Cosplay ist nicht für Loser, sondern für coole Leute


  • Am Vor 7 Monate

    Anni The DuckAnni The Duck

    Dauer: 8:25

    Alle denken Cosplay sei für Loser. Diese Leute sind nicht cool, sondern riechen nach Pipi, ich schwöre.

    Tickets: www.rpc-germany.org/tickets/
    RPC: www.rpc-germany.org
    Heut Stream ab 20 Uhr! www.Twitch.tv/AnniTheDuck
    Folgt mir hier, da bin ich aktiver, lol
    Instagram: instagram.com/AnniTheDuck
    Twitter: www.Twitter.com/AnniTheDuck
    Mein Shop für Cosplay Stuff*: anissacosplay.storenvy.com
    Mit * gekennzeichnete Links: Wenn ihr hier etwas kauft dann verdiene ich Geld
    Ehrlich, was liest du hier in der Infobox rum...was erwartest du hier zu finden? Ok, ich erzähl noch n schlechten Witz, dann kannst du mit deinem Leben weiter machen:
    "Was macht der Clown am Karneval im Büro? Faxen."
    Na, hast du gelacht?....Ich auch nicht. Aber hey, so läuft das im Infobox-Text-Life..

    Anissa Cosplay  Anni Cosplay  Anni The Duck Cosplay  Cosplay  Cosplay Loser  Anni The Duck  Was ist Cosplay  Karneval  Fasching  Cool Cosplay  Cosplay ist cool  Cosplay Vorurteile  

Anni The Duck
Anni The Duck

Heute Abend gibts noch n Stream! Ich verspreche dass meine Wimpern dann auch richtig fest geklebt sind...xD twitch.tv/AnniTheDuck

Vor 7 Monate
madmax 158
madmax 158

Im already tracer

Vor 4 Tage
FlamefireHD
FlamefireHD

War eine Waffe davon nicht der Bogen von Ashe von Leauge of Legends? 😅

Vor 4 Tage
nico can hoffmann
nico can hoffmann

Ich bin auch cosplayer und cosplaye delsin rowe aus infamous second son

Vor 7 Tage
MrsWunderLicht
MrsWunderLicht

Ich find es gut, dass du so ein Hobby hast und dazu stehst. Warum nicht? Jeder, wie er mag und sich damit glücklich macht 👍😁

Vor 16 Tage
IOpticWhiteI :Vesper
IOpticWhiteI :Vesper

Anni The Duck keine Ahnung wie du das machst, bist seid letztem Jahr auf YouTube (Seit letztem Jahr ist dieser Kanal online) kann ja sein das du davor einen anderen hattest. Nur wie Schaft Mann es in nur einem Jahr (gerundet) 350.000 Abos zu bekommen ?

Vor Monat
wOrThLesS *-*
wOrThLesS *-*

würde auch gerne cosplayen aber ich bin zu hässlich fpr sowas würde gerne so aussehen wie du. sad

Vor 3 Stunden
wOrThLesS *-*
wOrThLesS *-*

man kann zwar cosplayen wenn man auch scheiße aussieht das ist voll egal und so würde jz jeder sagen aber es sieht einfach scheiße aus wenn man ne hakfresse hat

Vor 3 Stunden
The cat with the red eye
The cat with the red eye

Hab mitten drin ned mehr zugehört nur auf die musik🤣🤣

Vor 10 Stunden
supercorn rainbow
supercorn rainbow

Ich wünschte ich hätte auch eine cosplay Figur 😭

Vor Tag
Dennis Blubb
Dennis Blubb

möööööppsseeee

Vor Tag
Thalie Chray
Thalie Chray

Ich liebe cosplay ich war letztens auf der Leipziger Buchmesse (Ich war da 10) und es hat richtig viel Spaß gemacht

Vor Tag
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Cosplay schauen wirklich lächerlich aus

Vor Tag
Aylin Dogan
Aylin Dogan

Dein dad ist moslem?

