An Kelly - DAS esse ich an einem Tag!!!


Hannah Ehret
Hannah Ehret

Du bist perwers las das

Vor Tag
Xaviear Flickinger
Xaviear Flickinger

Sag mal kannst du mal aufhören zu rübsen du bist so Ekel haft und soll ich dir noch was sagen ist zwar kein hate. Aber kannst das bitte mit Kelly zum Beispiel als instagran chat mache Dabke

Vor 5 Tage
isa. yj
isa. yj

omg 😨

Vor 15 Tage
Мике Лыдегитц
Мике Лыдегитц

Du bist auf den richtigen Weg ,ab nehmen dauert lange . Viel Wasser ist sehr gut

Vor 18 Tage
Nick Wnk
Nick Wnk

3:37 dankt mir später 😅

Vor 19 Tage
Mia Kluge
Mia Kluge

Du bist einfach nur pervers 🤢

Vor 19 Tage
Nancy Schmitzer
Nancy Schmitzer

Du bist so Eckelhaft 🤢

Vor 20 Tage
Wolfgang El-Samanoudi
Wolfgang El-Samanoudi

Wer sucht auch nach kellys kommentar😂

Vor 20 Tage
Trazer350
Trazer350

junge du schluckst das Wasser wie Kelly Körperflüssigkeiten xD

Vor 22 Tage
Trazer350
Trazer350

mach das grünzeug von den tomaten dann wirds billiger

Vor 22 Tage
Mew New
Mew New

Erotik auf dem höchsten lvl.

Vor 23 Tage
Animefan96
Animefan96

Wenn ich eine Flasche Wasser exen (keine Ahnung wie man das schreibt) würde hätte ich vermutlich Bauchschmerzen. Respekt dafür

Vor 24 Tage
Ich bin ein flauschiges Einhorn
Ich bin ein flauschiges Einhorn

Aber ist ja eigentlich recht gesund

Vor 27 Tage
Timo Becker
Timo Becker

Mach lieber mal die "Ich esse an einem Tag was Kelly isst" Challenge. Wär glaub ich nicht komplett verkehrt

Vor 28 Tage
Lionel Assick
Lionel Assick

Exel ist kindische der kauft nur Eier mit Farbe !!!

Vor Monat
Clara Goll
Clara Goll

Und am Wochenende Bier aber ja😂😂😬

Vor Monat
Clara Goll
Clara Goll

4:35😬

Vor Monat
lolo wilkens
lolo wilkens

Du lebst ja mittlerweile halbwegs gesund.

Vor Monat
Marxln
Marxln

Endlich mal jemand der sich so zeigt wie er ist..

Vor Monat
Jakob Rupcic
Jakob Rupcic

bruder no hate aber zieh mal dein tshirt aus und geh vor ein spiegel wenn du so was hast in deiner wohnung und du versuchst uns zu erklären das du tomaten brot frischkäse und wasser trinkst würdest du das essen was du sagst würdest du nicht so aussehen

Vor Monat
I. A.
I. A.

Was der für eine Scheiße erzählt..

Vor Monat
J. K.
J. K.

Wenn der sich gesund ernähren würde wäre er 2 Tonnen leichter....

Vor Monat
Mayor
Mayor

Labber! Ich bin ein Lauch und ess mehr und nur ungesund und Cola

Vor Monat
miss Hugin
miss Hugin

"Ja nicht denken, der Exel ist so kindisch, der kauft sich nur Eier mit Farbe, weil er das braucht" .... LOL! xD

Vor Monat
jasmin meiler
jasmin meiler

diese lächerliche stimme noch wie ein Weib echt du bist einfach nur zum kotzen ohne benehmen ohne hirn

