxsu
Punxsu

Was ist das denn für ein verrückter Zsmschnitt? Und was soll das am Ende aussagen? Irgendwelche random clips aus verschiedenen Jahren von Schröck + x. So häääh?

Vor 11 Tage
Sebastian Langer
Sebastian Langer

Oh Mann, armer Schröck. Du hast es schon nicht immer leicht mit den RBTV Kollegen.

Vor 12 Tage
Nibbler Isníchwahr
Nibbler Isníchwahr

Sehr gut gemachter Zusammenschnitt, gerne mehr davon aus dem Rocketbeans Universum.

Vor 12 Tage
danijel simic
danijel simic

Schröckert & Trant sind die wahren Genies bei rbtv

Vor 12 Tage
Son Blubb
Son Blubb

Also wer meint die beiden können sich nicht leiden der kennt die Jungs noch nicht lange genug 😉 Vorallem Etienne hat nunmal Temperament und jeder weiss das er nicht alles so meint wie er es sagt. Dieser Zusammenschnitt des Videos reißt nunmal alles aus dem Kontext

Vor 12 Tage
Dirtys CrapLab
Dirtys CrapLab

wie heisst das lied nochmal am ende^^

Vor 12 Tage
Dirtys CrapLab
Dirtys CrapLab

+Majestic6 ne ises leider nicht^^ ich meine schon die langsame klavier version

Vor 8 Tage
Majestic6
Majestic6

Tears for Fears - Mad World

Vor 11 Tage
Nikolino
Nikolino

Ich liebe schröckert einfach xD

Vor 12 Tage
StabYourBrain
StabYourBrain

4:55 ist Gregor in seiner Blütezeit.

Vor 12 Tage
Klaphood
Klaphood

Das ist echt interessant! Ich hab irgendwie Schröck noch nie so betrachtet, wie dieses Video es vermittelt :D Ist wohl manchmal echt schwer unter all den Egos, wenn man selber eher so ein ganz bescheidener Mensch ist :D Wahrscheinlich konnte ich mich auch deshalb immer viel besser in die anderen hineinversetzen =D

Vor 12 Tage
HardstyleNACKEN
HardstyleNACKEN

Daniel wir sind im Herzen bei dir, bleib stark.

Vor 12 Tage
Ruwen Köster
Ruwen Köster

Der Jupiter ist ein Gasplanet, ergo keine Krater

Vor 13 Tage
MegaVinylshaker
MegaVinylshaker

+Ati1m Man muss nicht auf dem Jupiter gewesen sein, um zu wissen, dass er ein Gasplanet ist. Die Beweise dafür haben Wissenschaftler geliefert. Glaubst du den Beweisen etwa nicht?

Vor 9 Tage
Ati1m
Ati1m

+MegaVinylshaker damit man vll weiß wie es dort WIRKLICH aussieht? oder glaubst du jedem der dir sagt er hat ein 50cm penis in der hose ohne es dir zu beweisen?^^

Vor 9 Tage
MegaVinylshaker
MegaVinylshaker

+Timmy Turner Warum muss man da gewesen sein?

Vor 10 Tage
Timmy Turner
Timmy Turner

Ruwen Köster bist du schon da gewesen?

Vor 10 Tage
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt

Dieser Eduard hat ein echtes Problem... redet auch so völlig ernstgemeint mit fremden Leuten während einer Liveübertragung (Gamescom 2018). Für seine Anhänger ist es dann natürlich wieder kultig und “mal wieder classic ede” oder “grumpy ede xDDdd”... 🙄🤢

Vor 13 Tage
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt

TapfererToaster *Etienne

Vor 9 Tage
TapfererToaster
TapfererToaster

In dem Video war doch kein Eduard?

Vor 12 Tage
Smash Brother
Smash Brother

schöne medienübung. wenn man den kontext nicht kennt oder hinzuzieht vermittelt dieses video einen falschen eindruck. dieses video hat keinerlei relevanz für nichts. youtubemüll

Vor 13 Tage
lukimausii
lukimausii

was genau soll das video jetzt? man könnte meinen du willst auf etwas aufmerksam machen. sieht aber eher nach mobbing+ aus.