Vor Tag
Max
Max

Das Problem bei mir ist halt, ich wäre gerne Cosplayer (bin männlich wegen dem einen "Vorurteil") ich finde das auch mega cool aber ich bin SUPER unkreativ und kriege es nicht hin mir aus Schaumstoff und Farbe oder so ein cooles Cosplay zu machen. :(

Vor Tag
sheeqsout
sheeqsout

IM ALREADY TRACER

Vor 2 Tage
Justin Omegle
Justin Omegle

Mein Beileid dass dein Vater ein dreckiger muslim ist

Vor 2 Tage
Avatar & Jedi-Meister Shikamaru Black der Dúnedain
Avatar & Jedi-Meister Shikamaru Black der Dúnedain

ich kann die letzte Zahl von deiner Telefonnummer nicht sehen ;-;

Vor 3 Tage
Jennifer Issinger
Jennifer Issinger

Mittelalterwein lol MET MET MET UND BRATAPFEL WEIN meine Favoriten =D

Vor 3 Tage
Paul Herzog
Paul Herzog

Ich möchte das mal machen wenn ich 18 bin

Vor 4 Tage
Jojo Jürgens
Jojo Jürgens

Ich will auch Costplay machen Und so verrücktes Zeug Zuhause haben

Vor 4 Tage
Junior Isilove
Junior Isilove

Meine Freundin und ich machen das mit Sherlock Holmes und john also johnlock😍😍

Vor 4 Tage
Paul Müller
Paul Müller

Meine Freundin und ich haben von overwatch Bob und Ashe gemqcht

Vor 5 Tage
Huxte Bude
Huxte Bude

Dein Video is lustg. Aber ich konnte die ganze zeit nicht von deinen Wimpern weggucken, da es ein wenig absteht.oder sich ablöste ^^'

Vor 5 Tage
saya die 8
saya die 8

Ich will auch cosplayen aber ich bin erst 9Jahre alt aber ich will trotzdem mit meiner Freundin zusammen cosplayen und ich will als hero gehen (meine Freundin ist 12 Jahre alt)

Vor 5 Tage
Aimycooki
Aimycooki

Ich hab am 12 Mai geburtstag

Vor 6 Tage
Axolotl XD
Axolotl XD

Ich brauch so nen scheiß zuhause aber habe es nicht Schade 😔

Vor 6 Tage
Сергей Гаврилов
Сергей Гаврилов

Я ничего не понял, но очень интересно!

Vor 6 Tage
Hermine Granger
Hermine Granger

Ich schwör ich Ruf an xD

Vor 6 Tage
Sören
Sören

du könntest zu Logo passen also dem youtuber

Vor 7 Tage
Lea K.
Lea K.

Also ich finde Cosplay ist ein krassen Hobby da es nicht jeder macht und ich finde es echt gut das du dazu stehst und es ist ja nix schlimmes ich finde es nur echt dumm das so viele Cosplay als ,, Prostitution" sehen DAS IST ES NICHT ich finde Cosplay echt cool auch wenn ich es nicht selber mache aber trotzdem ... #annidubistdiebeste 💕😍😘 #habdichlieb #seitdemerstenvideodabei ❤️💕

Vor 7 Tage
Dragon HD
Dragon HD

Overwatch cosplay 😍

Vor 7 Tage
Dragon HD
Dragon HD

Ehre 😍😍😍 hanzo beste 💪🏽🤙🏼😍😍❤

Vor 7 Tage
Yvonne Osmers
Yvonne Osmers

1:07 RUF MICH AN

Vor 7 Tage
Nebelkinobi13
Nebelkinobi13

1:06 hab irgendwie das Gefühl das ist gar nicht deine Nummer

Vor 7 Tage
Keno Wester
Keno Wester

Anni spielst du overwatch

Vor 7 Tage
Keno Wester
Keno Wester

Wer spielt overwatch

Vor 7 Tage
Keno Wester
Keno Wester

Schreibt die id rein

Vor 7 Tage
Afnan Sadi
Afnan Sadi

Ich will auch ein tracer kostüm

Vor 8 Tage
Crazycosplayqueen *
Crazycosplayqueen *

tbh jede cosplyerin wünscht sich ein cosplayer als freund .