Vor Monat
jasmin meiler
jasmin meiler

widerliches fettes Schwein 😠

Vor Monat
Dima Di
Dima Di

Das deutsche Wort für undurstig ist. Sitt

Vor Monat
Ibarak agar
Ibarak agar

3:33 jz bin ich verstörend

Vor Monat
Mani Manui
Mani Manui

Tanzi passt mehr zu kelly

Vor Monat
Top Zustand
Top Zustand

Wie offen er redet🤣

Vor Monat
Draco Bieber
Draco Bieber

Also ich esse salat Gurke Obst Gemüse ja das war's 😇😅

Vor Monat
Pummel Ponys
Pummel Ponys

Also der Typ sollte sich echt mal untersuchen lassen.😂 Ich würde sagen Exsl is zwar fetter als Tanzi, aber er ernährt sich definitiv gesünder. Trotzdem sollte er sich mal untersuchen lassen😂😂

Vor Monat
Kübra Aydin
Kübra Aydin

Du bist so ekelhaft🤢🤮

Vor Monat
#LUCREW
#LUCREW

Eine Schweigeminute für die Gurke...

Vor Monat
Lopit
Lopit

Wenn du jetzt noch ins Gym gehst und abnimmst ,und dazu noch ein verglichfoto von damals mit den Zeitpunkt wo du abgenommen hast, machst, dann bist du mein neuer Held. Mach weiter so und bitte hör auf zu rauchen möchte dich noch länger auf Twitch, YouTube und anderen Platformen lange begleiten.

Vor Monat
niemand wichtiges
niemand wichtiges

Aber Kelly hat am anfang doch gesagt dass sie weiss dass du jetzt gesund isst und dass sie stolz auf dich ist

Vor Monat
niemand wichtiges
niemand wichtiges

Vodafone hats bei uns erst nach nem monat geschafft .. -.-

Vor Monat
heleno reinik
heleno reinik

Wo ist kellys Kommentar ?

Vor Monat
Ola Wróblewska
Ola Wróblewska

Machst du ne diät?

Vor Monat
Ola Wróblewska
Ola Wróblewska

Kelly du tust mir leid

Vor Monat
Dominic Sames
Dominic Sames

Jemals space jam gesehen? Bester Film ever!

Vor Monat
Melinda Kinzel
Melinda Kinzel

Kelly hat das nicht böse gemeint sie hat nur kein video gefunden wo du zeigst was du an einem tag isst dan hat sie halt ein paar sachen aus verschiedenen Videos genommen

Vor Monat
Peter Pump
Peter Pump

3 Scheiben Brot, 400g körniger Frischkäse, 125g Mozzarella, 6 Eier, Tomate, Gurke - das sind rund 1850 kcal. So bist du in einem halben Jahr 30kg leichter...finde den Fehler

Vor Monat
meko time
meko time

Verfluchte axt was machst du da !?

Vor Monat
jimins wifi
jimins wifi

Wo für das Headset, 😕

Vor Monat
Sascha Angie
Sascha Angie

NUR ZUR INFO MAN KANN AUCH SELBST KOCHEN!

Vor Monat
Julia j.
Julia j.

Eine Schweigeminute für die arme Gurke 🥒❌😔🙏

Vor Monat
jimins wifi
jimins wifi

😂

Vor Monat
Ralle Schmidt
Ralle Schmidt

JO alder bin ralle der APPD Giessen, hast du mal lust mich ne woche zu bewirten? Lass mal paar tage zusammen chillen und philosophieren? melde dich bei mir, und du lernst mal ne andere welt kennen;)

Vor Monat
xd-REY-CRY
xd-REY-CRY

Deine Videos sind echt funny, gute Unterhaltung

Vor Monat
Nina Ückert
Nina Ückert

"die denken jetzt alle ich bin verfressen und ekelhaft..... .. Ja gut ich bin verfressen und ekelhaft.." 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Sofia Sofia
Sofia Sofia

Du bist ja so fertig !!!!!

Vor Monat
laura Ueberhoff
laura Ueberhoff

Er müsste verboten werden ohne scheiß er wird mir immer angezeigt so ein ekelhafter Mensch ist er SORRY saß ist das so sage !!!

Vor Monat
Lena Joelle Meier
Lena Joelle Meier

Exsl, bitte sag nicht mehr diese blöden Wörter am Anfang 🙏!! Das nervt richtig

Vor Monat
jimins wifi
jimins wifi

Ja is so

Vor Monat
jungkooks timberlands
jungkooks timberlands

Frage der frage...gay oder straight xD?

