13 jähriger JUNGE mit 3 GUCCI TASCHEN!!! | WIE VIEL IST DEIN OUTFIT WERT? + Rewi & Mahan


  • Am Vor 4 Monate

    Kilian JonasKilian Jonas

    Dauer: 7:48

    Die allererste Folge WIE VIEL IST DEIN OUTFIT WERT mit Rewi, Mahan & mir.. wir waren für euch auf den Straßen unterwegs auf der Suche nach dem teuersten Outfits! :)
    Abonniert den Kanal um nichts zu verpassen!
    Zu Rewi: bit.ly/1dXgygZ
    Zu Mahan: bit.ly/2pS7RTC
    Alex (1. Kanditat): bit.ly/2IVEloB
    Cem (2. Kanditat + Ehrenbruder): instagram.com/supremo_cem/
    Fabian (3. Kanditat): instagram.com/fabian_tuxnr/
    Tristan (4. Kanditat): instagram.com/_txxvz/
    MEIN INSTAGRAM: instagram.com/kilian.jonas/
    ➤ MEIN LABEL: instagram.com/adrettclothing/
    ✘ Geschäftliche Anfragen: management@kilianjonas.de

    13  jähriger  mit  drei  gucci  taschen  wie  viel  ist  dein  outfit  wert  kilian  jonas  rewi  mahan  rewinside  wie viel ist dein outfit wert  rekord  rekordoutfit  trend  trends  fashion  style  

John Cyner
John Cyner

Nice

Vor 16 Stunden
NASTY MUSIC
NASTY MUSIC

Ich sah schon auf dem Thumbnail, dass die Taschen Fake sind.😨

Vor 23 Stunden
Sombey Clan
Sombey Clan

Cem beste

Vor Tag
Freedom Hyper
Freedom Hyper

Er fragt den preis obwohl er den weiß

Vor 2 Tage
AyZx Niko PlayzZz
AyZx Niko PlayzZz

Wie heißt die musik zum schluss

Vor 2 Tage
DxRazzi K
DxRazzi K

1:38 Ihm stehen mal die Dreadlocks überhaupt nicht

Vor 3 Tage
Schwet • Firegodismus🔥
Schwet • Firegodismus🔥

Cem ist so ein ehrenmann😂😂😂

Vor 3 Tage
Noah Brunner
Noah Brunner

Ne das macht augen kaput 🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Tage
Bosanac Ad
Bosanac Ad

Kilian redet die ganze Zeit jemandem rein 🤨 Richtig arm

Vor 4 Tage
Raness Rar
Raness Rar

Cem #Ehrenmann😂

Vor 4 Tage
Pro Gamer
Pro Gamer

Alex hat Glaube ich einen YouToube Kanal

Vor 4 Tage
Johannes S.
Johannes S.

7:10 es ist halt generell unnötig so viel Geld für FUCKING KLEIDUNG auszugeben!

Vor 8 Tage
TSM-ToastBrot
TSM-ToastBrot

Wenigstens ein lelek der zu gibt das er von Basar Sachen hat 😂

Vor 8 Tage
Nicolas Kirschbaum
Nicolas Kirschbaum

Ihr habt mahan immer unterbrochen ehrlich nicht digger

Vor 9 Tage
Rico Kirsten
Rico Kirsten

Bestes "wie viel ist dein Outfit wert" Video!!!✌

Vor 10 Tage
FRAACE 88
FRAACE 88

Bei dem mit der stone island kappe müsst ihr mal rewi anschauen als wenn er ihn direkt auf die fresse hauen will wegen 90€ 😂😂

Vor 14 Tage
xxz3108
xxz3108

gar nicht fake

Vor 14 Tage
Florian HD
Florian HD

Clickbait

Vor 18 Tage
Super Frogg
Super Frogg

Clicbate

Vor 18 Tage
TheLast Ocio
TheLast Ocio

Euer 1. Kanidat Alex macht Game Master Videos 😫

Vor 21 Tag
Joker 44
Joker 44

Wie ihr Mahan nie reden lässt

Vor 22 Tage
Vetrix361 ps4
Vetrix361 ps4

Er hat ein Tatoo

Vor 23 Tage
Kavin Gnanandan
Kavin Gnanandan

Wo hat rewi sein Hemd her?