Vor 8 Tage
Judith Esposito
Judith Esposito

Ich bin 10 und bin cosplayer und ein junge

Vor 8 Tage
Max
Max

Der Thuambnail ist aber geil

Vor 8 Tage
Horse love
Horse love

ich würd so gern mal wendy marvell von fairy tail cosplayen♥

Vor 8 Tage
JoBrot Xoxo
JoBrot Xoxo

Ich will auch so schön sein😭😭😭❤❤❤❤❤

Vor 10 Tage
jungkooks timberlands
jungkooks timberlands

Cosplay...ist main hobby ;-; ich finds so schlimm wenn leute es ekelig finden oder so jeder wie er will

Vor 10 Tage
Der Schwätzer
Der Schwätzer

Seit 5:24 nur noch zugehört aber nicht mehr in die Augen geschaut 🤗

Vor 12 Tage
Kevin Kaps
Kevin Kaps

Wenn ich deine Videos kuck frage ich mich manchmal ob du Betrunkene bist oder ob du bekifft bist

Vor 13 Tage
Василий Васильев
Василий Васильев

Классные сиськи

Vor 13 Tage
Nevo_BoySet Gwizdek
Nevo_BoySet Gwizdek

Ich weiß ist auch cool Wer das auch so findet gibt ein Like

Vor 13 Tage
Anna Zakharenko
Anna Zakharenko

Es tut mir zwar leid aber.... Was ist cosplay?

Vor 14 Tage
Leyla Moon
Leyla Moon

Ich liebe es mich an Fasching zu verkleiden den ich LIEBE Cosplay und wenn dann Verkleide ich mich als Sailor Moon oder GLP oder als totes Einhorn (ja ich weiß ich bin komisch😂😂😂)

Vor 14 Tage
xd LevinTM _
xd LevinTM _

Ey Anni bist du Hanzo von Overwatch?

Vor 14 Tage
my_ drawings
my_ drawings

Aber kann man auch Cosplayen wenn man "dick" is

Vor 14 Tage
Emelie Müller
Emelie Müller

ja klar

Vor 11 Tage
DaddelLaurenz x
DaddelLaurenz x

2:10 she‘s already tracer lool

Vor 14 Tage
Æl Liot
Æl Liot

Ich hab dir meine ganze Sahne gegeben

Vor 15 Tage
NStudios Austria
NStudios Austria

Cosplay klingt gut, ich werde aber nie machen. Einfach aus Prinzip

Vor 15 Tage
Feuerblume 101
Feuerblume 101

Ich liebe Cosplay

Vor 16 Tage
mia yehet
mia yehet

Traumkörper

Vor 18 Tage
Nightwalker 2
Nightwalker 2

Ich wär gerne diese Haarsträne die sich in deinem Ausschnitt vergnügt😂😍

Vor 19 Tage
Keine Idee für Einen Namen
Keine Idee für Einen Namen

Meine Finger riechen nach Tintenkiller bzw. Hühnchensuppe. Bin ich alleine?

Vor 19 Tage
Axel Just
Axel Just

Ab jetzt schon

Vor 17 Tage
Alois Eichmüller
Alois Eichmüller

Ich finde das Video richtig cool ich bin selber ein Anfänger Cosplayer und liebe es einfach aber manche Leute machen sich darüber lustig du bist eine richtige coole Youtuberin und Cosplayerin

Vor 19 Tage
AMD and Kpop fanboy
AMD and Kpop fanboy

Irgendwie finde ich dich im Tracer Outfit süß😅

Vor 19 Tage
Unicorn Ce
Unicorn Ce

Hi Anni durch dich haben ich und meine bffs unser Hobby gefunden (wir hatten Davor keins😂😂😂)

Vor 20 Tage
Code 19
Code 19

Ich cosplay Tarzan.