Vor 14 Tage
StevenToGo
StevenToGo

;(

Vor 14 Tage
EonHSD
EonHSD

Ach Leute. Entspannt euch Mal alle, auch unter den besten Freunden gibt's Zoff und Auseinandersetzungen. Würden die sich alle so hassen wie ihr denkt würden die nicht seit 15 Jahren zusammen arbeiten

Vor 14 Tage
Alessandro
Alessandro

Wusste gar nicht, dass Ede so ein Assi ist. Definitiv die falsche Person als Gesellschafter bei den Beans!!1

Vor 14 Tage
Uli Peterson
Uli Peterson

Daniel Schröckert ist ein sehr sympathischer mensch. An die szene im nerdquiz erinnere ich mich noch sehr gut. Alter, hat er sich da über sich selbst geärgert.^^

Vor 14 Tage
Uli Peterson
Uli Peterson

+Peter Pan http://www.youtube.com/watch?v=xraTYyuFJog, ab 5:30 gehts los.

Vor 9 Tage
Peter Pan
Peter Pan

Was genau war da ich versteh nix :D ich seh nur nen traurigen schröck und hör nen cocky etienne

Vor 9 Tage
Yungg Kieeef
Yungg Kieeef

Macht euch mal locker!

Vor 14 Tage
Michael Meyer
Michael Meyer

ihr affen!

Vor 14 Tage
Steven
Steven

" Haben wir dir nichts zu trinken angeboten?" "Natürlich nicht! Ich bin doch Ausländer!" Ach Gregor : D :D

Vor 14 Tage
Bo Hilton
Bo Hilton

LuagoTV - Felix Schulz lel

Vor 7 Tage
LuagoTV - Felix Schulz
LuagoTV - Felix Schulz

Man könnte fast meinen, der gute Gregor wär Grieche

Vor 12 Tage
Lance
Lance

Das ist ja Sahne, chapeau! :)

Vor 14 Tage
NachtsUmZwei
NachtsUmZwei

Man könnte meinen eddy und schöck hassen sich :D aber da sie zusammen in den Urlaub fahren kann es so schlimm nicht sein

Vor 15 Tage
Carmen Müller
Carmen Müller

+NachtsUmZwei Ich habe doch nicht dich gemeint 😕 Ich habe auf dein Kommentar geantwortet und dir recht gegeben. Ich habe die anderen gemeint die, wegen diesem Video, jetzt glauben gleich zu wissen das der zu 100% Gemein ist.

Vor 11 Tage
NachtsUmZwei
NachtsUmZwei

+Carmen Müller wo habe ich denn eddy verurteilt? Seit giga games, also schon gut 17 Jahre verfolge ich die Jungs.

Vor 11 Tage
Carmen Müller
Carmen Müller

+NachtsUmZwei Ach, es ist so furchtbar, wie manche Leute gleich wen verurteilen können. Als ob ein Mensch, NUR, gut oder böse sein könnte. .. Eigentlich sollte jeder, der regelmäßig Rocketbeanstv guckt, wissen das Eddy nur ein Brummbär ist, der sehr gerecht ist.

Vor 11 Tage
NachtsUmZwei
NachtsUmZwei

+Fusspilzsammler aus Leidenschaft ja wahrscheinlich :D echt krass wie unsympathisch jemand rüber kommen kann wenn man nur die schlechten Seiten zeigt.

Vor 13 Tage
Fusspilzsammler aus Leidenschaft
Fusspilzsammler aus Leidenschaft

wahrscheinlich fanden all diese Aufzeichnungen kurz nach gemeinsamen Urlauben statt

Vor 13 Tage
pa na
pa na

Circle Jerk qualität...

Vor 15 Tage
Kaisn79
Kaisn79

Hahaha Daniel und Ede, was für eine Hassliebe :D :D

Vor 15 Tage
Andi P
Andi P

Wieso lädt man sowas hoch...

Vor 15 Tage
Deniz Chill
Deniz Chill

Weil du fett bist.

Vor 3 Tage
Namenization
Namenization

Weils lustig ist, die ganzen fanboys müssen jetzt ihre großen jungs beschützen, lächerlich! Die lachen über sowas, warum sollte man das als Erwachsener Mensch auch ernst nehmen..

Vor 14 Tage
Carlson
Carlson

Es zeigt doch schon einiges, dass Eddy beim Reden sehr häufig seinem Gesprächspartner nicht in die AUgen schauen kann, wenn er anfängt seine Weisheiten rauszuhauen. Schwacher Kerl. Dem würds mal gut tun auf die Fresse zu bekommen damit er seinen Standpunkt reevaluieren kann, dieser krasse Gangster aus Frankfurt.