Vor 26 Tage
Der Kackspast_uncut
Der Kackspast_uncut

Leude ich hab ne wette am laufen! Ich muss 100 Abonnenten schaffen Das is nicht so schwer oder?😃 Also abboniert mich, es ändert nichts an eurem leben P.s. sorry fürs geiern xD

Vor 26 Tage
Vangerlord Semaan
Vangerlord Semaan

der junge mit den 3 gucci taschen das sind fakes aber auch egal gibt ja klicks

Vor Monat
Maya Dornbach
Maya Dornbach

Bitte macht das öfter !🥰

Vor Monat
Marco Fanta
Marco Fanta

Falls es Leute gibt die zuerst die Kommens lesen die drei Gucci Taschen kosten jeweils 10 euro

Vor Monat
Spelltix
Spelltix

2:36 Die Flagge im Hintergrund. Ehrenstadt!

Vor Monat
Light Yagami
Light Yagami

bitte mehr :D

Vor Monat
SS 1999
SS 1999

Rewi warum hast du dir einen Amg geholt ne normale c Klasse hätte doch auch gereicht? ;)

Vor Monat
Pham Dang Đức Minh
Pham Dang Đức Minh

Lasst doch Mahan mal reden ....

Vor Monat
Nik Mas
Nik Mas

Der typ mit 3 cucci Taschen war richtig ehrlich👍🤗

Vor Monat
Lemon Tube
Lemon Tube

Wie er sogar Mahan unterbricht

Vor Monat
Damex
Damex

Warum Altersbeschränkung?

Vor Monat
Gerasimos Bokas
Gerasimos Bokas

Ich geh auch immer mit 2 gucci Taschen raus Standard 👌😂

Vor Monat
Andor Loke
Andor Loke

Kranker Ehrenmann(Ironie), er sagt dass es unnötig ist in seinem Alter eine Rolex zu kaufen. Es ist generell fucking unnötig eine Rolex zu kaufen. Und auch 100 Euro fürn Hoodie ist unnormal overprized. Obwohl ihr so tut als ob ihr der Jugend vermitteln wollt, dass es unnötig sei teure Klamotten zu kaufen, sagt ihr das es normal sei 90 Euro für eine Cap zu zahlen. Mit einem durchschnittlichen Einkommen wird man einem 16 jährigen Jugendlichen niemals eine 80 Euro Hose und einen 100 Euro Hoodie kaufen (Vor Allem weil man in diesem Alter noch im Wachstum ist und so die gekaufte Kleidung in ca. einem Jahr eh zu klein sein wird) Jungs ihr vermittelt fucking falsche Werte!

Vor Monat
mariok79
mariok79

Und dieser junge auf dem Thumbnail ist doch nie mals 13!!!Der sieht aus wie 10

Vor Monat
Qa Clan
Qa Clan

Haha Mahan der winzige

Vor Monat
Twitch_ KingZz
Twitch_ KingZz

2:21

Vor Monat
Twitch_ KingZz
Twitch_ KingZz

2:24

Vor Monat
ReApBlax
ReApBlax

6:40 wie alle den Champion Hoodie antatschen

Vor Monat
Mario Da Blacksheep
Mario Da Blacksheep

Boa rewi jedesmal jedem ins Wort fallen. Horror mit dir. Und dieses verurteilen noch schlimmer!

Vor Monat
Tristan Rockstroh
Tristan Rockstroh

Tristan ist ein Ehrenmann

Vor Monat
The_Vexation
The_Vexation

Wie heisst du? Mahan Ok, Marshmellow

Vor Monat
FT03
FT03

3:51 Der Junge sagt doch Sechzig? Nicht dreissig. Oder verhöre ich mich da?

Vor Monat
Gucci
Gucci

XD

Vor Monat
LEWIN K
LEWIN K

mahan ist einfach nur deko xD

Vor Monat
ShuraHD Helbling
ShuraHD Helbling

Richtig nices video, wie heißt die Musik am Ende?

