5 Gründe, wieso ich meinen VW-Bus HASSE! (Und was ich dagegen tun werde) | Ausbau 2.0 Folge 0


  • Am Vor 8 Monate

    mathisoxmathisox

    Dauer: 4:35

    Hasse ich meinen VW T4? Eigentlich nicht. Trotzdem möchte ich ihn komplett neu Umbauen. In diesem Video erkläre ich, weshalb.
    Instagram: instagram.com/mathis_ox/
    Ihr könnt euch in den nächsten Wochen auf neue Camper Ausbau folgen von meinem T4 freuen, also vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren :)
    Ich verwende:
    Kamera: amzn.to/2f9FXiO *

    Schweißgerät: amzn.to/2f9EPeO *
    Gimbal: www.gearbest.com/gimbal/pp_1549985.html?wid=21&lkid=13716637 *
    Meine Drohne: www.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_468794.html?wid=1640583&lkid=14097446 *
    Die Drohne gibts mit dem Code "JBMAVIC01" für nur €760.99!
    Musik: DJ Quads - Wonderful world
    soundcloud.com/aka-dj-quads
    "The Curtain Rises" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/

    * Dieser Link ist ein Affiliate Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt!

    VW  T4  Umbau  Camper  Bus  Ausbau  Vanlife  Van  Selber  DIY  Anleitung  selber machen  

ponyreitenrockt
ponyreitenrockt

Krasse Sch!!! So ein tolles Video! Morgen wird mal der Kanal durchstöbert! 😍🚐

Vor 3 Tage
Jonas Haus
Jonas Haus

Schon nen harten Casey Cut Komplex, aber gefällt mir :)

Vor 16 Tage
no name
no name

Dieser Moment wenn er den halben Burger in die Farbe tunkt das tat weh

Vor 27 Tage
JP1989
JP1989

Hol dir ein Chevy Van

Vor Monat
Maik Schlichting
Maik Schlichting

Was hast Du für eine Mega Jeans am Anfang an? Sieht voll cool aus.

Vor Monat
MarcelD.
MarcelD.

Unglaublich wie aufwendig du das Video bearbeitet hast. Super Schnitt! Errinnert mich sehr an Casey Neistat, im positivsten Sinne!

Vor Monat
OFFICAL KVN
OFFICAL KVN

Veränderungen können gut sein

Vor 2 Monate
Der Killer Russland und Flugzeugkrieg
Der Killer Russland und Flugzeugkrieg

der Arme hambuger 😢😢😢😭😭😭😦 R.I.P

Vor 2 Monate
Xaliator
Xaliator

Hey could you please add a tag that says german or something?

Vor 2 Monate
Peter Silie
Peter Silie

Ich habe das Problem das mein T4 morgens "egale wie warm wie kalt" 3 sek. braucht um zu starten. wenn er warm ist startet er immer gut bzw auch wenn ich kurz gefahren bin. 2000 bj. 2,5 tdi 384000 knapp auf der uhr. Es ist aber zu erwähnen das der Motor sehr trocken ist und gepflegt wurde was man vom Rest nicht ganz sagen kann. verbrauch ist auch nicht zuviel, 7 bis 8 liter auf 100 km. Glühkerzen habe ich gewechselt. was könnte es noch sein ?? ich frage aus dem Grund jetzt hier da es mir zu viel Meinungen gibt im netz und jeder immer alles weiß. LOL Beste Grüße aus dem wilden Osten von Leipzig #werseinezähnenichtpuztmusssichnichtwundernwennsiebraunwerden #meinbussistwichtigeralsdeutschland #wirsindmehr http://www.youtube.com/watch?v=g8eVE33FWdE> Danke im voraus.