Vor 20 Tage
Spyci Meme
Spyci Meme

Hanzo ist mein lieblings Held!

Vor 21 Tag
Sheepy LP
Sheepy LP

2:10 I‘m already Tracer

Vor 21 Tag
Sophl123 lol
Sophl123 lol

Ich will auch cosplayen aber ich hab keinen Platz im Zimmer 😢

Vor 22 Tage
Dorela h
Dorela h

Cosplay ist trzd scheiße so Bus so rum zulaufen wie so ein kleines kind

Vor 22 Tage
Alina Drechshage
Alina Drechshage

Ich war da aber ich kannte dich da noch nicht und ich liebe cosplay

Vor 22 Tage
Dein name
Dein name

Die Tracer haare sind echt cool!:) Nur bekomme ich leider Hyperaktive anfälle wenn ich Trace zocke :P

Vor 23 Tage
Ram Boy
Ram Boy

Same😂

Vor 21 Tag
darkhunter _
darkhunter _

R.I.P

Vor 23 Tage
Horst Nebenhorn
Horst Nebenhorn

Wie kann man nur so gut aussehen 😱😍

Vor 24 Tage
KH2FM Chris 03
KH2FM Chris 03

Kannst du Mal Ashe oder Poppy aus LOL Cosplay n

Vor 24 Tage
Unicorn Power
Unicorn Power

😚

Vor 24 Tage
Pyto HD
Pyto HD

Cosplayen ist doch wohl das geilste...

Vor 25 Tage
Vince Kaboom
Vince Kaboom

Du bist richtig schön in den autfintz

Vor 26 Tage
Ratchet 0401
Ratchet 0401

BITTE BITTE BITTE Mach mal ein Destiny Cosplay wo du eine Jägerin bist xD

Vor 26 Tage
BTS fangirl_3
BTS fangirl_3

Wie viele Kostüme hast du und machst du die alle selbst

Vor 27 Tage
threal
threal

I want to be Tracer.

Vor 27 Tage
Trace Shock
Trace Shock

Wenn man cosplay waffen zuhause hat davon zu viele hat und alle denken das du für den nächsten krieg gewapnet ist. Außerdem omg overwatch cosplays hast du auch mercy vor zu cosplay :3

Vor 27 Tage
black boy 943 xD
black boy 943 xD

Ich will cosplayer werden ;0;...aba isch bin erst 11 :/

Vor 28 Tage
Maira Afetian
Maira Afetian

Ich weiß ... ich bin 11 ,hab schon früher mit cosplay angefangen aber wurde gemobt ... hab dan wieder angefangen ,dan wieder aufgehört weil mich selbst die FAM von meiner Freundin gemobt haben... war irgend wie schon immer anders als alle anderen ... naja.. auf jedenfall hab ich damit wieder aufgehört und (ich hab wirklich viel Videos bei tictok (musikaly) gemacht ,es war soooooooo viel Spaß ....) doch daaaaaann WIEDER DIESE SCHEIß MOBBING A***hlöcher DIE SELBST NICHT MAL AUF IHR LEBEN KLAR KOMMEN ... tja so ist mein Leben (bin glaub ich in meiner Fantasie ertrunken) /)__/) ( *. *) (“ “) “ “ 🍪🍪🍪🍪🍪 ...