Vor Monat
Šimo Anđić
Šimo Anđić

T

Vor Monat
Caner Özcan
Caner Özcan

Ich dachte der junge mit denn 3 Gucci Taschen wirt lügen und sagen Jaaa 300.000€ hat die gegostet dann dachte ich mir save aus türkei

Vor Monat
Marschmello Skill
Marschmello Skill

KAMBERGTV

Vor Monat
Walyxz †
Walyxz †

Woher is des Hemd von Rewi?

Vor 2 Monate
NightWolve Gaming
NightWolve Gaming

Cem Ehrenmann

Vor 2 Monate
Nahui Nahui
Nahui Nahui

Peinlich der Typ

Vor 2 Monate
Krxpteqq
Krxpteqq

Wie heißt die Musik ganz am Anfang?

Vor 2 Monate
this.is.felix
this.is.felix

Digga 3 Taschen haha

Vor 2 Monate
alfred hitzkopf
alfred hitzkopf

Was Mahan als "nicht teuer" bezeichnet. 800 euro für ein Outfit, niemals würde ich das augeben! Mein Vater würde mich töten, eigenes Geld hin oder her..... Ich lauf mit dem letzten Gammlerkram rum und bums trotzdem regelmäßig.

Vor 2 Monate
Thatdefaultboicraigwantstohit1ksubs 21
Thatdefaultboicraigwantstohit1ksubs 21

Cem ist so ein Ehrenmann💪🏻💪🏻

Vor 2 Monate
Beta TV 0
Beta TV 0

was macht mahan da eigentlich😂😂❤️

Vor 2 Monate
Elvin Özgül
Elvin Özgül

Ich feier das rewi alles über 10 euro viiiieeeel zu teuer findet😂

Vor 2 Monate
StiKz
StiKz

DER SUPREME RUCKSACK MAXIMAL 100€ der wurde dauernd gerestockt und den gabs bestimmt 1 Monat lang für 100 bei SUpreme NYC

Vor 2 Monate
StiKz
StiKz

HAHA ich feier den Jungen mit den 3 Gucci taschen...ich halt gar nix von Fakes aber wenn man es so dreist raushaut alle aus Türkei sau witzig XD

Vor 2 Monate
LiL XTC
LiL XTC

Echt türkisch

Vor 2 Monate
Fortnite Cologne
Fortnite Cologne

Ihr seid ja so cringe

Vor 2 Monate
Ich Bin Dumm
Ich Bin Dumm

Mahan ist voll hübsch😍

Vor 2 Monate
Hard Stones
Hard Stones

Alex #Ehrenman

Vor 2 Monate
Unicorn XD
Unicorn XD

Hahahahaha original con türkei

Vor 3 Monate
TheTaaaaaaank
TheTaaaaaaank

welche marke ist kilians hoodie

Vor 3 Monate
Kasso Izda
Kasso Izda

3:35 die im Hintergrund ist meine Lehrerin in Kunst

Vor 3 Monate
Cyndea Btz
Cyndea Btz

Wie eklig ihr zu Mahan seid, unterbrecht ihn doch nicht. Unsympathisch sein Vater, echt peinlich..

Vor 3 Monate
Eren Akpinar
Eren Akpinar

Mahan dürfte ned einmal reden amk

Vor 3 Monate
Sarah Crl
Sarah Crl

Wie mahan einfach immer unterbrochen wird 😂😂

Vor 3 Monate
Jim Mitschke
Jim Mitschke

100€ für einen Champions Pullover Angelogen 30€

Vor 3 Monate
Night Style
Night Style

Bruuh. Von einmal Brille mit Sehstärke tragen gehen noch lang nicht deine Augen kaputt... 😂

Vor 3 Monate
M Torres
M Torres

Ich hätte auf die Frage von rewi warum man sich eine 90€ cap mit der Gegenfrage warum man sich die Haare färbt geantwortet - so ein kek

Vor 3 Monate
fortnite 93
fortnite 93

Mahan wurde die ganze Zeit unterbrochen

Vor 3 Monate
ItsAssitv. OG
ItsAssitv. OG

Mega cooles Video

Vor 3 Monate
DerDon Don
DerDon Don

3:40 reingeschißen digga

Vor 3 Monate
nedud
nedud

beim letzten tat mir die mate leid :(

Vor 3 Monate
ElirosIstKuhl x3
ElirosIstKuhl x3

Der Junge ist ein richtiger Hund

Vor 3 Monate
ExterminationTM
ExterminationTM

Soll er jz nên Applaus für Fake Gucci Taschen bekommen?