Vor 15 Tage
SeeF
SeeF

die wahrheit ist mehr wert als symphatie und glattbügelei

Vor 14 Tage
nikolie123456789
nikolie123456789

Ede und Schröckert fahren jedes Jahr gemeinsam in den Urlaub, das nennt sich Männerfreundschaft 😂😂

Vor 14 Tage
Carlson
Carlson

+Ad Miral Naja jemand der direkt so reagiert plustert sich schon ziemlich auf :D Ich habe ja nirgends behauptet dass du das geschrieben hast :D Ich habe auch nicht behauptet das es cool sei, nur ab und zu eine geeignete Erziehungsmaßnahme für manche Erwachsene die eventuell ein Verhaltenproblem haben ^^

Vor 14 Tage
Ad Miral
Ad Miral

+Carlson ... alles klar ... aber ... wo genau habe ich mich angegriffen gefühlt, bzw mich aufgeplustert? ö.Ö - Wir sollten vielleicht nicht zu viel überinterpretieren! Kommen wir lieber wieder zurück zum Thema: Sich zu prügeln ist in keinem Alter cool. Das wars auch schon! :)

Vor 14 Tage
Carlson
Carlson

​+Ad Miral Bezieht sich doch garnicht auf dich, sondern auf den Herrn Oris oben. Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen und aufplustern, ist ok. Ich hab nirgendswo geschrieben das du behauptest es sei so. Ich habe das behauptet.

Vor 14 Tage
Sursurk
Sursurk

härri poddäh eschd?

Vor 15 Tage
Malte Meyer
Malte Meyer

"Die Leiden des jungen Schröckerts"

Vor 15 Tage
Niklas Heinrich
Niklas Heinrich

Der Fail vom Nerdquiz Finale muss da rein :D

Vor 15 Tage
TroMu Entertainment
TroMu Entertainment

Schröckert is ne coole Socke. Das die ab und zu auf dem rum hacken is einfach nur der Neid. :p

Vor 15 Tage
bababaanarama
bababaanarama

so ist das mit den Freunden, die ein wenig dümmer sind. Man hat sie halt trotzdem lieb. Grüße an meinen besten Freund (der defintiv der schlauere ist :D)

Vor 15 Tage
Kevin Psiuk
Kevin Psiuk

1:45 ich hätte Eddy's Brille durch den Raum fliegen lassen!

Vor 15 Tage
Ceziᴴᴰ
Ceziᴴᴰ

haha daaamn 😅 nasty Cut. Eddy bleibt trotzdem Champ.

Vor 16 Tage
flex197
flex197

Ede ist mittlerweile ja kaum noch bei Kino+, mir gefällt die Sendung zwar in der alten Besetzung besser aber da dürften sich ja doch einige hier freuen, dass Schröck jetzt oft andere Gäste zum diskutieren in der Sendung hat

Vor 16 Tage
Florian Kirchhoff
Florian Kirchhoff

Die Leiden des jungen Daniel Schröckert.

Vor 16 Tage
deinemudda
deinemudda

Florian Kirchhoff Ich hoffe es endet nicht so wie im Buch.

Vor 12 Tage
Donnerwetter
Donnerwetter

Edde erlaubt sich manchmal echt zuviel nur weil er einer der Geschäftsführer ist, muss man sich nicht alles von ihm gefallen lassen.

Vor 16 Tage
¥-Sides
¥-Sides

Eddy macht das nicht weil er Gesellschafter ist, er macht das weil er nunmal so ist. Er würde genauso sein wäre Daniel Gesellschafter und Eddy nur angestellt.

Vor 10 Tage
Pascal Hartmann
Pascal Hartmann

+Kurisu so wie du?

Vor 11 Tage
Kurisu
Kurisu

Scheiß auf Eddies Position, dieser Degenerierte reißt seine Fresse bei Dingen auf von denen er keine Ahnung hat. UND RECHTFERTIGT SICH NOCH!

Vor 11 Tage
Vollbart Pirat
Vollbart Pirat

+Ragnarok Lesen und verstehen ist nicht so dein was 😂.

Vor 14 Tage
Bangada
Bangada

XD genau

Vor 14 Tage
Spiega
Spiega

Die Nummer mit Queen war echt ekelhaft von Eddy, Schröck hat ein gutes Herz, Respekt.

Vor 16 Tage
Totto 09
Totto 09

Mein Opa hat immer gesagt der Ton macht die Musik. Grumpy EDE ist lustig aber sich wie ein Aloch zu verhalten (in der Tonlage) geht selbst unter Freunden nicht. Und EDE ist nun einmal auch keine 12 mehr.

Vor 8 Tage
Gilbert Beilschmidt
Gilbert Beilschmidt

+Tube Bandits Ständig die AFD erwähnen obwohl sie nicht das Thema sind ist so Linke/Grüne like. Warum muss jeder Arsch immer mit Politik um die Ecke kommen.... FUCK Wenn ihr über Politik reden wollt sucht ein Video wo das auch passt!