Vor 2 Monate
Johannes Pre
Johannes Pre

Mega Video! Dieses Casey Neistat like ist total super 😜👌

Vor 2 Monate
Margarete Beck
Margarete Beck

Deine Videos sind Klasse: informativ, klar, kreativ und sympathisch. Dankeschön! :)

Vor 2 Monate
Margarete Beck
Margarete Beck

...achso und mit der Sonnenbrille erinnerst du mich an.. Dings...wie heißt der nochmal... Der mit der Drone und dem elektrischen Board. Ami glaube ich. Sehr bekannter Youtuber. Hat den Flur voller Pakete. Ach, du weißt schon, wen ich meine....!

Vor 2 Monate
Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Daran kann der VW Bus doch nichts... daran bist doch selber Schuld... dann musst du dir halt mehr Gedanken machen, wie man alles ''Benutzerfreundlich'' aufbaut....

Vor 3 Monate
Indy Schumacher
Indy Schumacher

Genial. Gerade gefunden, sofort abonniert! Dein Kanalstil ist dazu auch noch an Casey Neistat angelehnt, aber doch nicht kopiert... naja bis auf die Brille. Aber Hommage sei dir gegönnt. Daumen hoch! :-)

Vor 3 Monate
emilia aul
emilia aul

kranker schnitt, war geil aich wenns überhaupt nicht mein thema ist

Vor 3 Monate
ORIGINAL CONTENT
ORIGINAL CONTENT

WHY ARE YOU FUCKING TALKING IN GERMAN IF THE TITTLE IS IN ENGLISH, AUTISM DOES NOT CHOSE!!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
mathisox
mathisox

There are subtitles :)

Vor 3 Monate
who shot ya
who shot ya

Der typ hatt gar nicht adhs?!

Vor 3 Monate
RED BOSS
RED BOSS

Ey mein opa wohnt in Böblingen voll coll lass ein Herz bitte da

Vor 3 Monate
BrainDelaiy
BrainDelaiy

Da ist irgendwie jemand anderes im neuen Video von Casey Neistat xD

Vor 3 Monate
Andre Westhoff
Andre Westhoff

Der arme Karton 😔

Vor 3 Monate
Nagrah
Nagrah

Was bist du den für ein huansohn?

Vor 3 Monate
beduiini
beduiini

Why is the Title in english...

Vor 3 Monate
Tante Marianne
Tante Marianne

Scheiß VW halt ^^

Vor 3 Monate
Jan Hendrik Franke
Jan Hendrik Franke

Du brauchst ein Hochdach!

Vor 3 Monate
Fabtech
Fabtech

Ganz cool, jedoch stört der 1:1 Casey Neistat Video Style (ich liebe zwar den Style, aber nicht von anderen kopiert)

Vor 3 Monate
AdpioS
AdpioS

Could you make english subtitles for this series?, Just watched both seasons but at this one i can't understand everything xD Great job! Greetings from Poland :)

Vor 3 Monate
AdpioS
AdpioS

mathisox Wow, that was fast :D Hope that when i buy my own t4 I will follow Your amazing tips ;) Thank you :)

Vor 3 Monate
mathisox
mathisox

Thank you! Just added subtitles to this Video top, i'm working on it!

Vor 3 Monate
Cute_Cat Gamer
Cute_Cat Gamer

Rip burger 15.04.2018

Vor 3 Monate
2 Easy
2 Easy

Opfer wenn Juckts

Vor 4 Monate
DW Production
DW Production

kauf dir dochn gewinde dann kannst es einstellen:p

Vor 4 Monate
Jakob Hovman
Jakob Hovman

Hallo Mathis...Sehr sehr gute videos, Top Drawer...!    Ich habe eine name für deine auto:   "Oxcar"...vie Nino aber doch nicht...Greetings from Denmark...Jakob.

Vor 4 Monate
bustraeumer
bustraeumer

Wie geil ist dieses Video bitte?! :D

Vor 4 Monate
Moritz Sh
Moritz Sh

Finde die Folie auf deinem VW voll hässlich

Vor 4 Monate
StR aD. Franz SCHNELL
StR aD. Franz SCHNELL

FÜRCHTERLICH EIN IRRRGELEITETER- LEIDER!