Vor 28 Tage
Nils
Nils

Den Schwimmbad Vergleich manchen fast nur Pedos haha

Vor 28 Tage
KilluaX Zoldyck
KilluaX Zoldyck

Ich dachte immer Coldplay wäre etwas für Jungs

Vor 28 Tage
Rebecca Riols
Rebecca Riols

Ich feier dich gerade übelst ^^ Mach weiter damit, solange es dir Spaß macht

Vor 28 Tage
Donut Lover
Donut Lover

Was ist Sailormoon??😂

Vor 28 Tage
AniMe BoY
AniMe BoY

Der Video Titel ist wahr😂 *UND* *ICH* *WILL* *DAS* *ZEUG* *WIE* *DEN* *BOGEN* *HABEN* !!!!!!

Vor 28 Tage
Davina 13 Msp
Davina 13 Msp

Diese eine Wimper war halb hab.. richtig nervig 😂

Vor 29 Tage
Rakanay
Rakanay

1:06 Nummer korrigiert 01625989848 01745343140 Eines von den Beiden 😀 Schreibt hier Wer dann gegangen ist

Vor 29 Tage
Sylwia So
Sylwia So

Dir steht die kurze braune Perücke mega gut !!!

Vor 29 Tage
Dana Otaku Girlgamer
Dana Otaku Girlgamer

Die meisten Menschen heutzutage haben Vorurteile ohne es zu kennen 😂

Vor 29 Tage
Jaram Blanty
Jaram Blanty

bisse besoffen ??

Vor 29 Tage
Lara Kyūketsuki_fan
Lara Kyūketsuki_fan

Hab dieses Video früher geguckt als ich noch nicht gecosplayt habe und jetzt sehe ich es noch mal und denke: Hey das stimmt ja alles was du sagst😂😂 Cosplay ist toll! Man kann sich gut in "seine Welt" retten. Es ist ein Ausgleich für den Alltag und ein sehr schönes Hobby!!💙😊

Vor Monat
BezgeReduce
BezgeReduce

Ich finde cosplay und anime sehr cool deshalb würde ich es voll freun wenn du mal alle deine Cosplays zeigen könntest?!

Vor Monat
Melanie Kany
Melanie Kany

Ich liebecostplay

Vor Monat
Melanie Kany
Melanie Kany

Overwatch!!!!

Vor Monat
Melanie Kany
Melanie Kany

Overwatch ist das geilste

Vor Monat
ShMoRiTzz TM
ShMoRiTzz TM

An alle Mädels die nur gut aussehen. Costplay ist Geil

Vor Monat
Steven Lange
Steven Lange

Ich liebe dich.❤

Vor Monat
Leonie Mücke
Leonie Mücke

Also ich finde kosplay wirklich cool würde ich auch gerne machen bin aber leider zu faul 😂😂😂😂😅

Vor Monat
Mia Schmitz
Mia Schmitz

Ohne spaß. Wer auch immer etwas gegen cosplay zu sagen hat, kann es gerne unter diesen kommentar schreiben. Ich finde cosplay genial. Es ist so unglaublich was menschen für kostüme kreiren können.

Vor Monat
Just_N Piano
Just_N Piano

Also ich mein dafür dass du sport hasst... Bombe

Vor Monat
Purple Dawn
Purple Dawn

English subtitles wouldn't hurt :)

Vor Monat
Momos sinnlose Sachen
Momos sinnlose Sachen

Mein ex hat Cosplay gemacht bzw. Er macht es immer noch

Vor Monat
Wizard of Hogwarts school of wichcraft and wizardry
Wizard of Hogwarts school of wichcraft and wizardry

Ich bin ein junge und Cosplayer und mache meistens Karma kun aus assassination classroom

Vor Monat
TSM Oddly
TSM Oddly

Ich habe sowas in meiner hose xD

Vor Monat
Free Spirit62
Free Spirit62

ich hätte ma gern deine ganze musik playlist xD du baust immer den perfekt passenden sound ein xD hast da echt gespür für digger

Vor Monat
LetsArti
LetsArti

Wie färbst du deine Haare so kurzfristig??

Vor Monat

Nächstes Video

Der Adler – Die Spur des Verbrechens | Watch movie | Panjaa 2011 BDRip XviD AC3 Team Legends