Vor 9 Tage
Gordo Nhi
Gordo Nhi

Du hast recht...da is kein Buddy feeling...das war schlicht gemein

Vor 10 Tage
ThiefSakon
ThiefSakon

Wenn es Daniel nichts ausgemacht hätte, dann wäre er wohl kaum auf den "Vollidioten" eingegangen, oder?

Vor 10 Tage
Timmy Turner
Timmy Turner

Spiega du Pussy

Vor 10 Tage
RamBo Como
RamBo Como

Ja pusht sein Ego noch mehr...

Vor 16 Tage
Eulenspiegel Narrenkaiser
Eulenspiegel Narrenkaiser

Nach wie vor war die Parodie von Donnie die beste und gleichzeitig am wenigsten gewürdigte!

Vor 16 Tage
Eulenspiegel Narrenkaiser
Eulenspiegel Narrenkaiser

+chillerruffy es gibt sogar einen Kommentar mit Timecodes für Donnie Fans.. 😂

Vor 13 Tage
TheStefanRaab
TheStefanRaab

Hä? Stimmlich mit Abstand Andreas...

Vor 13 Tage
chillerruffy
chillerruffy

Kann ich verstehen denn keiner den ich kenne der rbtv schaut feiert ihn

Vor 14 Tage
Der_Drexxler
Der_Drexxler

"Was'n das für eine Herangehensweise ?" Sahne :)

Vor 17 Tage
Quintus
Quintus

Timecodes für Donnie-Fans: 02:55 Donnie imitiert D. Schröckert 07:01 spontaner Penis-Gag und Outro (mit Tröten-Sound)

Vor 19 Tage
grotesk87
grotesk87

männerfreundschaft nennt man das, denke nich das daniel das viedeo anspricht. trotzdem danke, spacko ey!!^^

Vor 20 Tage
zeddythehead
zeddythehead

Der traurige Held von RBTV 😔

Vor 20 Tage
UP leBIMB
UP leBIMB

Er ist einfach zu gut für diese Welt und insbesondere rbtv.

Vor 20 Tage
Ameliandras
Ameliandras

Für mich neben Gregor, Viet und Ilyass einer der wenigen die den Laden mit ihrer hohen Qualität noch zusammenhalten

Vor 20 Tage
4248 Games
4248 Games

"Kack Nerds" ? oh man.... Leute gibts...

Vor 5 Tage
MisterLuba
MisterLuba

+Ameliandras Auch wenn ich dem Kollegen und vor allem seiner Ausdrucksweise überhaupt nicht zustimme, aber nach der vorletzten Folge Nerdquiz-Folge könnte man zumindest Viet, wenngleich man das auch netter formulieren sollte, schon als solchen bezeichnen ;D

Vor 8 Tage
Ameliandras
Ameliandras

+34ar 81e1 Sie als "kack nerds" zu bezeichnen finde ich jetzt nicht gerade angemessen. Nur weil sie auch mal ernsten und recherchierten Content bieten bieten, anstatt ausschließlich Furz Witze zu reißen sind sie keine "kack nerds".

Vor 11 Tage
Ameliandras
Ameliandras

+brot1991 Natürlich gibt es noch viele andere die einiges draufhaben. Viele werden für meinen Geschmack aber falsch eingesetzt. Bsp: Andreas ist ein super Moderator für "Rülps", aber in NDW finde ich ihn schrecklich, Simon ist perfekt für atmosphärische Let´s Plays, aber anstrengend in mancher Doppelbesetzung (Nier mit Budi), Fabian Krane ist ein toller Host für Almost Plaily, aber sonst net so interessant. Das sind jedenfalls meine Eindrücke, kann ja jeder entscheiden wie er will. Die oben genannten sind für mich jedenfalls Multitalente (Humor, Skill, Videobearbeitung und Wissen) die in jedem Format glänzen.

Vor 11 Tage
34ar 81e1
34ar 81e1

+HaasTheFirst naja es gibt bei rocketbeans halt normale menschen wie ede, lars, donnie und es gibt halt kack nerds. also wenn der kollege oben seine sympathien auspricht, dann kann ich das auch

Vor 11 Tage
SplaTTerChef
SplaTTerChef

Der arme Schröckert :'(

Vor 20 Tage

Nächstes Video

Cat Face Plus | Ed Sheeran - Perfect (Official Music Video).mp3 | Fast Download