Vor 3 Monate
Cem Zorba
Cem Zorba

Ich heiße auch Cem

Vor 3 Monate
Hanna Xander
Hanna Xander

Macht mal sowas bei mädchen einfach aus prinzip es kommt ein bisschen so rüber als ob nur jungs teure marken klamotten tragen😂

Vor 3 Monate
Hanna Xander
Hanna Xander

Hauptsache der junge sagt 60 die alle so ja ok 30😂😂

Vor 3 Monate
21 Viktor
21 Viktor

Sorry ich liebe eig. deine Videos aber das ist übelster Clickbate mit wie viel ist dein Outfit wert!

Vor 3 Monate
Fatcat Artz
Fatcat Artz

Ist keine cargo hose

Vor 3 Monate
_CFBB21 _
_CFBB21 _

Den Champion Pullover gibts für 70€😂bissi flexn muss sein

Vor 3 Monate
Dantrix ϟ
Dantrix ϟ

6:25 hat jemand den Link zur Hose?

Vor 3 Monate
Pelle Ziesenitz
Pelle Ziesenitz

Schön 3 Gucci Taschen Original aus Türkei 😂 Ehrenmann

Vor 3 Monate
Janis
Janis

Eß ißt unnötig in ßo einem alter ßo viel geld zu bezahlen

Vor 3 Monate
Hammo Khorshid
Hammo Khorshid

Mahan tut mir voll leid 😂😂

Vor 3 Monate
Stefan
Stefan

Der letzte sieht am ende ogen wie Traurig aus

Vor 3 Monate
Dirty Klo
Dirty Klo

6:35 wie jeder den Pullover angreift

Vor 3 Monate
LetsGoooCICI
LetsGoooCICI

Wenigstens vernünftig der Kleine , dass er zugibt dass die Taschen nicht original sind . 👍🏼👍🏼

Vor 3 Monate
Dny
Dny

Ist halt wirklich so... Leute, es ist bloß eine Uhr, die soll die Zeit anzeigen und fertig... Das soll kein Angebungs Feature sein das man soviel Cash hat...

Vor 3 Monate
Elvisa Keranovic
Elvisa Keranovic

Bruhhhhh 3 gucci taschen vom pazar

Vor 3 Monate
N3x0_420
N3x0_420

Der Nürnberger hatte einfach das geilste outfit

Vor 3 Monate
N3x0_420
N3x0_420

Alter ich danke euch das man den ganzen wie viel ist dein outfit Wert spastis wie Mahan gezeigt habt das es um das aussehen und nicht um den Preis geht

Vor 3 Monate
Pizza Van
Pizza Van

Was sind da denn fur welche der eine will immer was sagen und ihr unterbricht ihn immer😐

Vor 3 Monate
Sitara G
Sitara G

Meine Brille hat zwar 250 € gekostet ist vom Hilfiger aber ich trage sie so 15 Stunden am tag 😅👍

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Dennis deelt uit op wereldcondoomdag

3:43

Dennis deelt uit op wereldcondoomdag

Omroep PowNed

Aufrufe 273 514

Ich bestelle eine 500€ EBAY MYSTERY BOX

10:14

Ich bestelle eine 500€ EBAY MYSTERY BOX

ConCrafter | LUCA

Aufrufe 1 100 000

❤️ BEZIEHUNGSTEST 15 💔 - JokaH Tululu

13:01

SHOPPING VLOG EXTREME | Wieviel gebe ich aus ??

13:02

'Kleine Messi' wordt bedreigd door terroristen

1:44

'Kleine Messi' wordt bedreigd door terroristen

NOS Jeugdjournaal

Aufrufe 272 753

FROZEN 2 Trailer (2019)

2:20

FROZEN 2 Trailer (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 24 859 799

KEIGLAD HIER! DFJW mee met de strooiers

16:37

Loneliness

12:30

Loneliness

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 3 234 858

Samenvatting | Veronica Inside #48 | 15/02/2019

10:22

Welke Ferrari gaan we rijden?! // DAY1 Daily Driver

11:33

Suits : Avocats sur mesure | City Of Sin | Chap 165