Vor 4 Monate
Mr. Hauskatze
Mr. Hauskatze

All dein Geschwafel hat nix mit dem Bus zu tun sondern mit der Inkompetenz einen Bus Ausbau richtig und professionell vorzunehmen. Spar lieber Geld und kauf dir was fertiges. Du hast das Feeling für einen Bus nicht. Sry

Vor 5 Monate
mathisox
mathisox

Drück halt noch stärker in die Wunde :D in diesem Video übe ich Selbstkritik. Du kannst dir gerne die Videos vom neuen Ausbau ansehen, und dann überlegen, ob deine Aussage Sinn macht.

Vor 5 Monate
joshseph done
joshseph done

...Hasse bum

Vor 5 Monate
StR aD. Franz SCHNELL
StR aD. Franz SCHNELL

kommt sicher nicht guuuuuuuuuut an.........

Vor 5 Monate
mathisox
mathisox

Guuuuuuut

Vor 5 Monate
95TUNING
95TUNING

Silbentrennung auch nicht dein Freund?

Vor 5 Monate
LionLPlay
LionLPlay

Man ist nicht kreativ nur wel man 1000 schnelle cuts und an jeder Ecke Farbe und was Selbstgebautes einsetzt. Richtiger möchtegern Casey Neistat... ein bisschem dezenter gerade im Titel hätte mich sogar angesprochen...

Vor 5 Monate
flow
flow

uh hast du die grauen clips(die die verkleidungen hinten halten) alle aufgebohrt? eigentlich kannst die so rausziehen oder es sind die 2 teiligen die du mitn inbus schlüssel lösen kannst dann musst die nicht neu machen oder gibts da noch ne 3 bauform von den dingern. aber trotzdem cooles video!

Vor 5 Monate
Bennett_Saw
Bennett_Saw

Ein Redesign

Vor 6 Monate
Atakan Olgun
Atakan Olgun

Deutsche hssen alles ...

Vor 6 Monate
mitchflickz
mitchflickz

Unerträgliche Musik (ich weiß, du verwendest „lizenzfreie“ Musik). Aber der Rest. Herrlich. Ich hoffe, der VW hält dir lang die Treue.

Vor 6 Monate
Rinku
Rinku

Das Video hat ein bisschen was von Casey Neistat

Vor 6 Monate
M a u r i c e
M a u r i c e

Wenn du nen sprinter willst dann sag bescheid haha

Vor 6 Monate
Ömer Akbulut
Ömer Akbulut

Hättest du früher gemach du dummkopf

Vor 6 Monate
Wenzel Morio
Wenzel Morio

Du willst doch nur weiter bauen um neue videos und damit mehr Geld zu machen

Vor 6 Monate
ImAris
ImAris

Casey's style ist einfach soooo gut getroffen! Auch beim 2. Mal anschauen noch Unterjoltung pur

Vor 6 Monate
Rainer_ LP
Rainer_ LP

Vw ist geil finde ich

Vor 6 Monate
Dorian
Dorian

Verbau doch einfach ein verstärktes Fahrwerk oder zumindest vernünftige Federn,dann liegt er auch nicht tiefer.

Vor 6 Monate
Jonas Klie
Jonas Klie

Wie heißt das Gerät mit dem du den Hammerkopf beschriftet hast?

Vor 6 Monate
mathisox
mathisox

Gravurgerät

Vor 6 Monate
cptmorgan92
cptmorgan92

"5 Gründe, wieso ich meinem VW-Bus die Schuld an meinem VERSAGEN gebe! " trifft es besser :D

Vor 6 Monate
KingKongKonrad
KingKongKonrad

VW Busse sind meiner Meinung nach für ein solchen Campingausbau nicht geeignet - vorallem wegen des von dir genannten Punkt Benutzerfreundlichkeit. Ich mag sehr gerne Opel Vivaro, Citroen Jumpy oder wenns als Micro-Camper dienen sollen, alle die es als Kastenwagen gibt. Außerdem sind die oben aufgeführten Punkten wesentlich zuverlässiger.