Vor Monat
jimins wifi
jimins wifi

OMG ARRRMMYYY💜💜💜💜💜💜💜💜

Vor Monat
Wizard
Wizard

Ohh großer Erfolg bitte noch Support an unitymedia . Du ist jeden Tag wie du selbst 👌🏻😂 Sex hast du mit dir selbst wenn du dir einen BigMac gibst

Vor Monat
Amy _xd
Amy _xd

Ich weiß wo du wohnst du wohnst bei meinen Onkel um der Ecke 😉❤️

Vor 2 Monate
Arazhul Drum
Arazhul Drum

Axel du fette Bohne beleidigen nicht Kelly an Sonaten haumich dier auf die fresse du fettes stuck scheiße man

Vor 2 Monate
Olivia
Olivia

Bist du nie in die pubertät gekommen?

Vor 2 Monate
N1c0.21
N1c0.21

Fleisch-Tomaten die hat er gern. Sie schmecken ihm am besten

Vor 2 Monate
Skrillexo LP
Skrillexo LP

Du bist so ekellig

Vor 2 Monate
David Stolle
David Stolle

Das ist doch gelogen tobi du alte festbacke :D

Vor 2 Monate
hsv tim
hsv tim

Kelly, komm zu Exsl ihr müsst reden! 😂 Ne ohne Spaß jetzt, ihr würdet wahrscheinlich voll geil zusammen in nem Video sein.

Vor 2 Monate
Oroa Winkler
Oroa Winkler

Ich freue mich jetzt so auf ihr video😂😂

Vor 2 Monate
Jonas Dietrich
Jonas Dietrich

Die Aussage ,, Das gibt Tinte aufem Füller" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
LPdigit
LPdigit

Geiler Typ, richtiger Ehrenmann 😂👍

Vor 2 Monate
Albush
Albush

3:44 got me hard

Vor 2 Monate
Slicer_Dicer
Slicer_Dicer

@Exsl95 ich nehme mal an das ist jetzt deine Diät-Ernährung oder?

Vor 2 Monate
Liv Fromme
Liv Fromme

Ungesund ass fuck

Vor 2 Monate
Kranker Duude
Kranker Duude

Oha voll gesund

Vor 2 Monate
Blechik kentuck
Blechik kentuck

Du bist so witzig

Vor 2 Monate
Blackknight 17 11
Blackknight 17 11

Arme kely

Vor 2 Monate
Tiffy 2018
Tiffy 2018

Was für'n scheiss, das braucht die Welt nicht

Vor 2 Monate
Jovanna Sany
Jovanna Sany

Bahh einfach nur eckelhaft und das Thumbnail erst 🤢🤢🤢🤮🤮🤮

Vor 2 Monate
Liam lukas urschler
Liam lukas urschler

also vom essen und trinken hast dch DEUTLICH verbesset echt fettes lob an dich aber bitte hör auf mit dem sexuellen ich weiß man soll dich mögen wischt du bist aber kinder schauen dass auch an ich meine´es echt nicht böse wollts nur mal anmerken und ich feier dich richtig und alle die dich verarschen sond kein stück besser als du man sollte dich gleich behandeln auch wenn du übergewichtig bist

Vor 2 Monate
Philipp Huber
Philipp Huber

ernähr dich weiter so, iss mehr proteine und geh trainieren, lern evt kochen und du wirst um einiges besser aussehen, no hate

Vor 2 Monate
Lian_ Smockie
Lian_ Smockie

Der ist aber sehr kreativ

Vor 2 Monate
Lauren 88
Lauren 88

Disgusting🤢

Vor 2 Monate
1 Einsatzwagen
1 Einsatzwagen

Lösch dich lol sonst mach ich es

Vor 2 Monate
Butter kek
Butter kek

Super wie du deine Ernährung eingestellt hast ich weiß dass das bestimmt nicht einfach war echt respekt👌

Vor 2 Monate
The Pixelizer
The Pixelizer

Ich wusste am Anfang nichtmal ob Exsl männlich oder weiblich ist. Camouflage.