Vor 6 Monate
OlliBecker
OlliBecker

da hat aber jemand viel von casey neistat abgeschaut :P aber gefällt

Vor 6 Monate
Albaking 361
Albaking 361

Böblinglinger kennzeichen👍👍👍👍👍

Vor 6 Monate
Savage Sloth
Savage Sloth

Casey Neistat Plagiat

Vor 6 Monate
Dr. peacock
Dr. peacock

Ne Frage die mich interessiert 1...wie viel Hubraum 2...wie viel Ps 3...wie viel Zylinder 4...wie viel Diesel verbrach wurde mich über eine Antwort freuen

Vor 6 Monate
Dr. peacock
Dr. peacock

mathisox Danke das du mir geantwortet hast jetzt weiß ich Bescheid

Vor 6 Monate
mathisox
mathisox

1. 2.5 Liter 2. 102 PS 3. 5 Zylinder 4. 6.5 Liter bei meiner Fahrweise

Vor 6 Monate
IceOne
IceOne

😍

Vor 6 Monate
Viktor Sereda
Viktor Sereda

Yes darauf habe ich mich schon gefreut...😊 Ich hätte auch schon ne Idee: Trenne den Schlafbereich und erhöhe ihn ein bisschen, denn darunter kannst du dann dein ganzes Zeugs verstauen und das hat Nico ja auch gemacht und das finde ich persönlich sehr geil...

Vor 6 Monate
dakingcem327
dakingcem327

Nur draufgeklickt wegen dem Böblinger Kennzeichen

Vor 6 Monate
Diogo Monteiro
Diogo Monteiro

Du kommst aus landkreis Böblingen habe ich recht oder nicht

Vor 6 Monate
lowistowis3
lowistowis3

Tolles Video

Vor 6 Monate
Tommy McCloud
Tommy McCloud

2:23 Der Hund macht schon mal die Abnahme für den Tüv^^ Guter Inspektionshund ^^

Vor 6 Monate
Alex
Alex

Ich bin bei 0:35 und kann den Typen schon nicht mehr ernst nehmen.

Vor 6 Monate
Bärenstarkes Gaming Lets plays und usw
Bärenstarkes Gaming Lets plays und usw

Ich hasse eigentlich camping aber deine umbauten sind echt interessant anzusehen

Vor 7 Monate
Zelodes
Zelodes

insperiert von Casey Neistat xD

Vor 7 Monate
Hettila nach Haus Telefoniten
Hettila nach Haus Telefoniten

Hab den gleichen Stuhl

Vor 7 Monate
Fake Acc
Fake Acc

kauf dir doch neu ?

Vor 7 Monate
Raphael Pflügler
Raphael Pflügler

und wieso haust des S3 zaum?

Vor 7 Monate
ArtiFex
ArtiFex

ich habe dich gerade entdeckt (danke an den Algorythmus) und mich sofort in deinen Kanal Verliebt. Abo ist da!

Vor 7 Monate
Robben
Robben

hast nen abo von mir, enttäusch mich nicht :D

Vor 7 Monate
Sebo
Sebo

So Ehrenlos wie du mit dem Essen umgehst. -.-

Vor 7 Monate
Henning Paus
Henning Paus

Hi Mathis, ich verfolge seit ca 1,5 Jahren deinen Kanal, weil ich ungefähr zur selben Zeit nen leeren T4 gekauft habe und den ebenfalls ausgebaut habe. Ich habe den Sommer und im Winter auch Silvester damit woanders verbracht und habe nach dem Trip genau so festgestellt, dass ich noch einiges an besseren Ideen gesammelt habe. War allerdings sehr mit mir am hadern, ob ich echt alles wieder rausreiße und neu aufziehe, du hast mir da mal einfach meine Hemmung genommen! Danke dafür :D Ein paar Sachen würde ich dich gern fragen. Das Holz ist ja mal meeeeega leicht, voll gut. Hattest du bedenken, ob da schnell Macken reinkommen, wenn mal was mit ner spitzen Ecke darauffällt ? Und wie hast du die Platte am Boden befestigt ? Waren das einfach Blechschrauben ? Oder hattest du Gewinde von den alten Sitzkonsolen? Allerallerbeste Grüße aus dem Emsland!