Vor 2 Monate
Alina O.
Alina O.

stimmt haha fällt mir gerade auch auf XD

Vor 2 Monate
Maxim Gossmann
Maxim Gossmann

Es schwabelt immer noch

Vor 2 Monate
Helene Neul
Helene Neul

Sie hat erwähnt das du eine diät machst bzw das sie nicht genau weis was du isst und das du es schaffst einfach alles lecker klingen zu lassen Dazu respekt zu der ernährung

Vor 2 Monate
Fred Zockt
Fred Zockt

Das sind keine Fleisch- das sind Rispentomaten

Vor 2 Monate
Amelie .G.
Amelie .G.

Ich esse auch gern Frischkäse und ein kleiner Tipp an dich, du musst es mit Salz und Pfeffer würzen #BESTELEBEN

Vor 2 Monate
larissa sophie
larissa sophie

ab 3:45 hab ich mir nur so gedacht 'oke kindas, genug internet für heute.'

Vor 2 Monate
by Ziegenmann
by Ziegenmann

Kannst du eigentlich Winterschlaf halten mit deinen Fettreserven? 🌝😂

Vor 2 Monate
Romina Petrusan
Romina Petrusan

Fetsag

Vor 2 Monate
Romina Petrusan
Romina Petrusan

Asch Geburt Idiot hasse dich Aschloch Penner

Vor 2 Monate
BaseT
BaseT

Warum hast du keinen Herd?😂

Vor 2 Monate
Lassy 0902
Lassy 0902

Wundert mich, dass kelly noch nicht kommentiert hat bei dem sexy boy😂💫

Vor 2 Monate
Leon Now
Leon Now

Ist das ein Mann oder eine Frau? Und wie alt ist er/sie/es?

Vor 2 Monate
cracker floger
cracker floger

3:45 bin ich hier auf YouTube oder auf youporn

Vor 2 Monate
SPHINX_ Yasin
SPHINX_ Yasin

Bist du ein Junge oder ein mädel

Vor 2 Monate
JingelJangelJones
JingelJangelJones

bruder das is jetzt ansich nicht die schlechteste ernährung aber wie hast du es dann bitte geschafft so relaxo mäßig zu werden? :D

Vor 2 Monate
sc/insta: Schmidiuo
sc/insta: Schmidiuo

Bist du ein Junge oder ein Mädchen

Vor 2 Monate
Alina O.
Alina O.

du scheiße wie viel kann man denn noch essen?? weißt du was ich esse Frühstück,Mittagessen,Abendessen und zwischen durch mal ein keks oder was anderes

Vor 2 Monate
Felix Stöber
Felix Stöber

bruder der ernährt sich gesünder als ich

Vor 2 Monate
Raphael
Raphael

Digger du frisst voll die Scheiße

Vor 2 Monate
Furious destroyer
Furious destroyer

Du isst zu viel . Das ist zu viel am Tag

Vor 2 Monate
misterhd 3000
misterhd 3000

Du bist voll die perverse sau

Vor 2 Monate
Alina O.
Alina O.

yeees endlich mal jemand der die wahrheit sagt

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Ich esse 1 Tag was TANZVERBOT isst (über 3100 Kalorien)

16:18

Wie gut passt Paluten zu mir?- Der Pärchentest!

09:44

Wie gut passt Paluten zu mir?- Der Pärchentest!

Kelly MissesVlog

Aufrufe 1 800 000

Record: bijna 4 miljoen kijkers voor 'De Luizenmoeder'

2:20

UPDATE week 16 | BRUGKLAS S7

6:09

UPDATE week 16 | BRUGKLAS S7

BrugklasTV

Aufrufe 147 641

Trump Says He's Not Happy with Deal to Avoid Shutdown: A Closer Look

10:38

Twee personen in één outfit | Gierige Gasten

7:54

Faye Dunaway | Pokemon Czerń i Biel: Ścieżki Przeznaczenia (2010) Pocket Monsters: Best Wishes! | Datos legales