Vor 7 Monate
mathisox
mathisox

Hey, freut mich sehr dass ich da einen Bruder im Geiste habe :D ja das Holz würde Macken kriegen wenn man darauf herumläuft, aber mit gutem Möbellack wirkt es Recht stabil, den Rest muss die Zeit zeigen. Das sind Edelstahlschrauben, die ich in die originalen Sitzkonsolen-gewinde gedreht habe :)

Vor 7 Monate
PlutoDaemon 117
PlutoDaemon 117

noin der gute burger :o ^^

Vor 7 Monate
Manuel Kraenzlein
Manuel Kraenzlein

für die Qualität deiner Campingausbauten oder die Gewichtsverteilung kann dein Bus doch nichts??

Vor 7 Monate
dranoel Tanna
dranoel Tanna

Einfach grandios gemacht ❤ Du gibst dir richtig Mühe für deine Videos und da scheint eine Menge Arbeit für vergleichsweise kurze knackige Videos drin zu stecken. Absolut weiter so !!❤

Vor 7 Monate
Jakobubi Leeel
Jakobubi Leeel

mach mal was mit den Reallife guys

Vor 7 Monate
Jake S
Jake S

Der Cut am Anfang Wie..so..ich..meinen..Vw..Bus..hasse 😂

Vor 7 Monate
Max Kober
Max Kober

Das nenne ich wohl mal neuem Ausbau

Vor 7 Monate
Leppo
Leppo

Das rot war echt schlimm..

Vor 7 Monate
VW T4 Oskar Beste Momente
VW T4 Oskar Beste Momente

Du kannst deinen Bus ja so ein bisschen Bauen wie Nino, sein BUS ist der BESTE!!! (meine Meinung)

Vor 7 Monate
Mr. KK
Mr. KK

Ja super bin mal gespannt wie du dein Gedanken umsetzen willst und was kommt. Video war und ist super gemacht. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet Kai....viel Spaß beim umbauen 😉

Vor 7 Monate
2Takt4ever
2Takt4ever

Die Aufteilung im Innenraum fande ich bei dem Umbau schon immer Unvorteilhaft. Klar ist es was anderes wie die ``normalen" VW Camper. Aber die ganzen Ausbauer wie Westfalia, Reimo usw. haben sich da schon was bei gedacht. Ich finde die Westfalia Aufteilung in meinem T3 sehr gut, paar Sachen sind nicht perfekt, aber wenn ich selbst was ausbauen würde, würde ich es ähnlich machen. Man kann eben auf so kleinem Raum das Rad nicht neu erfinden...

Vor 7 Monate
Impossible191
Impossible191

Der Anfang ist so geil :D

Vor 7 Monate
Heinz Lehnen
Heinz Lehnen

Ein tolles Video, eine gute Idee das so zu präsentieren. Frage: was hälst Du von XPS Hartschaumplatten für den Möbelbau im Camper? So wie Lifesetter das machen möchte.

Vor 7 Monate
Heinz Lehnen
Heinz Lehnen

Ich versteh's eben auch nicht so ganz, drum dachte ich ich frag Dich mal weil Du Dich auch mit dem Thema Gewicht beschäftigst. Danke für Deine Meinung dazu. Mach bitte weiter so tolle Videos

Vor 7 Monate
mathisox
mathisox

Verstehe den Trend mit den Hartschaumplatten garnicht, ich fand ja schon Spanplatten zu instabil. Und dann fangen die Leute an, ihre Hartschaummöbel mit Metalleisten zu verstärken, weil sie merken, dass es zu instabil ist, und sind dann schon wieder beim Gewicht von leichten Holzmöbeln. Schubladenschienen lassen sich auch kaum befestigen usw.

Vor 7 Monate
wernereiskalt
wernereiskalt

Hey hab heute dein bus gesehen sieht in live noch geiler aus als auf dem viedeo daumen hoch.

Vor 7 Monate
Naras
Naras

Hahahahahaha dieses "X. Grund warum ich mein VW Bus Hasse" killt mich einfach. Hahahaha.

Vor 7 Monate
Aleyna Yildiz
Aleyna Yildiz

Ich liebe deine Videos ich Feiere dich

Vor 7 Monate
Iron warrior 3000
Iron warrior 3000

Aleyna Yildiz ich finde es schade das er all seine Arbeit einfach wieder ausbaut. Und was ist mit den Zuschauern die Gespendet haben? Die haben dann für nix Gespendet

Vor 7 Monate
Julian Dik
Julian Dik

Masey Thistat

Vor 7 Monate
Steven götze
Steven götze

Endlich geht es von vorne Los mit dem Bus. Geil da freu ich mich riesig drauf

Vor 7 Monate
Pat. VX
Pat. VX

Bist du leicht von Casey neistats abgeschaut oder

Vor 7 Monate
T4_ Bastelbus
T4_ Bastelbus

Hallo Mathisox, ich bin auch gerade dabei mir einen Bus aufzubauen. Hast Du zufällig die Decken und Wandverkleidungen noch ? Die könnte ich gut gebrauchen :-)

Vor 7 Monate
T4_ Bastelbus
T4_ Bastelbus

ja genau :-) ich hatte die Caravelle Verkleidung drin. Die sind mir aber zu breit und der Zustand war auch nicht mehr der Beste.

Vor 7 Monate
mathisox
mathisox

Habe ich noch, du brauchst sie wahrscheinlich als Schablone, oder? Könnte ich dir ausleihen, schreib mir Mal auf Instagram :)

Vor 7 Monate
dogma 54
dogma 54

Hab deinen kanal grad endeckt und ich hab echt meha resoekt vor dir dass du deinen vw bus das 2 mal umbaust mir wäre das 1 mal schon zu aufwendig aufjedenfall haste nen like und ein abo mehr;)

Vor 7 Monate
Scaevus84
Scaevus84

Ähm...kann der Bus etwas dafür, wenn du beschissen gearbeitet hast? Der Video-Titel impliziert eher, dass der T4 an sich kacke ist (Mängel).

Vor 7 Monate
mathisox
mathisox

Dann hast du wohl den Titel falsch interpretiert. Nächstes Mal bitte besser recherchieren!

Vor 7 Monate
Blauball LP
Blauball LP

Leider ist das ein Diesel 🤢

Vor 7 Monate
nadaregla
nadaregla

Nicht dein VW ist schuld, sondern dein Müllausbau.

Vor 7 Monate
Matz_
Matz_

Echt geil gemacht das Video👍🏼👍🏼...die Stelle immer wo er den Karton weg getreten hat 😂😂

Vor 8 Monate
Nick Buschold
Nick Buschold

Yeah bald 100k

Vor 8 Monate
Rudi #23
Rudi #23

Hat nicht wirklich alles was mit dem reinen VW T4 zu tun. Das ist nunmal ein klein Transporter und kein großer Sprinter. Normal das es schwierig wird bei dem Typ von Fahrzeug. Habe auch ein t4 für Motocross. Habe zwei Karren hinten drin plus Camping Zeugs. Scheiß egal was der säuft das ist Hobby deswegen ist das Auto nicht schlecht. Ikea ist die Harz 4 Hochburg der Möbelhauser. Da kauft man auch nix.

Vor 8 Monate
+Tec
+Tec

Also vielleicht wolltest du auch einfach mal wieder an deinem Bus rumschrauben...

Vor 8 Monate
Frank-Rainer Wolter
Frank-Rainer Wolter

VW sind sowieso scheiße. Ganz besonders der T4. Dazu noch der diletantische Ausbau. Schrecklich.

Vor 8 Monate
mathisox
mathisox

Finde ich auch, ich HASSE diesen Bus!!!

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Watch movie | The Comedians US | DK Publishing DK Eyewitness Travel Guide Sicily- Repost